sToNe Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @Miin dir hab ich doch erst gestern 10 geschickt - alter was macht ihr damit - ihr sollt die nicht fressen tz So ich hab erstmal wieder paar unter die Leute gebracht Bitte Bitte Leute mach es so - schreibt ne PN hier im Board am besten mit dem Betreff Accounts - Datum Weil dann wäre das für mich noch einfacher - ich mache jetzt noch welche fertig und verteil noch einige - hoffe das Ingelwood jetzt nicht aufhört löl weil ich bin grad in Fahrt und kein Bock mehr bis um 5 was zu machen hier auf Arbeit hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So ich hoffe ich hab keinen vergessen - 60 Accounts rausgehauen Viel Spaß damit und aufgehts ich bin schon über 600 hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so acounts verbraucht. morgen gehts weiter. ja ein paar wollen votes schmarozen mit mir nicht bewerte nur die seit anfang dabei sind da ich da sicher bin das was zurück kommt. ingelwood stone darthblodmide gangster miin hoechti toby kayano huslum genesm elbenauge lingling mir egal was de anderen denken, bei den leuten weiss ich das die mich zurückbewerten. dauert länger aber verschwende keine zeit. matason video oder bild datei hochladen bewerte keine audios mehr dauert zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das sind auch die Leute, die Accounts angefragt haben - muss mal genau nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 @ Lingling die Sache ist wohl u. a. folgende: wir legen hier schon ein mordsTempo hin, einige fressen hier (ums mal mit stone's Worten zu sagen ) die Accounts auf, was auch richtig geil ist... nur kann mancher zB nicht mehrmals die Woche voten... guck mal zB Miin, sie war die ersten tage verhindert, ist jetzt aber voll mit eingestiegen und gibt jetzt richtig Gas, wir kommen mit den Acc gar nicht hinterher (obwohl, wir haben eben mim stone ne mordsladung erstellt ) Und wie bereits ein paar Posts weiter oben erwähnt können stone und ich nicht so schnell bewerten wie die TopVoter, weil ja irgendwo die Accounts herkommen müssen... aber wir holen alles nach... keine Sorge, du kriegst die Trophäe, so wie alle anderen die hier mitmachen Ich verstehe aber voll und ganz was du sagen willst, natürlich gibts auch einige, die hier nicht so aktiv sind wie der Rest, aber da kümmern wir uns drum... Und an alle: Bitte neue Hinweise in der Buchführung beachten... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @Ingelwood ja dankeschön mach jetz wieder die nächsten 10 ..und außerdem geiler fuß von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 @Ingelwood ja dankeschön mach jetz wieder die nächsten 10 ..und außerdem geiler fuß von dir ich überlege nen fanclub zu eröffnen, kannst ja beitreten muahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 die zehe der nation :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship: wir wollen die zehe sehen wir wollen die zehe sehen :emot-downsbravo::emot-worship::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 die zehe der nation :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:wir wollen die zehe sehen wir wollen die zehe sehen :emot-downsbravo::emot-worship::emot-downsbravo::emot-downsbravo: guckst du Singstar, Suchen, Ingelwood, 1. Video, und sag es 1000 anderen Leuten weiter muahahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so; ich hoffe, dass es bei mir wieder fixer geht demnächst; uni hatte wieder begonnen und war meist nur dort on .... ab FR gehts auch bei mir wieder weiter ... falls stone das hier ließt: need accounts, falls nich kommt ne kn wenn meine letzten 5 verballert sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 siehste stone klappt doch ohne was zu sagen 30 accounts seit gestern erhalten danke und denk an nachscub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so; ich will jetz mit meinen "nicht lösch accts" nomma bei allen nachschaun; und bewerten, was noch fehlt (werden eher nachzügler sein, zT alt bekannte, weil ich kp mehr hab wen ich mit welchem ganz zu begoinn mal bewertet hab ,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Huslum dann hau rein die nächsten warten schon lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Huslum dann hau rein die nächsten warten schon lol ich nehm paar der nächsten ... ;P btw bei crysodingsda, matason udn tombirgendwas hab ich arge probs mitm bewerten, von den ersten 3 meiner alten acct haben es 2-3 bewertungen durchgeschafft beim sofortigen nachschaun, hab kp ob es vllt erst ne weile braucht bei audio zB aber wär schade ... Edit: wenn du nicht grad einige votes von anderen bekommen hast zählten die jetz vllt doch ... ging bei tomb zumindest auf einmal hoch ... kp so recht .... aner irgendwie kann ich irgendjemanden immer nich bewerten; was mich aber zT beruhigt ist, dass pics schaun auch unter anderen accts nicht funzt .... zwar shice, aber wenigstens liegt es nicht an meiner dummheit Edit: lösch den club ma nich, ich machs gern auf die altmodische ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Und wie bereits ein paar Posts weiter oben erwähnt können stone und ich nicht so schnell bewerten wie die TopVoter, weil ja irgendwo die Accounts herkommen müssen... aber wir holen alles nach... keine Sorge, du kriegst die Trophäe, so wie alle anderen die hier mitmachen Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr fürs Voten momentan kaum Zeit habt, weil wir euch wirklich sehr fordern. Aber es geht ja nicht allein darum, wie oft wer und wann votet, sondern wie viel Einsatz jemand zeigt. Übrigens hab ich von euch beiden heimlich ein Foto beim Account erstellen gemacht. Hier is es: :emot-f5: & :emot-f5: Ingelwood & sToNe -elb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr fürs Voten momentan kaum Zeit habt, weil wir euch wirklich sehr fordern. Aber es geht ja nicht allein darum, wie oft wer und wann votet, sondern wie viel Einsatz jemand zeigt.Übrigens hab ich von euch beiden heimlich ein Foto beim Account erstellen gemacht. Hier is es: :emot-f5: & :emot-f5: Ingelwood & sToNe -elb LMAO! die 5 sind fast weg; werd morgen inner uni mal wieder ne kn an stone schicken müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wenn du willst mach ich dir wieder 10 fertig oder langt es morgen Bin grad am kochen aber Leute ich habe heute fast schon die Anzahl an bewertungen bekommen wie ich Accounts verteilt habe Wenn das Tempo so weiter geht hat sie hoechti dieseswe und ich das nächste Ich hab mir nie vorstellen können das es in der heutigen Zeit noch sowas wie Teamwork und zusammenhalt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So, hab jetzt 15 Mann ( und Frauen auch) in der Liste von Video01. Stone hat es jetzt auch geschafft. (fehlen nur Meist und Psymonni, aber die scheinen sich im Moment hier nicht zu melden) weil sie Angst das ihr schwindel auffliegt die lassen sich von uns bewerten und machen selber wahrscheinlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 @ LoAlex Klub is noch da, keine Sorge =) @ elbenauge muahahahahaha :emot-roflolmao: so in etwa ;-) der hoechti hat schon 913, ich glaube morgen, spätenstens fr. ist er bei den 1000... Ich tu die Buchführung nach dem CL-Spiel aktualisieren, wer weiss was bis dahin passiert Greetings Ingelwood PS: @ LoAlex Spielst du auch GH: Metallica? Wenn ja, lass mal paar Online Trophies machen, hab noch keine einzige =/ PPS: Ich hab mir nie vorstellen können das es in der heutigen Zeit noch sowas wie Teamwork und zusammenhalt gibt :emot-hfive: toller Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hab mir nie vorstellen können das es in der heutigen Zeit noch sowas wie Teamwork und zusammenhalt gibt ein paar von uns zumindest können das. andere wollen nur ihren nutzen daraus ziehen. hoffe auch das ich sie bald habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.