bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn du aber die A-Karte hast, besteht Dein oder das Gegnerteam nur aus Sniper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Schwierig... 1. Laguna Presa 2. Laguna Alta 3. Oase 4. Arica Harbour 5. Isla Inocentes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Arica Harbour is saugeil aber am Dümmsten is Nelson Gay:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nelson Bay als Angreifer finde ich richtig geil, rocke ich fast jede Runde:2thumbsup: Als Verteidiger...naja ist nicht das wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Arica Harbour.... Ist in jedem Modus geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was!Ich find den wechsel mit den Panzern zum Häuserkampf es klasse:smile: Naja, da setze ich mich lieber mal in einen Panzer auf einer kleineren Map, bei der man auch mal Gegner sieht . Für die Grösse der Map könnten eigentlich locker doppelt so viele Spieler darauf zocken. Das witzigste auf Erntetag ist ja wohl eine Runde im Heli. Da aber immer jemand ans Flugabwehrgeschütz geht, lebt man da auch nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Meine Favorit Map ist Cold War. 2. White Pass 3. Oase Coldwar rockt einfach der Häuserkampf. Macht richtig fun dort die Leute zu Messern und die gebäude zu sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Als ehemaliger BFBC1-Zocker steht natürlich für mich Oasis über alles. Sofort danach Harvest Day, auf den Maps kann ichs halt am besten. Sonst mag ich noch Nelson Bay, Laguna Presa und Arica Harbour, wobei mir das bei Base 1 einfach ein viel zu langer Weg ist, vor allem zum Verteidigen nervig. Welche ich nicht so mag, sind Atacama, aber NUR in der ersten Base, weil das mal wieder VIEL zu lang ist und man als Verteidiger sich teilweise nur langweilt. Und Port Valdez kann ich überhaupt nicht ausstehen, zumindest ist es da sauleicht als Verteidiger und schwer als Angreifer. Ich zocke übrigens nur Rush, sollte bald auch mal Conquest anfangen, auch wenn ich den Mode nicht mag, weil ein unterlegenes Team da ne Siegchance von null hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Arica Harbour verspricht einfach Action Pur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 als ich früher noch bc2 gespielt hatte eindeutig Panama Canal Eroberung mit 2-3 kumpels mit headsets im panzer über die karte und schön immer panzer reparieren gute taktik um punkte zu boosten: mind 2 leute und immer von der karte runter laufen, der andere reanimiert und das immer abwechselnd machen...hatte es damals zu 3. gemacht und am schluss ca 5000 xp pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab gleich mal für Arica gestimmt ^^ gute taktik um punkte zu boosten: mind 2 leute und immer von der karte runter laufen, der andere reanimiert und das immer abwechselnd machen...hatte es damals zu 3. gemacht und am schluss ca 5000 xp pro runde lol ,...dafür musstest du boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab gleich mal für Arica gestimmt ^^lol ,...dafür musstest du boosten? Wenn er sagt 15- 20.000 Punkte ist eine Sache! Aber bei 5000 hat es keinen Sinn:drool5: Zu meiner Lieblings Map: Atacama Desert und Laguna Presa! Hab mich für die Laguna entschieden, weil mir das Dschungelsetting einfach zusagt! Ist zwar nicht gefragt, aber in Vietnam hab ich 2! Einmal Operation Hasting und Cao Sao Temple! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn er sagt 15- 20.000 Punkte ist eine Sache! Aber bei 5000 hat es keinen Sinn:drool5:Zu meiner Lieblings Map: Atacama Desert und Laguna Presa! Hab mich für die Laguna entschieden, weil mir das Dschungelsetting einfach zusagt! Ist zwar nicht gefragt, aber in Vietnam hab ich 2! Einmal Operation Hasting und Cao Sao Temple! aber es war verdammt lustig...alle denselben clan und alle dieselbe punktzahl...hab ich auch nur 1 nacht lang gemacht,war aber schon auf lvl 26 pure langeweile einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Port Valdez hab die demo schon wie ein bekloppter gezockt und wenn die map jetzt kommt, bekomm ich immer voll den stän... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich find die scheiße sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich find die scheiße sorry... Ja, ich auch, hasse die Map voll. Meine Lieblingsmap ist Arica Harbour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hat euch ja auch keiner gefragt wie ihr die findet!! und ich finde sie sehr geil aber eigentlich sind alle geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn er sagt 15- 20.000 Punkte ist eine Sache! Aber bei 5000 hat es keinen Sinn:drool5:Zu meiner Lieblings Map: Atacama Desert und Laguna Presa! Hab mich für die Laguna entschieden, weil mir das Dschungelsetting einfach zusagt! Ist zwar nicht gefragt, aber in Vietnam hab ich 2! Einmal Operation Hasting und Cao Sao Temple! mit diesen video kannst locker bis zu 20.000 machen, habs mit freuden gemacht, jeder min. 14.000: edit Eizy: Link entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eindeutig Port Valdez. Die ist so g**l, da mus man einfach viele Punkte machen. Und sonst sind auch noch White Pass (Eigentlich nur der Anfang in der Fabrik ) und Arica Harbor gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @Andy, wieso postest du solche Videos? Das ist einfach nur Scheiße von dir, da hier niemand so etwas sehen will und wir wollen sowas hier auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.