Nivram95 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey würde auch gern mit machen bin aber mit Granatwerfer ein Anfänger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 warhero trag mich doch mal bitte auch in die member liste ein :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jo ich wäre auch gerne dabei! Es lebe das NooBTuben^^ MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Haha, ich würde auch gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ihr wollt kann ich auch reinkommen Spiele auch viel Noobtube Und kann auch aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wir sollten uns mal zu 6t in ne Gruppe einladen, alle [NoTu] als Clantag und alle tuben. Die Gegner werden sich sicher freuen! Allerdings finde ich tuben während dem Spiel (also nicht nur Spawn) schon sehr noobig, machs jetzt eig. nie. Aber wenns alle machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bin dabei Bin zwar noch kein Mega-Pro damit, aber was nicht ist kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wir sollten uns mal zu 6t in ne Gruppe einladen, alle [NoTu] als Clantag und alle tuben. Die Gegner werden sich sicher freuen!Allerdings finde ich tuben während dem Spiel (also nicht nur Spawn) schon sehr noobig, machs jetzt eig. nie. Aber wenns alle machen... Hatten wir nicht immer TUBE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mich regt das Spiel grad dermaßen auf - will gute Clips für Montage bekommen und dauernd nur Fails (1v4: 3 kille ich und der 4. hatte nur Glück ) Wer will heute Nachmittag/Abend S&D only Noobtube spielen? Klasse sollte so aussehen: Sturmgewehr + Granatenwerfer/Grenade-Launcher Ausrüstung: Claymore 1) Perk: One Man Army 2) Perk: Direkte Gefahr/Danger Close (sehr wichtig!) 3) Perk: Commando/Kommando Clantag = TUBE Titlel = Anfängerwaffe/Noobtuber Emblem = dieses Direct Impact Noobtube Emblem 1) xWaRHeRO-_- 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) PS: Ja das ist sehr noobig, was solls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 2) Lil_Robii aber wieso 8) ? sind doch eigendlich nur 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also beim nächsten mal bin ich wieder dabei....will mal wieder in der gruppe tuben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 2)aber wieso 8) ? sind doch eigendlich nur 6. Stimmt. also beim nächsten mal bin ich wieder dabei....will mal wieder in der gruppe tuben^^ 1) xWaRHeRO-_- 2) Lil_Robii 3) assassins_creed3 4) smokeey_x 5) 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich will auch. kann aber nur afghan spawntube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 War geil mit euch gestern. Am besten sind die kleinen Kinder mit Headset: "AWW YOU NOOOOOBTUBE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 War geil mit euch gestern. Am besten sind die kleinen Kinder mit Headset: "AWW YOU NOOOOOBTUBE" das war geil....müss wir aufjedenfall wiederholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja war geil heute wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja war geil heute wieder ? Jo macht nur, aber es muss ein anderer organisieren da ich übers WE weg fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich = dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.