ZiMTjo_97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Für mich ebenfalls Arica Harbour, in BF3 vermisse ich dieses Dschungel Feeling, man kämpft (fast) nur in Gebäuden, langweiligen Graslantschaften und Städten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ab gestern, Isla Inocentes in RUSH Jeder Heli der kommt, wird runtergeschossen und ich als Pilot, mit meinem Gunner Staubsauger23 rocken wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Cold War Arica Harbor Nelson Bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP-95 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Rush auf Laguna Presa & Rush auf Isla Inocentes Die teilen sich bei mir den 1 Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Erntetag & Port Valdez. Der Grund dafür ist, das dort fast nix mehr los ist(leider). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Erntetag & Port Valdez.Der Grund dafür ist, das dort fast nix mehr los ist(leider). Höhö? Deswegen liebst du die Map? Weil da nix los ist? Oder wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Höhö? Deswegen liebst du die Map? Weil da nix los ist? Oder wie soll ich das verstehen? Verdammt. Thread verfehlt. Natürlich Laguna Presa & Valpariso. Das Dschungelsetting finde einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Verdammt. Thread verfehlt.Natürlich Laguna Presa & Valpariso. Das Dschungelsetting finde einfach nur geil. Hab ich mir schon so gedacht, ist ja nicht schlimm. Nächstes mal besser aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Warum mögen eigentlich alle Arica Harbor so, war da kaum drauf und mag die Map irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Warum mögen eigentlich alle Arica Harbor so, war da kaum drauf und mag die Map irgendwie nicht Ich mag sie, weil ich es mag wenn man viel zerstören kann, und da dort viele Häuser zum fallen bringen kann, und es viel deckung gibt, lieb ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Warum mögen eigentlich alle Arica Harbor so, war da kaum drauf und mag die Map irgendwie nicht Ich mag sie eigentlich auch, dort sind mir aber zu viele "Shotgun & Revive Noobs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Warum mögen eigentlich alle Arica Harbor so, war da kaum drauf und mag die Map irgendwie nicht ich spiele nur mal arica, weil man da viele punkte (durch kills) machen kann. aus dieser sicht ist die map gut. rein spieltechnisch/taktik (-> endet oft im baserapen) finde ich sie gar nicht mehr gut. meiner meinung nach ist Oase Eroberung die bessere Arica. Auch geradlinig aufgebaut, aber besser ausbalanciert etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich spiele nur mal arica, weil man da viele punkte (durch kills) machen kann. aus dieser sicht ist die map gut. rein spieltechnisch/taktik (-> endet oft im baserapen) finde ich sie gar nicht mehr gut. meiner meinung nach ist Oase Eroberung die bessere Arica. Auch geradlinig aufgebaut, aber besser ausbalanciert etc. Bei mir hat sich Oase auch hochgekämpft, damit ist Arica jetzt platz 2.. Die Map ist für mich "ausgelutscht" immer wenn ich in ein random spiel reinkomm, ist mein team so schlecht, alle 3 flaggen gehören dem gegner, und na klar.. wir werden gerapt -.-" IMMER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bei mir hat sich Oase auch hochgekämpft, damit ist Arica jetzt platz 2.. Die Map ist für mich "ausgelutscht" immer wenn ich in ein random spiel reinkomm, ist mein team so schlecht, alle 3 flaggen gehören dem gegner, und na klar.. wir werden gerapt -.