AssassinWaffle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich kann mich nicht wirklich für eine Map entscheiden da ich fast alle Maps bis auf eine extrem lustig finde. Ich entscheide mich aber einfach mal für Panama Kanal, der ist schon genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bis auf eine Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Auf Rush finde ich alle gut ausser Nelson Bay. Eroberung alle ausser die Dschungel Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich finde africa harbor auf squad DM am geilsten. mir gefällt das setting einfach. danach isla inocentes in squad DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Am Anfang war's klar Valparaiso. Da hatte man als Sniper einfaches Spiel ;-) Jetzt ist es bei mir aber der Panamakanal und Laguna Alta Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Arica Harbor im Rush/Conquest/SDM (!) und Laguna Presa (aber nur Rush) MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Am Anfang war's klar Valparaiso. Da hatte man als Sniper einfaches Spiel ;-)Jetzt ist es bei mir aber der Panamakanal und Laguna Alta Rush. Seit wanngibts Laguna Alta Rush ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also Arica Harbour spiel ich allgemein sehr gern.. Vorallem wenn man Verteiger bei Rush ist fahrn die alle einem nur so in die AT.Mienen rein Die neue Map für Rush ist auch sehr cool ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ganz klar Panama Canal und White Pass, Arica Harbour sind mir immer zuviele sniper unterwegs die sich irgendwo im Haus oder auf dem Dach verkriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesmann_99 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 arica harbor weil das da so richtig nach battlefield aussieht also schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ganz klar Panama Canal und White Pass, Arica Harbour sind mir immer zuviele sniper unterwegs die sich irgendwo im Haus oder auf dem Dach verkriechen. Sind auch meine beiden Lieblingsmaps - vorallem inzwischen White Pass - da kann man echt Kills runterreissen wenn man die Map auswendig kennt. Bei Panama Canal kann man halt wenn man im Squad taktisch vorgeht mit Hilfe der Fahrzeugunterstützung sehr schnell ein Game an sich reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenpenny1981 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da ich bis jetzt fast nur Eroberung gespielt habe ( bei Rush gehen mir die noobsniper auf den Senkel) ist Panama Kanal meine Lieblingsmap. Schön groß und mit Panzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Atacama Desert, wegen helikopter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich mag die arktischen Maps: Nelson Bay White Pass Port Valdez Nelson Bay ist meine Lieblingsmap, das ganze Leveldesign überzeugt, wenn man als Angreifer mit dem Fallschirm runterkommt und einen herrlichen Ausblick über die ganzen Sniper in der Ferne hat, wird einem einfach warm ums Herz! White Pass mag ich wegen der Abgeschiedenheit, ich hab sehr selten Situationen in denen mehr als 1 gegnerischer Soldat über den Bildschirm läuft. Mit Port Valdez verbinde ich viele Erinnerungen aus der Demozeit, unzählige Dogtags, nicht mal halb so viele Sniper auf der Map wie es jetzt üblich ist und ein gefühlter Score per Minute von 800... :emot-ussr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Africa Harbour und Port Valdez:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Port Valdez^^ bin die noch gut von der demo gewöhnt, mir wird die karte einfach nicht langweilig und ich habe dort ne menge zerstörung 2.0 kills gemacht ^^ als 2. würde ich arica harbour und laguna alta nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Isla find ich klasse geht schnell und man bekommt dort schnell & gut punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Panama Canal! Da krieg ich immer so unendlich viele Punkte wegen den Idioten, die in meine Panzerminen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bin für arica zuerst mit dem panzer basis stürmen, dann noch häuserkampf einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Arica Habour der rest is irgendwie nur so lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.