Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 leute darf ich mittmachen bitte! hab immer Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wäre auch wieder dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wer hat denn heute alles Zeit? 1. sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wer hat denn heute alles Zeit? 1. sile-saf 2. Rock-rocky-Rockstar_gamer09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. sile-saf (Host) 2. Rockstar_gamer09 3. xWaRHeRO-_- 4. 5. 6. 2. Rock-rocky-Rockstar_gamer09 Hast du mich nicht mal gelöscht als ich dir gejoined bin (Public SnD) und dich spawn getubed habe? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. sile-saf (Host) 2. Rockstar_gamer09 3. xWaRHeRO-_- 4. assassins_creed3 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. sile-saf (Host)2. Rockstar_gamer09 3. xWaRHeRO-_- 4. 5. 6. Hast du mich nicht mal gelöscht als ich dir gejoined bin (Public SnD) und dich spawn getubed habe? xDD kann schon sein ! sorry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hat heute wieder jemand Lust? Hab nun auch endlich wieder meine AK..muhaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hat heute wieder jemand Lust? Hab nun auch endlich wieder meine AK..muhaha. Jop und dieses Mal komm ich nicht zu spät sry. 1) sile-saf (Host) 2) xWaRHeRO-_- 3) 4) 5) 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jop und dieses Mal komm ich nicht zu spät sry. 1) sile-saf (Host) 2) xWaRHeRO-_- 3) 4) 5) 6) ich trag mich erstmal nicht ein...muss noch was machen...würde dann aber so gegen 23:30 dazu stoßen...wenns bis dahin noch läuft + das dann platz frei ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich trag mich erstmal nicht ein...muss noch was machen...würde dann aber so gegen 23:30 dazu stoßen...wenns bis dahin noch läuft + das dann platz frei ist^^ Tragen wir am besten auch ein wie lange man wahrscheinlich kann. 1) sile-saf [Host] ( ) 2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) 4) 5) 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wollen wir nicht mal einen festen Clan machen? Dann brauchen wir nicht immer nach Leuten suchen, sondern einfach die Leite fragen, die dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wollen wir nicht mal einen festen Clan machen? Dann brauchen wir nicht immer nach Leuten suchen, sondern einfach die Leite fragen, die dabei sind. Wir sind doch eh fast immer die Selben. Ach sile wo warst du gestern? Haben ohne dich getubed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wir sind doch eh fast immer die Selben.Ach sile wo warst du gestern? Haben ohne dich getubed... Hab ich gemerkt... Ich war weg, hatte noch was zu tun, sorry. Heute abend bin ich wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute Abend komme ich später, ich schau einen Film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1) sile-saf [Host] ( ) 2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) attenteter (bis ich einpenn ) 4) 5) 6) Ich bin auch dabei Auch wenn ich schon lange nicht mehr getubed habe. Versuche mich gerade an den Nukes (auf xbox versteht sich ) ohne zu campen natürlich Aber ich sterbe immer entweder kurz vor 7 Killstreak oder während ich den Chopper bediene - trotz eiskalt als Perk - voll komisch auf der box das ganze gehacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1) sile-saf [Host] ( ) 2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) attenteter (bis ich einpenn ) 4) Lil_Robii (~2 Uhr) 5) 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1) sile-saf [Host] ( )2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) attenteter (bis ich einpenn ) 4) 5) 6) Ich bin auch dabei Auch wenn ich schon lange nicht mehr getubed habe. Versuche mich gerade an den Nukes (auf xbox versteht sich ) ohne zu campen natürlich Aber ich sterbe immer entweder kurz vor 7 Killstreak oder während ich den Chopper bediene - trotz eiskalt als Perk - voll komisch auf der box das ganze gehacke Ich weiß nicht ob ich kann, aber ich glaub ich kann mir das Tuben leisten da ich wieder genug Stuff für ne Montage habe - die wird jetzt bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1) sile-saf [Host] ( ) 2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) attenteter (bis ich einpenn ) 4) Lil_Robii (~2 Uhr) 5) Shadow_GER92 (bis ich einpenn ) 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1) sile-saf [Host] ( )2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr) 3) attenteter (bis ich einpenn ) 4) Lil_Robii (~2 Uhr) 5) Shadow_GER92 (bis ich einpenn ) 6) SPIKEHESSEN hab sile saf glaub in der liste soll mich dann einladen wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.