Warhero Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 PS: Ein Doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Und den Co-Leader vergisst man einfach:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 PS: Ein Doppelpost! only luck aber geil wie wolln die überhaupt oma patchen? weil wenn ich 2 gleichen oma klassen erstelle kann ich dann theoretisch zwischen denen wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Kannst mich ruhig als bigdaddylev eintragen... Gute NAcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 only luck aber geil wie wolln die überhaupt oma patchen? weil wenn ich 2 gleichen oma klassen erstelle kann ich dann theoretisch zwischen denen wechseln... Nein ps3user sagte mal die können einstellen dass man nur einmal im Spiel (bis zum nächsten Tod) zu einer Klasse wechseln kann, dann nicht mehr. Was allerdings richtig fies wäre, wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. Dann halt nur mehr mit Sleight of Hand + Noob Tube + Thumper spawn tuben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nein ps3user sagte mal die können einstellen dass man nur einmal im Spiel (bis zum nächsten Tod) zu einer Klasse wechseln kann, dann nicht mehr.Was allerdings richtig fies wäre, wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. Dann halt nur mehr mit Sleight of Hand + Noob Tube + Thumper spawn tuben! ah also man kann nur einmal in ner runde oma verwenden ok "wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. :cry2:" ?:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 ah also man kann nur einmal in ner runde oma verwenden ok "wenn sie Noob Tube als 1. Perk machen würden. :cry2:" ?:emot-raise:? Dann kannst du nicht mehr One Man Army drin haben. Wären dann ja beide 1. Perks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann kannst du nicht mehr One Man Army drin haben. Wären dann ja beide 1. Perks. asooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und den Co-Leader vergisst man einfach:skep: *hust* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 in domination isses sehr geil zu spawntuben ^^ kumpel hatte so n 6kill streak zu beginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 in domination isses sehr geil zu spawntuben ^^ kumpel hatte so n 6kill streak zu beginn Das höchste was ich bis jetzt gesehen habe waren 8 auf einen Schlag. Spawn to Spawn. Aber natürlich viel luck und bestimmt Danger Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja in domination isses am einfachsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hört sich spaßig an...wäre auch gern dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wann macht ihr mal wieder Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Training mit Noobtubern? Na was da wohl rauskommt:rofl: Aber ich denke bald einmal werden paar von uns dem Rest die Tipps geben für alle Maps. Auf was man achten muss, wo hinstehen etc;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey wie wäre es wenn wir auch mal sowas in nerd gone wild form machen also mit schild leute blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSn4kE991 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 würde auch mal mit ein paar mittuben, meine ID ist: SolidSn4kE991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey wie wäre es wenn wir auch mal sowas in nerd gone wild form machenalso mit schild leute blockieren Mach ich mit Sky schon. Ja könnten wir machen... hab morgen keine Zeit zum Zocken, aber dann übermorgen. Außerdem mach ich grad ein Video, habs auf Youtube bisher noch nicht gesehen, wo ich in Search and Destroy, die Leute, die grad ihr Care Package gerufen haben, und sich in die Ecken stellen (machen viele), einklemme, und die somit nicht zu ihrem CP kommen Wer hat Bock da mitzumachen? Ich klemme ein, und ihr holt euch das Care Package... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich wäre dabei, hört sich nach Spass an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.