Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

@Miin dir hab ich doch erst gestern 10 geschickt - alter was macht ihr damit - ihr sollt die nicht fressen tz

So ich hab erstmal wieder paar unter die Leute gebracht

Bitte Bitte Leute mach es so - schreibt ne PN hier im Board am besten mit dem Betreff

Accounts - Datum

Weil dann wäre das für mich noch einfacher - ich mache jetzt noch welche fertig und verteil noch einige - hoffe das Ingelwood jetzt nicht aufhört löl weil ich bin grad in Fahrt und kein Bock mehr bis um 5 was zu machen hier auf Arbeit hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so acounts verbraucht. morgen gehts weiter.

ja ein paar wollen votes schmarozen mit mir nicht bewerte nur die seit anfang dabei sind da ich da sicher bin das was zurück kommt.

ingelwood

stone

darthblodmide

gangster miin

hoechti

toby kayano

huslum

genesm

elbenauge

lingling

mir egal was de anderen denken, bei den leuten weiss ich das die mich zurückbewerten.

dauert länger aber verschwende keine zeit.

matason video oder bild datei hochladen bewerte keine audios mehr dauert zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lingling

die Sache ist wohl u. a. folgende: wir legen hier schon ein mordsTempo hin,

einige fressen hier (ums mal mit stone's Worten zu sagen :smile:) die Accounts auf,

was auch richtig geil ist... nur kann mancher zB nicht mehrmals die Woche voten...

guck mal zB Miin, sie war die ersten tage verhindert, ist jetzt aber voll mit

eingestiegen und gibt jetzt richtig Gas, wir kommen mit den Acc gar nicht

hinterher (obwohl, wir haben eben mim stone ne mordsladung erstellt :cool2:)

Und wie bereits ein paar Posts weiter oben erwähnt können stone und ich

nicht so schnell bewerten wie die TopVoter, weil ja irgendwo die Accounts

herkommen müssen... aber wir holen alles nach... keine Sorge, du kriegst

die Trophäe, so wie alle anderen die hier mitmachen :cool2:

Ich verstehe aber voll und ganz was du sagen willst, natürlich gibts auch einige,

die hier nicht so aktiv sind wie der Rest, aber da kümmern wir uns drum...

Und an alle: Bitte neue Hinweise in der Buchführung beachten...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die zehe der nation :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:

wir wollen die zehe sehen wir wollen die zehe sehen

:emot-downsbravo::emot-worship::emot-downsbravo::emot-downsbravo:

guckst du Singstar, Suchen, Ingelwood, 1. Video, und sag es 1000 anderen Leuten weiter :biggrin5: muahahahahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huslum dann hau rein die nächsten warten schon lol

ich nehm paar der nächsten ... ;P

btw bei crysodingsda, matason udn tombirgendwas hab ich arge probs mitm bewerten, von den ersten 3 meiner alten acct haben es 2-3 bewertungen durchgeschafft beim sofortigen nachschaun, hab kp ob es vllt erst ne weile braucht bei audio zB aber wär schade ...

Edit: wenn du nicht grad einige votes von anderen bekommen hast zählten die jetz vllt doch ... ging bei tomb zumindest auf einmal hoch ... kp so recht .... aner irgendwie kann ich irgendjemanden immer nich bewerten;

was mich aber zT beruhigt ist, dass pics schaun auch unter anderen accts nicht funzt .... zwar shice, aber wenigstens liegt es nicht an meiner dummheit xD

Edit: lösch den club ma nich, ich machs gern auf die altmodische xD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bereits ein paar Posts weiter oben erwähnt können stone und ich

nicht so schnell bewerten wie die TopVoter, weil ja irgendwo die Accounts

herkommen müssen... aber wir holen alles nach... keine Sorge, du kriegst

die Trophäe, so wie alle anderen die hier mitmachen :cool2:

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr fürs Voten momentan kaum Zeit habt, weil wir euch wirklich sehr fordern. Aber es geht ja nicht allein darum, wie oft wer und wann votet, sondern wie viel Einsatz jemand zeigt.

Übrigens hab ich von euch beiden heimlich ein Foto beim Account erstellen gemacht. Hier is es:

:emot-f5: & :emot-f5:

Ingelwood & sToNe

:lol:-elb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr fürs Voten momentan kaum Zeit habt, weil wir euch wirklich sehr fordern. Aber es geht ja nicht allein darum, wie oft wer und wann votet, sondern wie viel Einsatz jemand zeigt.

Übrigens hab ich von euch beiden heimlich ein Foto beim Account erstellen gemacht. Hier is es:

:emot-f5: & :emot-f5:

Ingelwood & sToNe

:lol:-elb

LMAO!

die 5 sind fast weg; werd morgen inner uni mal wieder ne kn an stone schicken müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du willst mach ich dir wieder 10 fertig oder langt es morgen

Bin grad am kochen aber Leute ich habe heute fast schon die Anzahl an bewertungen bekommen wie ich Accounts verteilt habe

Wenn das Tempo so weiter geht hat sie hoechti dieseswe und ich das nächste

Ich hab mir nie vorstellen können das es in der heutigen Zeit noch sowas wie Teamwork und zusammenhalt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt 15 Mann ( und Frauen auch) in der Liste von Video01. Stone hat es jetzt auch geschafft. (fehlen nur Meist und Psymonni, aber die scheinen sich im Moment hier nicht zu melden)

weil sie Angst das ihr schwindel auffliegt die lassen sich von uns bewerten und machen selber wahrscheinlich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoAlex

Klub is noch da, keine Sorge =)

@ elbenauge

muahahahahaha :emot-roflolmao:

so in etwa ;-)

der hoechti hat schon 913, ich glaube morgen, spätenstens fr. ist er bei den 1000...

Ich tu die Buchführung nach dem CL-Spiel aktualisieren, wer weiss was bis

dahin passiert :cool2:

Greetings

Ingelwood

PS:

@ LoAlex

Spielst du auch GH: Metallica? Wenn ja, lass mal paar Online Trophies

machen, hab noch keine einzige =/

PPS:

Ich hab mir nie vorstellen können das es in der heutigen Zeit noch sowas wie Teamwork und zusammenhalt gibt

:emot-hfive: toller Satz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...