tsam888 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus. Favoritenstufe (10 Kämpfe) Dafür müssen erst 10 verschiedene Wrestler in der Legenden-Liste stehen. Einfach Single Match wählen und mit 9 verschiedenen Wrestlern gewinnen. Danach kannst du die Favoritenstufe herausfordern. Verstehe das nicht ganz also müssen 10ind der hall of fame sein und dann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ...und dann musst du gegen die 10 Favoriten im Legend-Modus gewinnen. *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 also gg die 10 aus der hall of fame müssen das 10 sein oder nur 9 wenn ich noch drinne bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jop, war bei mir auch so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also gg die 10 aus der hall of fame müssen das 10 sein oder nur 9 wenn ich noch drinne bin hauptsache die zehn plätze sind belegt. wenn dein selbsterstellter char drinsteht, kämpfst du gegen dich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ganz genau. Schnapp dir einfach immer einen Wrestler mit dem du ein Match spielst, dann steht er in der Liste. Das machst du 9 mal und schon kann da nix mehr schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jA jetz habe ich noch eine fragen ofen wie schalte ich den 10ten gegner frei bei hall of fame bitte helft mir so schnell wie es geht ich bedanke mich im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gewinn einfach mit 9 anderen und dein erstellten superstar ein match. Dann kämmst du gegen 9 und dich selbst und Pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne1990 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab die Favoritenstufe im Legendmodus eigentlich erfüllt, erhalte aber die Trophy nicht. Musste 38 Kämpfe machen und hab auch alle gewonnen. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.