kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Andy, wieso postest du solche Videos?Das ist einfach nur Scheiße von dir, da hier niemand so etwas sehen will und wir wollen sowas hier auch nicht! das gleiche hat er auch schon im allg. bc2 thread gebracht mit den vids -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 meine wahl Arica auf eroberung ...einfach die beste map für nahkampf battles um zu sehen ob leute wirklich skill haben im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Arica Harbour beste Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Laguna Presa und Arica! Beforzuge die Laguna wegen der Optik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab mit arica harbour gestimmt, nun kommt port valdez/rush immer häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 1. Africa Harbour / Rush 2. Port Valdez / Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 1. Africa Harbour / Rush2. Port Valdez / Rush genauso wie bei mir (3. heavy metal / eroberung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine absolute Lieblingsmap ist Laguna Presa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also bei mir sind es bei Rush wohl Oasis, Cold War und Nelson Bay (nur als Verteidiger und als Medic) Bei Eroberung eigentlich nur Laguna Alta,weil ich einfach die vielen versteckten Möglichkeiten und Wege mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 1. Africa Harbour / Rush2. Port Valdez / Rush Arica nicht AFrika Habour;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcbartelt Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich habe für White Pass gestimmt. Scheinen nicht viele zu mögen aber ich finde sie spielt sich sehr gut, v.a. im Modus Eroberung. Laguna Presa wäre meine zweite Wahl gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Meine Lieblingsmap ist Panama Canal aber eigentlich sind alle Maps gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Update: Seit 1 Woche ist es Atacama Desert Hardcore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Update: Seit 1 Woche ist es Atacama Desert Hardcore! igitt das is ja eklig... ... ich bleibe bei "AnV-Harbour" bis in alle ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 jo ik auch, da geht jede klasse, no fahrzeuge und immer 40-60 kills pro rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich kann nicht verstehen, wieso ihr alle Africa Harbour so toll findet. Ich werde da immer von hinten abgeknallt, meist von irgendwelchen Campern, die sich in ihrem Haus verschanzen. Vielleicht auch nur weil ich die falschen Wege suche. So liegt auch meist nicht mehr als 1 Kill in Serie drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich kann nicht verstehen, wieso ihr alle Africa Harbour so toll findet. Ich werde da immer von hinten abgeknallt, meist von irgendwelchen Campern, die sich in ihrem Haus verschanzen. Vielleicht auch nur weil ich die falschen Wege suche. So liegt auch meist nicht mehr als 1 Kill in Serie drin. ganz einfach weils die EINZIGE map ist wo es NUR auf skill als infantrie ankommt um viele Punkte zu machen ^^ naja ok nelson bay is vergleichbar auf conquest aber da kann man schon wieder zu weit gucken für die camper es stimmt aber das es relativ schwer is ne richtig gute k/d am ende der runde zu haben wenn man sich nich jedesmal nen neues Fenster sucht um schiessen anstatt mal normal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ganz einfach weils die EINZIGE map ist wo es NUR auf skill als infantrie ankommt um viele Punkte zu machen ^^ naja ok nelson bay is vergleichbar auf conquest aber da kann man schon wieder zu weit gucken für die camperes stimmt aber das es relativ schwer is ne richtig gute k/d am ende der runde zu haben wenn man sich nich jedesmal nen neues Fenster sucht um schiessen anstatt mal normal zu spielen Wer es auf ARica nicht schafft eine positive K/D nach einer Runde zu haben...naja.....Ich meide sie eigentlich....aber wenn ich mal spiele, dann gehts ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wer es auf ARica nicht schafft eine positive K/D nach einer Runde zu haben...naja.....Ich meide sie eigentlich....aber wenn ich mal spiele, dann gehts ab! naja ich hab ja auch nich von ner negativen k/d geredet sondern eher von ner guten das bedeutet um 2 auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 naja ich hab ja auch nich von ner negativen k/d geredet sondern eher von ner guten das bedeutet um 2 auf der map meinte ich ja nicht....ich meine die ALLGEMEINHEIT! So leicht wie auf Arica eine positive K/D hinzubekommen ist es auser im Heli nirgens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.