Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich mag alle maps, bis auf Oase, die hasse ich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich mag alle maps, bis auf Oase, die hasse ich oO wieso denn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich mag alle maps, bis auf Oase, die hasse ich oO :skep:wiso denn das?????? gut sie wurd etwas abgeändert und erinnert nur noch entfernt der map ausm 1. teil dennoch ist es ne geile map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wenn es so ist will auch meine hassmap mal sagen ^^ : Heavy Metal Tank und heli action finde ich nicht sehr ansprechend^^ und wenn dann kein platz mehr in nem panzer ist,tja,dann hast du die *****karte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wenn es so ist will auch meine hassmap mal sagen ^^ : Heavy MetalTank und heli action finde ich nicht sehr ansprechend^^ und wenn dann kein platz mehr in nem panzer ist,tja,dann hast du die *****karte^^ action, action? ACTION ???????? wo denn das bitte, heavy metal ist so gross von wegen action das ist zum einschlafen da, da kannste genauso gut dich irgendwo hinsetzen und tee trinken und den fahrzeugführern beim rumtollen zusehen echt jez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 action, action? ACTION ???????? wo denn das bitte, heavy metal ist so gross von wegen action das ist zum einschlafen da, da kannste genauso gut dich irgendwo hinsetzen und tee trinken und den fahrzeugführern beim rumtollen zusehen echt jez Für die ersten 3 Basen trifft das voll zu, kann ich nicht abstreiten. Aber ab der 4ten Base sieht das schon wieder ganz anders aus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Für die ersten 3 Basen trifft das voll zu, kann ich nicht abstreiten.Aber ab der 4ten Base sieht das schon wieder ganz anders aus:cool2: naja kann ich nicht behaupten bei mir war die map bis jez immer zum einschlafen <.< total öde daher wenn ik die zocken muss, setz ich mich auf die windräder und guck nebenbei ins forum oder tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 naja kann ich nicht behaupten bei mir war die map bis jez immer zum einschlafen <.< Mh...bei mir in den meisten Fällen aber nicht. Sehr komisch:skep: total öde daher wenn ik die zocken muss, setz ich mich auf die windräder und guck nebenbei ins forum oder tv Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mh...bei mir in den meisten Fällen aber nicht.Sehr komisch:skep: Ironie? richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 richtig erkannt Willste keine Action erleben und bist auf einen packenden Zweikampf aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Willste keine Action erleben und bist auf einen packenden Zweikampf aus? wtf zweikampf o0 ich gegen den rest der welt muhahahahah nee spaß aber so ala arica/oasis (rush) sollt schon drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Arica Habour Conquest! Beste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Arica Habour Conquest! Beste überhaupt. RICHTIG!!!!!! die is einfach Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 action, action? ACTION ???????? wo denn das bitte, heavy metal ist so gross von wegen action das ist zum einschlafen da, da kannste genauso gut dich irgendwo hinsetzen und tee trinken und den fahrzeugführern beim rumtollen zusehen echt jez haha ;D aber bei mir war das schon mal dass 4 helis oben waren,und das ist action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 haha ;D aber bei mir war das schon mal dass 4 helis oben waren,und das ist action Da ist die Map zu groß...wenn sie mal kommt schnapp ich mir irgendeinen Heli und geh auf Sniper Roadkill jagt! Ohne "elektro" kommt man da aber nicht weit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 1. Atacama Desert 2. Laguna Alta 3. Heavy Metal 4. Oase (Rush) 5. Cold War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ganz klar Arica Harbour:) Einfach geil die Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Spiele gerne die Map Oase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine Lieblingsmaps sind Atacama Desert und Isla Innocentes. Habe mal für Atacama gevotet. Ich mag das VADS und die schnellen Fahrzeugrushes. Auf Innocentes mag ich die vielen Helis und sorglosen Sniper. Bin übrigens kein Sniper, auch wenn man das denken könnte ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Arica Harbour!!! Gibt einfach keine geilere. Schön Stadtkampf, Stellungskrieg. Was will man mehr? Hoffe das in BF3 mehr Stadtmaps rauskommen Aber natürlich sollten normale Maps nicht vernachlässigt werden, das wäre auch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.