CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab auch schon genug 50er mit USAS und so einen scheiß gesehen. Sind im Moment viele von der Art unterwegs. Eben waren welche die in Rush bei uns in die Base wollten...total dämlich die kriegen dann villeicht ein paar Kills, die Einsatzziele sind dann aber ungedeckt und werden zerstört:facepalm: Ich muss immer lachen wenn ich mir die am Pad vorstelle, wie sie immer die USAS benutzen und sich voll was drauf einbilden, dass sie was drauf haben :'> Meine damit natürlich keine Spiele die Platin holen wollen etc., aber es gibt wirklich viele mit hohen Rängen die nix anderes können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Arica Harbour und Port Valdez . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich muss immer lachen wenn ich mir die am Pad vorstelle, wie sie immer die USAS benutzen und sich voll was drauf einbilden, dass sie was drauf haben :'>Meine damit natürlich keine Spiele die Platin holen wollen etc., aber es gibt wirklich viele mit hohen Rängen die nix anderes können Ha Die sind dann bestimmt erst nach 1000h Rang 50 geworden. Dachte auch schon bei so einem:"Gut, der will bestimmt die Waffe platinieren". Hab dann in der Killcam gesehen dass er das schon hat. Dachte dann noch so:" Ok, vielleicht war ich einer der letzten Kills". ABer als er dann noch zwei Runden danach mit dem Mistding rumlieg hat's mich dann doch etwas genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ha Die sind dann bestimmt erst nach 1000h Rang 50 geworden.Dachte auch schon bei so einem:"Gut, der will bestimmt die Waffe platinieren". Hab dann in der Killcam gesehen dass er das schon hat. Dachte dann noch so:" Ok, vielleicht war ich einer der letzten Kills". ABer als er dann noch zwei Runden danach mit dem Mistding rumlieg hat's mich dann doch etwas genervt Besonders auf Atacama und Snow Pass laufen sie gerne damit rum auf Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Grad im Moment zocke ich sehr gerne die alten Beta und Demo Maps. Sprich Arica Harbor und Port Valdez Rush. Keine Ahnung, aber da bockt es irgendwei am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja Port Valdez hab ich früher nicht gemocht, jetzt gehts einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich muss immer lachen wenn ich mir die am Pad vorstelle, wie sie immer die USAS benutzen und sich voll was drauf einbilden, dass sie was drauf haben :'>Meine damit natürlich keine Spiele die Platin holen wollen etc., aber es gibt wirklich viele mit hohen Rängen die nix anderes können wow sniper leute nerven mich auch und da sagt keiner was schade dass die waffe nicht vollauto ist leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wow sniper leute nerven mich auch und da sagt keiner was schade dass die waffe nicht vollauto ist leider Weil die Sniper nicht OP ist. Außerdem kann man die hier, in Battlefield sehr sinnvoll einsetzen, im gegensatz zu Call of Duty. Sicher, Sniper-"Leute" regen immer einen irgendwo auf, aber das ist normal & wird auch so bleiben. Wenn ich von einem Standart Recon gekillt wurde, ist es ok. Er hat den Stil verstanden in Battlefield & unterstützt das Team hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm...im Moment spiele ich fast ausschliesslich Arica Harbor und Cold War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hmm...im Moment spiele ich fast ausschliesslich Arica Harbor und Cold War. Cold War im Squad Rush oder TDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Cold War im Squad Rush oder TDM? Im ganz normalem Rush Modus hab ich ihn letztens getroffen. Da macht die Map auch am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Im ganz normalem Rush Modus hab ich ihn letztens getroffen. Da macht die Map auch am meisten Spaß Ja, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bugs nerven in der Regel immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bugs nerven in der Regel immer Was habt ihr immer alle gegen Insekten? Sind doch auch nur Lebewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Cold War ist echt ne coole Map, besonders wenn man mit Freunden zockt . Außerdem eignet sie sich wunderbar zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin neugierig: Ich glaube ich kenne mittlerweile jede Boostmethode; mich würde nur mal interessieren, wieso Cold War sich zum boosten anbietet? Baut ihr zerstörte Hauser wieder auf, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin neugierig: Ich glaube ich kenne mittlerweile jede Boostmethode; mich würde nur mal interessieren, wieso Cold War sich zum boosten anbietet?Baut ihr zerstörte Hauser wieder auf, oder was? jap heißt inception-boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin neugierig: Ich glaube ich kenne mittlerweile jede Boostmethode; mich würde nur mal interessieren, wieso Cold War sich zum boosten anbietet?Baut ihr zerstörte Hauser wieder auf, oder was? Wahrscheinlich zum Zerstörung 2.0 Kills boonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja zum Z.2.0 Kills boosten, sind schöne viele Häuser da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Coldwar & Valparaiso & Arica H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.