andy002 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ARICA HARBOUR = einfach die beliebteste map, gestern, 3:17 in der früh, OMG! voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ARICA HARBOUR = einfach die beliebteste map, gestern, 3:17 in der früh, OMG! voll! Mein schlechtestes war jetzt mal 3:11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mein schlechtestes war jetzt mal 3:11^^ Er meint damit die Uhrzeit nehme ich mal an Dass der Server auch noch um 3:17 Uhr voll gewesen ist Ich zocke im Moment auch Arica Harbour auf Eroberung am liebsten, sooooooo geil die Map <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich schliesse mich meinen Vorgängern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 100% Arica Harbour. Die Map ist einfach geil. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich finde die 3 Maps am besten (nach Top 3) 1. Panama Canal, Eroberung 2. Arica Harbour, Eroberung/Rush 3. Port Valdez, Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich finde die 3 Maps am besten (nach Top 3)1. Panama Canal, Eroberung 2. Arica Harbour, Eroberung/Rush 3. Port Valdez, Rush aha^^ Panama Canal geht...arica da geh ich grad voll ab und PV manchmal zu fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 aha^^Panama Canal geht Nein die ist mal richtig geil auf Eroberung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Neuerdings Panama Canal, Deathmatch. Spiele nicht mehr so gerne Rush ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich find DM ist so langweilig, dieses ewige Gegnersuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich find DM ist so langweilig, dieses ewige Gegnersuchen... Wenn man weiß wo die Action abgeht ist das kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wenn man weiß wo die Action abgeht ist das kein Ding. Exakt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also ich finde Squad Deathmatch ist sogar der beste Modus.... Da ist man nicht so sehr auf sein Squad (Team) angewiesen, wie in den anderen Modi... Denn lch Hasse es einfach wenn ich mit so dummen Vollpfosten zusammenspiele, die einfach Nichts drauf haben und sich einfach überrennen lassen, selbst bei den schwächsten Gegnern oder es einfach nicht hinbekommen, Flaggen zu Erobern/Verteidigen oder M-coms zu Zerstören/Verteidigen.... Deshalb bevorzuge lch Squad Deathmatch, am liebsten spiel ich lsla lnocentis & Arica Harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich finde Squad Deathmatch ist sogar der beste Modus....Da ist man nicht so sehr auf sein Squad (Team) angewiesen, wie in den anderen Modi... Denn lch Hasse es einfach wenn ich mit so dummen Vollpfosten zusammenspiele, die einfach Nichts drauf haben und sich einfach überrennen lassen, selbst bei den schwächsten Gegnern oder es einfach nicht hinbekommen, Flaggen zu Erobern/Verteidigen oder M-coms zu Zerstören/Verteidigen.... Deshalb bevorzuge lch Squad Deathmatch, am liebsten spiel ich lsla lnocentis & Arica Harbor Ja Isla ist geil^^ ABer auch nur die wie ich finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Für mich der Panama Canal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich liebe Panama Canal auch so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 iiiigggiiiitttt!!!! PANAMA! wenn ich die anfangsmelodie höre weiss ich >>> 100%ig raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 KEINE AHNUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ja ich brauch nicht mal schauen welche map es ist ich erkenn sie am Lied....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 iiiigggiiiitttt!!!! PANAMA! wenn ich die anfangsmelodie höre weiss ich >>> 100%ig raus Bei mir dasselbe. Finde die Map kacke:J: Meine Lieblingsmap ist A(f)rica Harbour. Auf Arica Eroberung, OMG, das ist Musik:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.