Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap

Max

Welche Map ist eure Lieblingsmap?  

218 Stimmen

1. 1. Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Warum mögen eigentlich alle Arica Harbor so, war da kaum drauf und mag die Map irgendwie nicht :skep:

ich spiele nur mal arica, weil man da viele punkte (durch kills) machen kann. aus dieser sicht ist die map gut. rein spieltechnisch/taktik (-> endet oft im baserapen) finde ich sie gar nicht mehr gut.

meiner meinung nach ist Oase Eroberung die bessere Arica. Auch geradlinig aufgebaut, aber besser ausbalanciert etc.

ich spiele nur mal arica, weil man da viele punkte (durch kills) machen kann. aus dieser sicht ist die map gut. rein spieltechnisch/taktik (-> endet oft im baserapen) finde ich sie gar nicht mehr gut.

meiner meinung nach ist Oase Eroberung die bessere Arica. Auch geradlinig aufgebaut, aber besser ausbalanciert etc.

Bei mir hat sich Oase auch hochgekämpft, damit ist Arica jetzt platz 2.. Die Map ist für mich "ausgelutscht" immer wenn ich in ein random spiel reinkomm, ist mein team so schlecht, alle 3 flaggen gehören dem gegner, und na klar.. wir werden gerapt -.-" IMMER.

Scheißegal, ich hasse Random Team's !! Deswegen zock ich fast nur mit Freunden, die haben wenigstens soviel drauf, dass die nach vorn stürmen können & flaggen sichern können :facepalm:

Da geb ich dir zu 100% Recht. Seit dem ich mit euch zocke (dir, BenScha, diabolic) hab ich keine Bock mehr alleine zu spielen. In einem richtigen Team macht es mehr Spaß.

Ich zocke meistens Random, weil die Herausforderung größer ist.

Stell dir doch mal uns Leute hier in einem Team vor.

Herausforderung hin oder her, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Man kann viel taktischer vorgehen und Siege förmlich erzwingen als wenn man sein Glück als Einzelkämpfer versucht und von den Randoms im Team nicht unterstützt wird. Klar, ich hab auch schon genügend Spiele sozusagen alleine bestritten und den Sieg für mein Team geholt (z.B. alle Kisten zerstören weil das Team zu doof dafür war) aber wie gesagt, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Wenn man eine Herausforderung will, sollte man sich gute Spieler suchen, gegen die man dann eine Runde zockt.

Da geb ich dir zu 100% Recht. Seit dem ich mit euch zocke (dir, BenScha, diabolic) hab ich keine Bock mehr alleine zu spielen. In einem richtigen Team macht es mehr Spaß.

Herausforderung hin oder her, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Man kann viel taktischer vorgehen und Siege förmlich erzwingen als wenn man sein Glück als Einzelkämpfer versucht und von den Randoms im Team nicht unterstützt wird. Klar, ich hab auch schon genügend Spiele sozusagen alleine bestritten und den Sieg für mein Team geholt (z.B. alle Kisten zerstören weil das Team zu doof dafür war) aber wie gesagt, mit Kumpels macht es viel mehr Spaß. Wenn man eine Herausforderung will, sollte man sich gute Spieler suchen, gegen die man dann eine Runde zockt.

Das hast du nett gesagt :D

Mir fehlt auch oft die Motivation allein zu zocken, in CoD mach ich das gerne. Aber in Battlefield ist es nur öde.. Liegt vielleicht daran, dass man in BF mehr erlebt, und die momente gerne teilt, und man sich mehr absprechen kann, lustigere Sachen machen kann.

Wenn wir grad bei Lustige Sachen sind, danke diabolic & BenScha dass ich das gestern erleben konnte, wie weit ein Quad / Panzer fliegen kann :biggrin5:

Die meisten Spielen ja leider nicht gut sondern einfach nur noobig und feige.

Kann jeder denken wie er will, aber meine Meinung ist das auch viele 50iger einfach nicht ordentlich spielen können und sowas deswegen ausnutzen.

Die meisten Spielen ja leider nicht gut sondern einfach nur noobig und feige.

Kann jeder denken wie er will, aber meine Meinung ist das auch viele 50iger einfach nicht ordentlich spielen können und sowas deswegen ausnutzen.

Hab auch schon genug 50er mit USAS und so einen scheiß gesehen.

Sind im Moment viele von der Art unterwegs. Eben waren welche die in Rush bei uns in die Base wollten...total dämlich die kriegen dann villeicht ein paar Kills, die Einsatzziele sind dann aber ungedeckt und werden zerstört:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...