Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap

Max

Welche Map ist eure Lieblingsmap?  

218 Stimmen

1. 1. Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Isla Inocentes ist meine Lieblingsmap, danach Arica Harbor. Der Rest nimmt sich nicht viel, allerdings gibt es eine Map, bei der ich sofort leave: Nelson Bay! Crap Map No. 1!

Unfassbar scheiße aufgebaut, da wird nur an den Wegen gecampt, wegen der Dunkelheit sieht man die Gegner nicht so leicht und es hagelt Mörserschläge-.- Noch dazu hocken immer Typen am Geschütz und natürlich kann man die nur mit Raketenwerfern, mit viel Glück oder Können mit dem Granatenwerfer und dem Mörserschlag da rausbekommen, wenn die sich nicht sdeitlich wegdrehen. ODer man hat das Glück zwischen den Gegner durchzukommen und hat einen Dogtag mehr, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da eh jeder Weg zugecampt wird-.-

Deshalb soll diese Drecksmap raus, absoluter scheiß!

Ich finde die Karten nehmen sich nicht viel.. Bei mir kommts drauf an wozu ich Lust habe. :smile:

Bis auf - Nelson Bay! Ich hasse die Map! Man sieht NICHTS! Camper bevorzugt - Jeder der sich bewegt stirbt am laufenden Band. Bei Rush werden die meisten Coms durch die drecks Mörser zerstört.

Mann gegen Mann: White Pass (Die kleine Schnee-Dorf-Map falls ich mich beim Namen irre)

Sniper: Arica Harbour

Fahrzeugkampf: Atacama Desert

Rein von der Optik: Laguna Presa (Rush) (Müsste die bewaldete mit dem Damm sein) (Habs hald nicht mit Namen^^)

Aufjedenfall Isla Inocentes und Valparaiso.

Absolute Hassmap: Nelson Bay

wenn die geladen wird bin ich der erste der draußen ist.

Was ich mich immer frage warum alles heller wird wenn man als sniper durchs rohr schaut.

Als würde einer das licht anmachen. :banghead:

Hab da einfach kein bock drauf :cool2:

Ich finde die Karten nehmen sich nicht viel.. Bei mir kommts drauf an wozu ich Lust habe. :smile:

Bis auf - Nelson Bay! Ich hasse die Map! Man sieht NICHTS! Camper bevorzugt - Jeder der sich bewegt stirbt am laufenden Band. Bei Rush werden die meisten Coms durch die drecks Mörser zerstört.

Mann gegen Mann: White Pass (Die kleine Schnee-Dorf-Map falls ich mich beim Namen irre)

Sniper: Arica Harbour

Fahrzeugkampf: Atacama Desert

Rein von der Optik: Laguna Presa (Rush) (Müsste die bewaldete mit dem Damm sein) (Habs hald nicht mit Namen^^)

Was ich mich immer frage warum alles heller wird wenn man als sniper durchs rohr schaut.

Was habt ihr alle gegen Nelson Bay ? :biggrin5: Da is nix mit drauf los stürmen ^^ Lasst das lieber eure Teamkameraden machen ;)

genau dasselbe bei mir wobei man shcon nelson bay zocken kann abe rdann mit nem guten squad isla macht einfahc nur bock und arica habour auch,vorallem weil ich grad den sniper mit allen waffen auf platin durchzock

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...