Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anderer BLES-Code = Anderer Spielstand?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

Angenommen ich habe ein Spiel und ich tausche es gegen eine andere Version des Spieles (mit einem anderen BLES-Code)

Muss ich dann neu anfangen, oder kann ich getrost da anfangen, wo ich mit der vorherigen Version aufgehört habe?

Gruß

mit einem anderen bles code -> neu.

ich kann dir auch sagen wieso, eigentlich ganz plausibel. kopiere einen spielstand auf nen usb-stick. dann wird ein ordner angelegt mit bles (oder was auch immer) und der nummer. somit kann dann die andere version nicht auf den spielstand zugreifen, da es ja den ordner nicht kennt.

bei spiele mit der gleichen bles nummer sollte das nicht das problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so:

Ich habe Mirrors Edge aus Kanada (US-BLES Code, da US-Kennzeichnung) und ich kann leider nicht das kostenlose Addon aus dem deutschen Store spielen.

Jetzt habe ich es auf meinem US-Account probiert, dort ist das Addon aber leider nicht kostenlos, und 10 Dollar habe ich nicht.

Wenn ich jetzt USK Mirrors Edge habe, muss ich dann alles nochmal von vorne spielen? :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so:

Ich habe Mirrors Edge aus Kanada (US-BLES Code, da US-Kennzeichnung) und ich kann leider nicht das kostenlose Addon aus dem deutschen Store spielen.

Jetzt habe ich es auf meinem US-Account probiert, dort ist das Addon aber leider nicht kostenlos, und 10 Dollar habe ich nicht.

Wenn ich jetzt USK Mirrors Edge habe, muss ich dann alles nochmal von vorne spielen? :\

ja, da kannst du dir sicher sein. wenn du jetzt ne englische hättest und die deutsche kaufen würdest, das könnte noch klappen, aber eu und us version gehen zu 99% nicht, das gleiche hatte ich schon mal mit "the darkness" versucht.

da habe ich die deutsche, die eu und die us-version. geht alles nicht miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schmarrn.

Das heißt auf gut Glück einen UK-Account erstellen und hoffen, dass das Addon dort kostenlos ist nützt mir auch nichts?

versuch es doch, oder frag einen, der nen uk-account hat, dann bist du sicher.... :) gibt doch bestimmt genug hier, die einen haben, alternativ habe ich engländer in meiner friendlist und könnte einen frage, ob er mal nachsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...