Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Bin auch erst bei 10 Bewertungen. Keine Ahnung wie man das "normal" schaffen soll.

Werde das Teil direkt mal anschmeißen und den Club suchen und dann loslegen. Habe zur Zeit allerdings erst 3 Accs. Würde also auch gerne welche nehmen.

(Bei Freundesanfragen bitte kurz was dazu schreiben. Und wenn es nur SS ist :) )

LG Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab auch nen Mann zu Hause der mich verwundert anschaut, wenn ich ihm von dem Projekt erzähle.

Habe allen noch mal die noch nicht in meiner Friendslist sind eine Anfrage gesendet.

Die Anfrage läuft über ID Video01 bitte nicht wundern. Ich suche immer diesen Account und bewerte dann dort alle Freunde( dort sind nur Freunde aus dem Mammut Projekt), das ist für mich einfacher. Den Rest muß ich immer noch umständlich raussuchen.

Loalexandria

Cryokinesis

Gangster_miin

meist163

Psymonni

stone2k6

tombstone1990

bitte noch Freundesanfrage von Video01 annehmen!

kann sein, dass ich sie abgelehnt habe, da leere FA einfach gekonnt ignoriert werden, ... plz neue senden falls die anfrage schon länger als 4h alt is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ...leider konnte ich bis jetzt noch nicht dazu kommen euch zu bewerten da was tragisches passiert .... ich werde mich aber an diesen wochenende dransetzen und es alles nachholen ..ich bitte um verstädnis und danke an alle die mich schon bewertet haben

lg Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,

jetzt ist das Accountprojekt noch optimiert worden, wir könnten theoretisch am Tag über 500 Accounts erstellen höhö

Für alle die noch auf accounts warten, bitte habt noch bisschen Geduld weil ich mach das mit Ingelwood im Teamwork - daher kann es mal zu verzögerungen kommen.

Mit dem Ergebniss bisher können wir mehr wie zufrieden sein, daher ist das nicht schlimm wenn mal einen Tag nicht soviele Bewertungen rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach heute mal pause aber meiner alten dame (60er) wird das anscheinend zu viel. hatte in der früh angefangen zu bewerten als meine playsi ausging. dachte mir nix dabei wieder eingeschaltet gelbes licht und dann rot blinkend ahhh ylod.

schock gerade erst vor einer woche gekauft um 230 euro.

halbe stunde gewartet und dada sie ging wieder.

ohne scheiß.

lt. sony geht das nicht.

ich hab die erste selbstreparierende ps3 der welt.

NR. 5 lebt

bitte um verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage ....

welche spiele außer:

-Singstar

-LittleBigPlanet (mir fehlen noch paar herzen)

-Buzz Quiz World (fehlt mir noch alles, weil nur ein quiz für alle sichtbar)

haben noch so bewertungskram? :)

vllt könnt man es ja zum ende ausweiten, wenn noch andere spiele mit bewertungsrelevanten trophies haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leutz,

jetzt ist das Accountprojekt noch optimiert worden, wir könnten theoretisch am Tag über 500 Accounts erstellen höhö

Ich nehm bitte auch 500. Und zwar dann, wenn du deine 1000 4-Stern-Bewertungen hast und ich noch nicht. Was mach ich bloß, wenn ich die dann selber erstellen muss. *grad dran denk, wie ich fürs mammutprojekt die ersten 10 selbst gemacht hab* :frown:

Ansonsten hab ich noch welche. Danke! :biggrin5:

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm bitte auch 500. Und zwar dann, wenn du deine 1000 4-Stern-Bewertungen hast und ich noch nicht. Was mach ich bloß, wenn ich die dann selber erstellen muss. *grad dran denk, wie ich fürs mammutprojekt die ersten 10 selbst gemacht hab* :frown:

Ansonsten hab ich noch welche. Danke! :biggrin5:

:seeya: elbenauge

das weiß ich noch aus LBP zeiten ... und da musst ich mit den allen sogar noch nen level spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wir werden demnächst die ersten Erfolge hier feiern können.

Klar wird dann der eine oder andere sofort das Spiel aus Frust in die Ecke

schmeissen...

Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen, solange das ganze hier zu leiten,

bis jeder aus den Anfangstagen hier die 1000er Marke geknackt hat... Und

wenn stone2k6 noch darüber hinaus uns erhalten bleibt, wird das auch klappen...

Ach ja, ich hoffe keiner ist erbost darüber, dass stone2k6 und ich nicht weit vorne

liegen was die Votings angeht... wir versuchen mit den TopVotern mitzuhalten...

aber dafür gibts ja im Gegenzug massig Accounts :cool2:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen, solange das ganze hier zu leiten,

bis jeder aus den Anfangstagen hier die 1000er Marke geknackt hat... Und

wenn stone2k6 noch darüber hinaus uns erhalten bleibt, wird das auch klappen...

Hoffe, dass auch die, die nicht seit Anfang an dabei sind die 1000er Marke noch knacken können. Wäre toll, wenn ihr das dann weiterleiten würdet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Hab mich schon tierisch gefreut. Weil ich an einem Tag 6 Bewertungen bekommen hab^^ Sonst über Monate insgesamt 9 und jetzt 6 an einem Tag.

Kannst übrigens auch im 2. Post die Sterne hinter meinen Namen machen. Bin im Club;)

Und ob du das machst oder nicht ist ja nun freiwillig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...