Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap

Max

Welche Map ist eure Lieblingsmap?  

218 Stimmen

1. 1. Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was!

Ich find den wechsel mit den Panzern zum Häuserkampf es klasse:smile:

Naja, da setze ich mich lieber mal in einen Panzer auf einer kleineren Map, bei der man auch mal Gegner sieht :biggrin5:. Für die Grösse der Map könnten eigentlich locker doppelt so viele Spieler darauf zocken.

Das witzigste auf Erntetag ist ja wohl eine Runde im Heli. Da aber immer jemand ans Flugabwehrgeschütz geht, lebt man da auch nicht lange :dozey:

Als ehemaliger BFBC1-Zocker steht natürlich für mich Oasis über alles. Sofort danach Harvest Day, auf den Maps kann ichs halt am besten.

Sonst mag ich noch Nelson Bay, Laguna Presa und Arica Harbour, wobei mir das bei Base 1 einfach ein viel zu langer Weg ist, vor allem zum Verteidigen nervig.

Welche ich nicht so mag, sind Atacama, aber NUR in der ersten Base, weil das mal wieder VIEL zu lang ist und man als Verteidiger sich teilweise nur langweilt. Und Port Valdez kann ich überhaupt nicht ausstehen, zumindest ist es da sauleicht als Verteidiger und schwer als Angreifer.

Ich zocke übrigens nur Rush, sollte bald auch mal Conquest anfangen, auch wenn ich den Mode nicht mag, weil ein unterlegenes Team da ne Siegchance von null hat.

als ich früher noch bc2 gespielt hatte eindeutig Panama Canal Eroberung

mit 2-3 kumpels mit headsets im panzer über die karte und schön immer panzer reparieren :)

gute taktik um punkte zu boosten:

mind 2 leute und immer von der karte runter laufen, der andere reanimiert und das immer abwechselnd machen...hatte es damals zu 3. gemacht und am schluss ca 5000 xp pro runde

Hab gleich mal für Arica gestimmt ^^

gute taktik um punkte zu boosten:

mind 2 leute und immer von der karte runter laufen, der andere reanimiert und das immer abwechselnd machen...hatte es damals zu 3. gemacht und am schluss ca 5000 xp pro runde

lol :eek6:,...dafür musstest du boosten? :biggrin5:

Hab gleich mal für Arica gestimmt ^^

lol :eek6:,...dafür musstest du boosten? :biggrin5:

Wenn er sagt 15- 20.000 Punkte ist eine Sache! Aber bei 5000 hat es keinen Sinn:drool5:

Zu meiner Lieblings Map: Atacama Desert und Laguna Presa! Hab mich für die Laguna entschieden, weil mir das Dschungelsetting einfach zusagt!

Ist zwar nicht gefragt, aber in Vietnam hab ich 2! Einmal Operation Hasting und Cao Sao Temple!

Wenn er sagt 15- 20.000 Punkte ist eine Sache! Aber bei 5000 hat es keinen Sinn:drool5:

Zu meiner Lieblings Map: Atacama Desert und Laguna Presa! Hab mich für die Laguna entschieden, weil mir das Dschungelsetting einfach zusagt!

Ist zwar nicht gefragt, aber in Vietnam hab ich 2! Einmal Operation Hasting und Cao Sao Temple!

aber es war verdammt lustig...alle denselben clan und alle dieselbe punktzahl...hab ich auch nur 1 nacht lang gemacht,war aber schon auf lvl 26

pure langeweile einfach

mit diesen video kannst locker bis zu 20.000 machen, habs mit freuden gemacht, jeder min. 14.000:

edit Eizy: Link entfernt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...