Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] NoobTuber

Warhero

Recommended Posts

only luck aber geil :eek6:

wie wolln die überhaupt oma patchen? weil wenn ich 2 gleichen oma klassen erstelle kann ich dann theoretisch zwischen denen wechseln...

Nein ps3user sagte mal die können einstellen dass man nur einmal im Spiel (bis zum nächsten Tod) zu einer Klasse wechseln kann, dann nicht mehr.

Was allerdings richtig fies wäre, wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. :cry2:

Dann halt nur mehr mit Sleight of Hand + Noob Tube + Thumper spawn tuben!

Nein ps3user sagte mal die können einstellen dass man nur einmal im Spiel (bis zum nächsten Tod) zu einer Klasse wechseln kann, dann nicht mehr.

Was allerdings richtig fies wäre, wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. :cry2:

Dann halt nur mehr mit Sleight of Hand + Noob Tube + Thumper spawn tuben!

ah also man kann nur einmal in ner runde oma verwenden ok :cry2:

"wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. :cry2:" ?:emot-raise:?

hey wie wäre es wenn wir auch mal sowas in nerd gone wild form machen

also mit schild leute blockieren

Mach ich mit Sky schon. :D

Ja könnten wir machen... hab morgen keine Zeit zum Zocken, aber dann übermorgen. ;)

Außerdem mach ich grad ein Video, habs auf Youtube bisher noch nicht gesehen, wo ich in Search and Destroy, die Leute, die grad ihr Care Package gerufen haben, und sich in die Ecken stellen (machen viele), einklemme, und die somit nicht zu ihrem CP kommen xD

Wer hat Bock da mitzumachen? Ich klemme ein, und ihr holt euch das Care Package... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...