Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap

Max

Welche Map ist eure Lieblingsmap?  

218 Stimmen

1. 1. Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nicht unbedingt;)

Valparaiso, Nelson Bay...nur um zwei Beispiele zu nennen.

Na gut mit Nelson Bay hast du recht, da kann man von überall kommen :J:

Aber gerade auf Valparaiso ist man doch eher eingeschränkt in sachen Vielfaltigkeit, findest du nicht? ;)

Der General bringts wieder auf den Punkt ! :D

Aber gerade auf Valparaiso ist man doch eher eingeschränkt in sachen Vielfaltigkeit, findest du nicht? ;)

Der General bringts wieder auf den Punkt ! :D

Wenn man es von Anfang an spiel, kommt man vielleicht mit Rush zurecht, sonst gar nicht-.-

Ich hab nicht mal die Insigna für 100 M-Com zerstörungen..

Ich steh auf White Pass, Laguna Presa und Panama Kanal im Modus Eroberung. Ich finde persönlich, dass man da mit jeder klasse ordentlich scoren kann.

Atacama Desert geht auch noch so. Als Pionier ganz witzig.

Harvest Day und Heavy Metal gefallen mir nicht so besonders.

Nicht ganz. Von Base zu Base anders auf Valparaiso. Erste Base gut, zweite und dritte nicht so gut aber dafür die vierte dann wieder.

Das sieht mMn aber jeder anders, da ja auch jeder anders spielt und vorgeht;)

Nicht ganz. Von Base zu Base anders auf Valparaiso. Erste Base gut, zweite und dritte nicht so gut aber dafür die vierte dann wieder.

Das sieht mMn aber jeder anders, da ja auch jeder anders spielt und vorgeht;)

Die erste findest du gut? Ich find man hat da keine Chance, wenn die alle mit ihren motion-sensors in den Büschen sitzen :emot-what:

Aber wie du gesagt hast, jeder siehts anders ;)

Die erste findest du gut? Ich find man hat da keine Chance, wenn die alle mit ihren motion-sensors in den Büschen sitzen :emot-what:

Aber wie du gesagt hast, jeder siehts anders ;)

Ja. Entweder mit dem Heli voll auf die 12 oder schnell mal mit dem Quad über ganz rechts am Wasser entlang düsen. Klappt im Regelfall immer;)

Ja. Entweder mit dem Heli voll auf die 12 oder schnell mal mit dem Quad über ganz rechts am Wasser entlang düsen. Klappt im Regelfall immer;)

Rechts auf Valparaiso? Das ist doch die Camperecke überhaupt :skep:

Die sitzen und warten da doch immer mit ihren MG's :facepalm:

Aber mit dem Heli gehts wirklich gut ;) Wenn man einen guten Gunner oder Piloten hat *hatten wir das nicht schon? :D* ;)

Rechts auf Valparaiso? Das ist doch die Camperecke überhaupt :skep:

Die sitzen und warten da doch immer mit ihren MG's :facepalm:

Aber mit dem Heli gehts wirklich gut ;) Wenn man einen guten Gunner oder Piloten hat *hatten wir das nicht schon? :D* ;)

Ja da auf der rechten Seite. Ganz unten am Wasser entlang düsen. Da komme zumindestens ich fast immer durch;)

Ja da auf der rechten Seite. Ganz unten am Wasser entlang düsen. Da komme zumindestens ich fast immer durch;)

Aber nicht wenn du gegen mich spielst ^^ Weil ich leg dort immer Panzerabwehrminen hin :biggrin5:

Valparaiso ist einfach die beste Map! Als Angreifer gleich links auf den Berg alle wegsnipern, bei der 2. Basis das gleiche, bei der 3. in den Leuchturm oder in die Homebase hinter den Kisten verstecken ^^ und die letzten zwei Basen dann als Pio oder Sturm spielen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...