Warhero Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Noob Tuber! Wir spielen ausschließlich Modern Warfare 2 Search and Destroy. Du solltest Level 45 erreicht haben, dass du das Perk One Man Army hast. Wie es der Titel schon verrät spielen wir fast nur mit Noob Tubes, und unser Ziel ist es in Search and Destroy soviele Feinde am Spawn zu killen. Natürlich werden wir in privaten Matches das Spawn Tuben üben dass wir es Public dann perfekt beherrschen. Es ist egal wenn du schon in einem Clan bist, wir machen keine Clan Wars usw., ich suche nur andere gute Noob Tuber, sodass wir hoffentlich immer zu sechst spielen, dass dann immer ein Granatenhagel zum gegnerischen Spawn einschlägt. Also, haut rein, meldet euch hier im Thread aber nicht Spam wie "Scheiß Noobs" Member: RsS_WaRhErO xShinyblack Furbynator94 attenteter B_Wladi momo__soso atesclan kolazah maxpanther detlefinho x-Ma3sTRo-x Realityshift McDom91 iLuvMoney007
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Wie gesagt ich bin dabei wir SCHEIß NOOBS!
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 lol hoffe dann kommt mal ne geile montage von euch
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 lol fette Sache ich würde gerne mitmachen. Aber weiß noch nicht mein bestes war 5 Gegner
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Furbynator94ps3 schrieb: lol hoffe dann kommt mal ne geile montage von euch attenteter90 schrieb: lol fette Sache ich würde gerne mitmachen. Aber weiß noch nicht mein bestes war 5 Gegner Nice bitte kommt beide rein wie gesagt ihr habt keine Verpflichtungen. Dann hätten wir schon 3 Recorder hier.
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 SolidSnake77 schrieb: Nice bitte kommt beide rein wie gesagt ihr habt keine Verpflichtungen. Dann hätten wir schon 3 Recorder hier. würde schon reinkommen bin aber ein noob , kann net mit noobtube umgehn
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Bin natürlich auch dabei ich bräuchte halt noch Unterricht
atesclan Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Du weist ja wie ich spiele. Bin dabei brauche aber noch hilfe bei einigen Maps
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich wäre auch dabei. Das wäre aber sozusagen mein Sekundärer Clan Level 45 habe ich noch nicht erreicht, werde ich aber innert 1 Tag gemacht haben. Bräuchte wegen dem "Spawn-Killing" auch noch ein bissl' Unterricht. ^^
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 SolidSnake77 schrieb: Nice bitte kommt beide rein wie gesagt ihr habt keine Verpflichtungen. Dann hätten wir schon 3 Recorder hier. Ja bin auch dabei Das macht bestimmt riesen Spaß
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 1. Clan Treffen... jetzt! Hab Lust zu tuben weil ich so scheiß angepisst von dieser scheiß PSN Card bin!
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 SolidSnake77 schrieb: 1. Clan Treffen... jetzt! Hab Lust zu tuben weil ich so scheiß angepisst von dieser scheiß PSN Card bin! Bin erst ab Samstag wieder im PSN
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 SolidSnake77 schrieb: 1. Clan Treffen... jetzt! Hab Lust zu tuben weil ich so scheiß angepisst von dieser scheiß PSN Card bin! Heute Nacht bin ich online. Gegen 23 Uhr werde ich on kommen dann können wir loslgegen
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Heute wars schon sehr geil, das beste in Invasion, nach 3 sec. 4 Gegner tot, das hätten sich die Gegner nicht gedacht, haha... maxpanther schrieb: ich bin natürlich dabei RsS_WarNoob Dich habe ich in anderer Farbe geschrieben, weil du anders, äh besonders bist.
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Heute triple auf invasion Und ne sek davor noch gesagt ich kanns auf der map net ne momo?
detlefinho Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 SolidSnake77 schrieb: Heute wars schon sehr geil, das beste in Invasion, nach 3 sec. 4 Gegner tot, das hätten sich die Gegner nicht gedacht, haha...Dich habe ich in anderer Farbe geschrieben, weil du anders, äh besonders bist. wie der Krapfen heute dann per hs abgegangen ist kannst mich auch eintragen werd aber noch ein wenig üben
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Kannst mich auch eintragen. Muss aber erstmal ins 45;)
Realityshift Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 nachdem ich durch momo zufällig in euer treffen gekommen bin und mich erstmal nicht ausgekannt hab was hier abgeht, hab i mal drüber nachgedacht und ich würde jetzt eigentlich auch mitmachen . Brauch aber noch Hilfe mit den richtigen Stellen auf den Maps. ein paar haben mich ja schon geaddet. psn nick: Realityshift.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.