Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] NoobTuber

Warhero

Recommended Posts

ich trag mich erstmal nicht ein...muss noch was machen...würde dann aber so gegen 23:30 dazu stoßen...wenns bis dahin noch läuft + das dann platz frei ist^^

Tragen wir am besten auch ein wie lange man wahrscheinlich kann.

1) sile-saf [Host] ( )

2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr)

3)

4)

5)

6)

Wollen wir nicht mal einen festen Clan machen? Dann brauchen wir nicht immer nach Leuten suchen, sondern einfach die Leite fragen, die dabei sind. :)

Wir sind doch eh fast immer die Selben.

Ach sile wo warst du gestern? Haben ohne dich getubed... :o

1) sile-saf [Host] ( )

2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr)

3) attenteter (bis ich einpenn :D)

4)

5)

6)

Ich bin auch dabei :D Auch wenn ich schon lange nicht mehr getubed habe. Versuche mich gerade an den Nukes :facepalm: (auf xbox versteht sich :D) ohne zu campen natürlich :D Aber ich sterbe immer entweder kurz vor 7 Killstreak oder während ich den Chopper bediene - trotz eiskalt als Perk - voll komisch auf der box das ganze gehacke :(

1) sile-saf [Host] ( )

2) xWaRHeRO-_- (~2 Uhr)

3) attenteter (bis ich einpenn :D)

4)

5)

6)

Ich bin auch dabei :D Auch wenn ich schon lange nicht mehr getubed habe. Versuche mich gerade an den Nukes :facepalm: (auf xbox versteht sich :D) ohne zu campen natürlich :D Aber ich sterbe immer entweder kurz vor 7 Killstreak oder während ich den Chopper bediene - trotz eiskalt als Perk - voll komisch auf der box das ganze gehacke :(

Ich weiß nicht ob ich kann, aber ich glaub ich kann mir das Tuben leisten da ich wieder genug Stuff für ne Montage habe - die wird jetzt bearbeitet. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...