-" IMMER. War auf Rush bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 War auf Rush bezogen Scheißegal, ich hasse Random Team's !! Deswegen zock ich fast nur mit Freunden, die haben wenigstens soviel drauf, dass die nach vorn stürmen können & flaggen sichern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Scheißegal, ich hasse Random Team's !! Deswegen zock ich fast nur mit Freunden, die haben wenigstens soviel drauf, dass die nach vorn stürmen können & flaggen sichern können Ich zocke meistens Random, weil die Herausforderung größer ist. Stell dir doch mal uns Leute hier in einem Team vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Scheißegal, ich hasse Random Team's !! Deswegen zock ich fast nur mit Freunden, die haben wenigstens soviel drauf, dass die nach vorn stürmen können & flaggen sichern können Da geb ich dir zu 100% Recht. Seit dem ich mit euch zocke (dir, BenScha, diabolic) hab ich keine Bock mehr alleine zu spielen. In einem richtigen Team macht es mehr Spaß. Ich zocke meistens Random, weil die Herausforderung größer ist.Stell dir doch mal uns Leute hier in einem Team vor. Herausforderung hin oder her, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Man kann viel taktischer vorgehen und Siege förmlich erzwingen als wenn man sein Glück als Einzelkämpfer versucht und von den Randoms im Team nicht unterstützt wird. Klar, ich hab auch schon genügend Spiele sozusagen alleine bestritten und den Sieg für mein Team geholt (z.B. alle Kisten zerstören weil das Team zu doof dafür war) aber wie gesagt, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Wenn man eine Herausforderung will, sollte man sich gute Spieler suchen, gegen die man dann eine Runde zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da geb ich dir zu 100% Recht. Seit dem ich mit euch zocke (dir, BenScha, diabolic) hab ich keine Bock mehr alleine zu spielen. In einem richtigen Team macht es mehr Spaß.Herausforderung hin oder her, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Man kann viel taktischer vorgehen und Siege förmlich erzwingen als wenn man sein Glück als Einzelkämpfer versucht und von den Randoms im Team nicht unterstützt wird. Klar, ich hab auch schon genügend Spiele sozusagen alleine bestritten und den Sieg für mein Team geholt (z.B. alle Kisten zerstören weil das Team zu doof dafür war) aber wie gesagt, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Wenn man eine Herausforderung will, sollte man sich gute Spieler suchen, gegen die man dann eine Runde zockt. Das hast du nett gesagt Mir fehlt auch oft die Motivation allein zu zocken, in CoD mach ich das gerne. Aber in Battlefield ist es nur öde.. Liegt vielleicht daran, dass man in BF mehr erlebt, und die momente gerne teilt, und man sich mehr absprechen kann, lustigere Sachen machen kann. Wenn wir grad bei Lustige Sachen sind, danke diabolic & BenScha dass ich das gestern erleben konnte, wie weit ein Quad / Panzer fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da geb ich dir zu 100% Recht. Seit dem ich mit euch zocke (dir, BenScha, diabolic) hab ich keine Bock mehr alleine zu spielen. In einem richtigen Team macht es mehr Spaß.Herausforderung hin oder her, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Man kann viel taktischer vorgehen und Siege förmlich erzwingen als wenn man sein Glück als Einzelkämpfer versucht und von den Randoms im Team nicht unterstützt wird. Klar, ich hab auch schon genügend Spiele sozusagen alleine bestritten und den Sieg für mein Team geholt (z.B. alle Kisten zerstören weil das Team zu doof dafür war) aber wie gesagt, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Wenn man eine Herausforderung will, sollte man sich gute Spieler suchen, gegen die man dann eine Runde zockt. Die meisten Spielen ja leider nicht gut sondern einfach nur noobig und feige. Kann jeder denken wie er will, aber meine Meinung ist das auch viele 50iger einfach nicht ordentlich spielen können und sowas deswegen ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die meisten Spielen ja leider nicht gut sondern einfach nur noobig und feige.Kann jeder denken wie er will, aber meine Meinung ist das auch viele 50iger einfach nicht ordentlich spielen können und sowas deswegen ausnutzen. Hab auch schon genug 50er mit USAS und so einen scheiß gesehen. Sind im Moment viele von der Art unterwegs. Eben waren welche die in Rush bei uns in die Base wollten...total dämlich die kriegen dann villeicht ein paar Kills, die Einsatzziele sind dann aber ungedeckt und werden zerstört:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.