Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sicher versteh ich das nur müsst ihr mich auch verstehen ich hab ne schwangere frau zuhause und bin unter der woche beruflich unterwegs!

also ich komm donnerstag nacht heim und mach die bewertungen alle am we außer diese woch da hab ich urlaub. des ist oft mal echt stressig leute aber ich will diese trophie und nehm das auf mich!

@ingelwood

deine und stones bewertungen hab ich gar nicht mitgezählt weil ihr die accounts macht und eigentlich gar keine zeit für bewertungen habt was voll und ganz verständlich ist meiner ansicht nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jeden bisher nur einmal bewertet. Hab aber keine Accs auf mehrfache Anfrage hier bekommen;) Ich will Ingelwood und Stone nicht die Schuld zu schieben. Die haben sehr viel Arbeit, die sie auch gut machen. Werde mich jetzt mal per PN bei Stone melden

um accs zu bekommen sollst du ingelwood oder stones sowieso eine pn schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also iwie wollte ich grad mit den letzten 2 acc bewerten ca war so kurz nach 10 und kam nich bei singstar online .. hatte jmd von euch zufällig auch singstar drin? und dann das selbe Problem?

Bei mir klappt alles. Ich verbrauch gerade die letzten Acc. :biggrin5:

Werd bald wieder eine PN schreiben müssen. ;)

lg

elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich will diese trophie und nehm das auf mich!

Und du wirst sie auch bekommen ;)

So, um Punkt 00:00 gibts das nächste Update der Votings... Wir haben bald unseren ersten 1000er =)

Edit: Habs doch jetzt schnell gemacht, bin nämlich k.o.

Morgen gehts aber weiter Leute... Go Go Go =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hoechti schon vorträglich gratulieren?; sollte ja morgen da sein, von mir kommen noch 1-2 hände voll, und was ich hier noch alles las .... wenn dann noch einige wenige andere einfach mal so voten sollte es doch für unseren ersten geschafft sein ....

gratz to lask: platz 3! bestes forum ergebnis nehm ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hoechti schon vorträglich gratulieren?;...

gratz to lask: platz 3! bestes forum ergebnis nehm ich an?

Ich glaub, Ingelwoods Mammut-Zehe (:mmmhmm:) war schon mal auf Platz 3.

@hoechti

Diese Woche bist fällig.;) Bin gespannt, ab wie viel es "bling" macht. Bitte halt uns auf den Laufenden.

@LoAlex

Seite 1 ist ja dein Stammplatz. Wie machst du das bloß?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Ingelwoods Mammut-Zehe (:mmmhmm:) war schon mal auf Platz 3.

@hoechti

Diese Woche bist fällig.;) Bin gespannt, ab wie viel es "bling" macht. Bitte halt uns auf den Laufenden.

@LoAlex

Seite 1 ist ja dein Stammplatz. Wie machst du das bloß?

lg

ich versteh deren system eh nicht .... ich würd machen sort sterne und danach gleich anzahl bewertungen ... also 4 1/2 nach vorn, und je mehr bewertungen, desto weiter vorn .... aber wie gesacht, kp wie wo was da geht ...

wär aber mal interessant zu wissen ob da was ist, wonach die gehn ... weil man springt zT inner halb von 2 stunden von seite 1->3 und wieder zurück ... da können doch gar nich so viele gevotet haben in der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle!

Wow jetzt gerade 926 Bewertungen, hab nicht schlecht gestaunt!

Ok ich mach das jetzt schonmal bevor ich die trophy bekomme: DANKE DANKE DANKE an alle die hier mitmachen =) ohne das mammutprojekt hätte das wohl noch ewig gedauert...

werde euch natürlich auf dem laufenden halten wann ich die trophy bekomme.....aber es steht ja das man einen beitrag hochladen soll der BEI 1000 bewertungen 4 sterne erhält und nicht MIT! also ich vermute mal das ich die trophy sofort nach der 1000sten bewertung bekommen sollte

werde nach der trophy auch noch hier bleiben (ihr müsst mich nicht mehr bewerten ;-) ) aber ich kann euch gelegentlich noch helfen wenn ich zeit habe, zumindest werde ich auf dem laufenden bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wieder nen paar Leute glücklich gemacht - jetzt warte ich auf Nachschub von Ingelwood hrhrhrhr

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, einfach PN an mich weil nach 300 Accounts verliert man da doch mal den Überblick.

Ach und ich bin ja schon kurz vor der 700 hihi - heute noch Duett geholt zu früh mit meiner Soundbar-Mikro-Konstruktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...