Senik_de Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ehy leute wenn noch platz ist bzw wenn nicht alle kommen, ich will auch wieder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also bin mal online. Wenn´s losgeht mich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Und wollt ihr noch immer? Ich kann jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Und wollt ihr noch immer? Ich kann jetzt... ich komme nach two and a half man, homer auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich bin gleich da muss noch umstecken und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ok dann geh ich auch Two and a half men schauen Ich bin gleich da muss noch umstecken und so Kauf dir so ein Gamestop Komponenten Kabel um 13€ das hat PS3 XBOX und Wii Anschluss zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ok dann geh ich auch Two and a half men schauen Kauf dir so ein Gamestop Komponenten Kabel um 13€ das hat PS3 XBOX und Wii Anschluss zugleich. Ja ich mein wegen aufnehmen das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ok Dann fangen wir um 22.15 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sorry, ich komm doch ned Ich geh mit meinem Clan BFBC2 zocken ... aber vllt komm ich später noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wer lädt denn ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 haben grad chat hab dich ja inv komms aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 haben grad chat hab dich ja inv komms aber net Ja habs voll spät erst gesehen . Habe mit meinem neuen Mw2 Fail zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja ich mein wegen aufnehmen das .. Ja, meine ich ja, hab ja auch PS3 + XBOX 360 + HD-PVR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja, meine ich ja, hab ja auch PS3 + XBOX 360 + HD-PVR. Ja ich muss an HD Pvr umstecken. Und meine Sorround-Anlage mus ich umstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sile-saf [Host] (immer ) 2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) attenteter (bis ich einpenn ) 4) Lil_Robii (~2 Uhr) 5) Shadow_GER92 (bis ich einpenn ) 6) SPIKEHESSEN (?) Wenn alle online sind, dann macht einfach einer einen Text-Chat auf, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Heute? Oder wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Heute? Oder wann? Wenn wir genug sind, gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn wir genug sind, gerne... bin dabei silesaf soll mich dann einfach einladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geht hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geht hier noch was? Ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.