Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap

Max

Welche Map ist eure Lieblingsmap?  

218 Stimmen

1. 1. Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

wenn es so ist will auch meine hassmap mal sagen ^^ : Heavy Metal

Tank und heli action finde ich nicht sehr ansprechend^^ und wenn dann kein platz mehr in nem panzer ist,tja,dann hast du die *****karte^^

action, action? ACTION ???????? wo denn das bitte, heavy metal ist so gross von wegen action das ist zum einschlafen da, da kannste genauso gut dich irgendwo hinsetzen und tee trinken und den fahrzeugführern beim rumtollen zusehen xD echt jez xD

action, action? ACTION ???????? wo denn das bitte, heavy metal ist so gross von wegen action das ist zum einschlafen da, da kannste genauso gut dich irgendwo hinsetzen und tee trinken und den fahrzeugführern beim rumtollen zusehen xD echt jez xD

Für die ersten 3 Basen trifft das voll zu, kann ich nicht abstreiten.

Aber ab der 4ten Base sieht das schon wieder ganz anders aus:cool2:

Für die ersten 3 Basen trifft das voll zu, kann ich nicht abstreiten.

Aber ab der 4ten Base sieht das schon wieder ganz anders aus:cool2:

naja kann ich nicht behaupten bei mir war die map bis jez immer zum einschlafen <.< total öde daher wenn ik die zocken muss, setz ich mich auf die windräder und guck nebenbei ins forum oder tv xD

haha ;D aber bei mir war das schon mal dass 4 helis oben waren,und das ist action ;)

Meine Lieblingsmaps sind Atacama Desert und Isla Innocentes. Habe mal für Atacama gevotet. Ich mag das VADS und die schnellen Fahrzeugrushes.

Auf Innocentes mag ich die vielen Helis und sorglosen Sniper.

Bin übrigens kein Sniper, auch wenn man das denken könnte ; )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...