xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 NElson Bay is scheiße, da haste recht, aber auf Valparaiso, kann man auch gut snipen, als Angreifer besser, aber es geht Wenn man bei Nelson Bay weiß, wie man vorgehen muss, geht's dort ab:) Sind halt nur Sanis und Sniper im Busch unterwegs, aber ich mag sie trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn man bei Nelson Bay weiß, wie man vorgehen muss, geht's dort ab:)Sind halt nur Sanis und Sniper im Busch unterwegs, aber ich mag sie trotzdem... Ja, in Eroberung liebe ich die Map, aber in Rush, da spiele ich lieber ne andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, in Eroberung liebe ich die Map, aber in Rush, da spiele ich lieber ne andere ALLE MAPS SIND IM MODUS RUSH SCHEIßE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ALLE MAPS SIND IM MODUS RUSH SCHEIßE! kein Freund von Rush, wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nicht unbedingt;)Valparaiso, Nelson Bay...nur um zwei Beispiele zu nennen. Na gut mit Nelson Bay hast du recht, da kann man von überall kommen Aber gerade auf Valparaiso ist man doch eher eingeschränkt in sachen Vielfaltigkeit, findest du nicht? Der General bringts wieder auf den Punkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Na gut mit Nelson Bay hast du recht, da kann man von überall kommen Aber gerade auf Valparaiso ist man doch eher eingeschränkt in sachen Vielfaltigkeit, findest du nicht? Der General bringts wieder auf den Punkt ! Wenn man es von Anfang an spiel, kommt man vielleicht mit Rush zurecht, sonst gar nicht-.- Ich hab nicht mal die Insigna für 100 M-Com zerstörungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn man es von Anfang an spiel, kommt man vielleicht mit Rush zurecht, sonst gar nicht-.-Ich hab nicht mal die Insigna für 100 M-Com zerstörungen.. rush ist auch nicht mein ding. deswegen hab ich die letzten 20 von 100 m-com´s auf squad rush geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich steh auf White Pass, Laguna Presa und Panama Kanal im Modus Eroberung. Ich finde persönlich, dass man da mit jeder klasse ordentlich scoren kann. Atacama Desert geht auch noch so. Als Pionier ganz witzig. Harvest Day und Heavy Metal gefallen mir nicht so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na gut mit Nelson Bay hast du recht, da kann man von überall kommen Aber gerade auf Valparaiso ist man doch eher eingeschränkt in sachen Vielfaltigkeit, findest du nicht? Nicht ganz. Von Base zu Base anders auf Valparaiso. Erste Base gut, zweite und dritte nicht so gut aber dafür die vierte dann wieder. Das sieht mMn aber jeder anders, da ja auch jeder anders spielt und vorgeht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nicht ganz. Von Base zu Base anders auf Valparaiso. Erste Base gut, zweite und dritte nicht so gut aber dafür die vierte dann wieder. Das sieht mMn aber jeder anders, da ja auch jeder anders spielt und vorgeht;) Die erste findest du gut? Ich find man hat da keine Chance, wenn die alle mit ihren motion-sensors in den Büschen sitzen :emot-what: Aber wie du gesagt hast, jeder siehts anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die erste findest du gut? Ich find man hat da keine Chance, wenn die alle mit ihren motion-sensors in den Büschen sitzen :emot-what:Aber wie du gesagt hast, jeder siehts anders Ja. Entweder mit dem Heli voll auf die 12 oder schnell mal mit dem Quad über ganz rechts am Wasser entlang düsen. Klappt im Regelfall immer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja. Entweder mit dem Heli voll auf die 12 oder schnell mal mit dem Quad über ganz rechts am Wasser entlang düsen. Klappt im Regelfall immer;) Rechts auf Valparaiso? Das ist doch die Camperecke überhaupt Die sitzen und warten da doch immer mit ihren MG's Aber mit dem Heli gehts wirklich gut Wenn man einen guten Gunner oder Piloten hat *hatten wir das nicht schon? * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Rechts auf Valparaiso? Das ist doch die Camperecke überhaupt Die sitzen und warten da doch immer mit ihren MG's Aber mit dem Heli gehts wirklich gut Wenn man einen guten Gunner oder Piloten hat *hatten wir das nicht schon? * Ja da auf der rechten Seite. Ganz unten am Wasser entlang düsen. Da komme zumindestens ich fast immer durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja da auf der rechten Seite. Ganz unten am Wasser entlang düsen. Da komme zumindestens ich fast immer durch;) Lol gerade mal versucht und einen Camper mit dem Quad geroaded Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Lol gerade mal versucht und einen Camper mit dem Quad geroaded Danke für den Tipp lol. wäre ich aufm quad mit. hätte ich vllt pkt für hilfe bekommen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Panama Canal, Conquest. Da kann man als Pionier immer schön aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab gestern auch meine Lieblingsmap gefunden, es ist Arica Harbour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 alle maps im weissen russland mag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja da auf der rechten Seite. Ganz unten am Wasser entlang düsen. Da komme zumindestens ich fast immer durch;) Aber nicht wenn du gegen mich spielst ^^ Weil ich leg dort immer Panzerabwehrminen hin Valparaiso ist einfach die beste Map! Als Angreifer gleich links auf den Berg alle wegsnipern, bei der 2. Basis das gleiche, bei der 3. in den Leuchturm oder in die Homebase hinter den Kisten verstecken ^^ und die letzten zwei Basen dann als Pio oder Sturm spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Seit kurzem: White Pass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.