bayernfan93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meine Lieblingsmap ist Arica Harbour, weil si sehr vielfältig ist. Es gibt Häuserkämpfe aber auch gute Positionen zum Snipen und und und. Allerdings snipe ich nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 am besten gefällt mir valparadiso. nelson bay und isla innocentes find ich auch top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Isla Inocentes ist meine Lieblingsmap, danach Arica Harbor. Der Rest nimmt sich nicht viel, allerdings gibt es eine Map, bei der ich sofort leave: Nelson Bay! Crap Map No. 1! Unfassbar scheiße aufgebaut, da wird nur an den Wegen gecampt, wegen der Dunkelheit sieht man die Gegner nicht so leicht und es hagelt Mörserschläge-.- Noch dazu hocken immer Typen am Geschütz und natürlich kann man die nur mit Raketenwerfern, mit viel Glück oder Können mit dem Granatenwerfer und dem Mörserschlag da rausbekommen, wenn die sich nicht sdeitlich wegdrehen. ODer man hat das Glück zwischen den Gegner durchzukommen und hat einen Dogtag mehr, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da eh jeder Weg zugecampt wird-.- Deshalb soll diese Drecksmap raus, absoluter scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich finde Arica Harbour am besten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mir gefällt White Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meine ist Atacama Desert. Da sind die besten Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 lohnen sich die 2 maps der limited edi? da ich das spiel nur ausgeliehen habe weiß ich nicht ob ich die 12,99 € investieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 lohnen sich die 2 maps der limited edi?da ich das spiel nur ausgeliehen habe weiß ich nicht ob ich die 12,99 € investieren soll Es sind schon 4 Maps und ich finde ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich mag Africa Habour sehr... und die mit dem Leuchtturm. Da ich aber nicht weiß, wie die heißt, setze ich mein [X] für Africa Habour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also am besten find ich Laguna Presa im Rush Modus. Auch White Pass ist eine tolle Karte. Die mieseste ist meiner Meinung nach Nelson Bay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich finde die Karten nehmen sich nicht viel.. Bei mir kommts drauf an wozu ich Lust habe. Bis auf - Nelson Bay! Ich hasse die Map! Man sieht NICHTS! Camper bevorzugt - Jeder der sich bewegt stirbt am laufenden Band. Bei Rush werden die meisten Coms durch die drecks Mörser zerstört. Mann gegen Mann: White Pass (Die kleine Schnee-Dorf-Map falls ich mich beim Namen irre) Sniper: Arica Harbour Fahrzeugkampf: Atacama Desert Rein von der Optik: Laguna Presa (Rush) (Müsste die bewaldete mit dem Damm sein) (Habs hald nicht mit Namen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Aufjedenfall Isla Inocentes und Valparaiso. Absolute Hassmap: Nelson Bay wenn die geladen wird bin ich der erste der draußen ist. Was ich mich immer frage warum alles heller wird wenn man als sniper durchs rohr schaut. Als würde einer das licht anmachen. Hab da einfach kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich finde die Karten nehmen sich nicht viel.. Bei mir kommts drauf an wozu ich Lust habe. Bis auf - Nelson Bay! Ich hasse die Map! Man sieht NICHTS! Camper bevorzugt - Jeder der sich bewegt stirbt am laufenden Band. Bei Rush werden die meisten Coms durch die drecks Mörser zerstört. Mann gegen Mann: White Pass (Die kleine Schnee-Dorf-Map falls ich mich beim Namen irre) Sniper: Arica Harbour Fahrzeugkampf: Atacama Desert Rein von der Optik: Laguna Presa (Rush) (Müsste die bewaldete mit dem Damm sein) (Habs hald nicht mit Namen^^) Aufjedenfall Isla Inocentes und Valparaiso.Absolute Hassmap: Nelson Bay wenn die geladen wird bin ich der erste der draußen ist. Was ich mich immer frage warum alles heller wird wenn man als sniper durchs rohr schaut. Als würde einer das licht anmachen. Hab da einfach kein bock drauf Was habt ihr alle gegen Nelson Bay ? Da is nix mit drauf los stürmen ^^ Lasst das lieber eure Teamkameraden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Aufjedenfall Isla Inocentes und Valparaiso.Absolute Hassmap: Nelson Bay wenn die geladen wird bin ich der erste der draußen ist. Was ich mich immer frage warum alles heller wird wenn man als sniper durchs rohr schaut. Als würde einer das licht anmachen. Hab da einfach kein bock drauf genau dasselbe bei mir wobei man shcon nelson bay zocken kann abe rdann mit nem guten squad isla macht einfahc nur bock und arica habour auch,vorallem weil ich grad den sniper mit allen waffen auf platin durchzock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 tag für tag arica harbour conquest, rush auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso schreibst du in einen Thread, der jetzt 8 Monate unten war? Naja wenn er schonmal wieder oben ist, Arica Harbour in Rush und Panama Canal in Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Harvest Day:drool5: Rush:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Rush: Arica Harbour, Operation Hastings Conquest: Arica Harbour, Oase, White Pass, Operation Hastings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Harvest Day:drool5: Rush:biggrin5: Nee... Erntetag geht ja wohl gar nicht, da geht's ja 2 min bis man mal einen Gegner sieht. Die einzige Map, bei der ich das Spiel verlasse! Die beste Map ist ja wohl mit Abstand Laguna Presa (nur Conquest^^) und dann Nelson Bay (auch Conquest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nee... Erntetag geht ja wohl gar nicht, da geht's ja 2 min bis man mal einen Gegner sieht. Die einzige Map, bei der ich das Spiel verlasse! Was! Ich find den wechsel mit den Panzern zum Häuserkampf es klasse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.