obarden Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Uncharted 2 DLC - Trophäen-Leitfaden Einleitung: ........... Außerdem muss ich euch noch sagen, dass alle Eliminierungen, Siege und erhaltene Medaillen für die Trophäen auf 0 gesetzt werden, dass heißt wiederum, dass ihr z-B für die Trophäe Messingknöchel nochmal alle Nahkampf-Angriffe neu machen müsst. OK, ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Macht es Sinn sich die DLC schon direkt von Anfang an zu kaufen, oder setzt das irgendwelche anderen Zähler die man für den normalen Spielmodus braucht auch zurück ?? [Edit: OK, ich glaub ich hab's gerade begriffen, man sollte sich halt doch die Trophäen-Texte besser durchlesen.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Man braucht eigentlich keine Statistiken für das "normale" Spielen. Wenn du dir das DLC jetzt kaufst, hast du halt den Vorteil, dass die Online-Kills und Medaillen gleich für die DLC-Trophäen zählen und eben nicht dann auf 0 gesetzt werden (wenn du es später kaufen würdest). Steht aber eigentlich eh im Leitfaden (wie du bereits herausgefunden hast). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Eine Frage, wozu ist diese Thread gut? Allgemein-Thread lässt freundlich grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.