Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Ich denke mal, wir werden demnächst die ersten Erfolge hier feiern können.

Klar wird dann der eine oder andere sofort das Spiel aus Frust in die Ecke

schmeissen...

Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen, solange das ganze hier zu leiten,

bis jeder aus den Anfangstagen hier die 1000er Marke geknackt hat... Und

wenn stone2k6 noch darüber hinaus uns erhalten bleibt, wird das auch klappen...

Jöö! :cry2:

Und wir können dann herausfinden, ob wir mit 1000 Votings einen Schnitt von 4 benötigen, oder tatsächlich 1000 Bewertungen mit mind. 4 Sternen.

das weiß ich noch aus LBP zeiten ... und da musst ich mit den allen sogar noch nen level spielen xD

... :mmmhmm: ...!

:emot-f5h:-elb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das das so gut läuft - wir haben schon an die 250 Accounts erstellt und es ist kein Ende in sicht.

Ich werde mich sicher nicht in Luft auflösen wenn ich die Trophie habe.

Und wenn kann ich die Mailzugangsdaten auch rausgeben das andere das weiter führen.

Wir werden uns da schon durschschauckeln...

Das mit den 1000 Votings, ich denke das ich auf 1050 kommen muss, ich hatte ja schon einige davor gehabt und ich glaube nicht das mich jeder mit 4 Sternen bewertet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin jetzt auch dran und bewerte mit 20 accounts einmal die liste durch :smile:

@Meist und Psymonni wäre toll wenn ihr in den club eintretet is nämlich

total umständlich euch zu suchen .. :frown: würde dann noch schneller

gehen

und nochmal danke an alle und an stone der hier so fleißig die accounts erstellt einfach toll :smile: wir sind super das geht ja echt heftig schnell

lg Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zurück Miin... hoffe alles ok =/

@ SchlandStyle...

wie schon Marcel geschrieben hat, einfach Startpost und 2. Post lesen

und uns grad ein paar Infos geben, wie zB welche Datei, wieviele Accounts du hast...

Greetings

Ingelwood

PS: weiß einer was mim meist und mit psymonni ist? Haben sich lang nicht mehr gemeldet und auf PN reagieren sie auch net =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ingelwood ..naya Leben geht weiter ..

hatte gestern noch mit meist geschrieben ..aber nich über singstar, hatte ihn schon vorher in meiner liste.. weiß jetz auch nicht ob er richtig mitmacht..

naya bin mit den ersten 10 accounts jetzt durch :) und jetz kommen die nächsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern noch mit meist geschrieben ..aber nich über singstar, hatte ihn schon vorher in meiner liste.. weiß jetz auch nicht ob er richtig mitmacht..

naya bin mit den ersten 10 accounts jetzt durch :) und jetz kommen die nächsten..

hat der meist163 grad ne Playsi? hab irgendwie mitbekommen,

dass seine grad flöten gegangen ist und sich hier jemand anders

um seinen account kümmern sollte... hm naja..

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: weiß einer was mim meist und mit psymonni ist? Haben sich lang nicht mehr gemeldet und auf PN reagieren sie auch net =/

ich stell jetzt mal einfach ne ganz krasse Vermutung auf Psymonni und meist lassen uns für sie arbeiten wenn sie die Trophy haben verkrümmeln sie sich, deshalb melden sie sich auch nicht schon komisch wenn man so hinterlistig ist =)

ich hoffe mit mir hat keiner beschwerden hier habe jetzt schon insgesamt alle mit 40 accs. bewertet =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute machst euch nicht so schwer und bewertet meist und psymoni einfach nicht. sie melden sich nicht sind nicht im klub also gibs auch keine bewertung.

@marcel15 muss dir zu stimmen

@ingelwood mach bitte mal nen neuen klub auf

meine vermutung ist auch das dieser gecko und vecturus im klub auch nur im klub sind um votes zu bekommen, weil von denen hört man auch nix.

deshalb neuen klub auf machen um wieder etwas ordnung rein zu bringen

@STONE

hier deine ERinnerung für mein ACCOUNTABO... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, weiß einer ob man zum anschaun der top 5 in den dauerbrennern nen ESP singstar, oder nur nen ESP acct braucht?

hast du mal einfach nur die Sprache auf ESP umgestellt? vll klappt es dann, da du zB um spanische Lieder kaufen zu können ebenfalls einfach nur die Sprache umstellen musst...

Greetings

Ingelwood

Wichtig: einer von euch hat doch diesen Video01 Acc. erstellt (Darth_Blodmide? weiß nicht mehr...)

und alle die hier mitmachen als Freunde... Ich löse den Klub auf und ändere im 2. Post die Hinweise.

So soll jeder dann mim Fakeaccount die Seite von video01 besuchen und alle Freunde abklappern...

Müsste dann besser hinhauen... Wurde mir auch letztes vom video01 ersteller vorgeschlagen, jetzt setzen

wir es um ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaub meist hat ne playsi momentan aber ist dann ja jetzt auch egal ..

@ Stone ich brauch auch wieder Nachschub :)

ich wusste gar nich das man einfach die Sprache umstellen kann und dann damit andere Lieder kaufen kann.. xD

ok dann jetz über video01 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute hab wieder mal bewertet und mir ist aufgefallen das ich nicht soviele bewertungen zurückbekomme wie ich rausschicke.

ich hab jetzt insgesamt gute 600 bewertungen rausgehauen und selber hab ich 340 von denen noch meine eigen wegkommen also hab ich nur 280 bekommen!

naja was soll ich da noch sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...