Der_Hesse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde Laguna Alta irgendwie klasse. Und seit der einen guten Sniperrunde hab ich als Lust auf Isla Inocentes. Nur leider sind da gute Runden eine Rarität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde Laguna Alta irgendwie klasse.Und seit der einen guten Sniperrunde hab ich als Lust auf Isla Inocentes. Nur leider sind da gute Runden eine Rarität Isla Inocentes bringt mich um als Verteidiger, jede Seite sitzen Sniper und killen dich im Sekundentakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Isla Inocentes bringt mich um als Verteidiger, jede Seite sitzen Sniper und killen dich im Sekundentakt. Das stimmt. Aber dafür kann man oft richtig viele Blackhawks runterholen. Bin letztens als Verteidiger in der zweiten Base gejoint und hatte 5 Blackhawks abschießen können. Wenn ich schon in der ersten mit dabei gewesen wären hätten es gewiss 10 werden können Wenn solche Runden kommen, ist Isla richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Isla Inocentes bringt mich um als Verteidiger, jede Seite sitzen Sniper und killen dich im Sekundentakt. Na davon kann ich dir ein Lied singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Na davon kann ich dir ein Lied singen. ok.. Ich lad dich in den Voicechat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ok.. Ich lad dich in den Voicechat Ok, dann gibt es PMS mit tibetanischem Kehlkopfgesang als Hintergrundmusik, irgendwie wäre das episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ok, dann gibt es PMS mit tibetanischem Kehlkopfgesang als Hintergrundmusik, irgendwie wäre das episch. Kehlkopfgesang? - Etwa wie Sheldon aus TBBT? Ja, das wär Episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kehlkopfgesang? - Etwa wie Sheldon aus TBBT? Ja, das wär Episch Ja das nur in episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Definitiv Arica Harbour ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Laguna Presa ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Arica Harbour, gefolgt von Nelson Bay <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Arica Harbour, gefolgt von Nelson Bay <3 Die reinen Kampf-Maps:D Wie ich Arica verabscheue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Laguna Presa und die kleinere Schneekarte (Name wird nachgereicht). Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Arica Harbour !! Aber only Rush ! Edit: Und Isla Inocentes spiel ich bei Rush auch ganz gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Arica Harbour ist nicht meine Map, da geh ich immer gleich raus. Spiele gern Isla Inocentes, Nelson Bay, Valparaiso, Port Valdez und White Pass. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Battlefield Bad Company war mein erster Ego Shooter und mein erstes Online Spiel. Stundenlang habe ich es mit bekannten gezockt. Am meisten auf der Map Atacama Dessert. Die Map sah schick aus, hatte viele Fahrzeuge, ...und hat einfach Spaß gemacht. Ich wäre sehr froh, wenn die Karte mal wider in en neues Battlefield importiert wird (Wobei die Map dafür warscheinlich zu klein wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nelson Bay macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich finde White Pass am besten. Kann es gar nicht richtig begründen, es macht mir einfach unheimlich Fun auf dieser Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.