xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tzzzzzzz Kommt aufs Team an. Das nehm ich mal als Kompliment hin:D:D Bei Rush kommt es sehr aufs TEAM an. Meistens ist deines scheiße-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei Rush kommt es sehr aufs TEAM an. Meistens ist deines scheiße-.- Meistens? Zu 98% ist dein Team immer schlecht. Kein Teamplay, nur Egoisten usw. Battlefield kannst du wirklich nur noch mit einem Squad mit Freunden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eroberung, Nelson Bay Rush? Zocke ich nie, wie oben geschrieben immer nur Spaßten im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das nehm ich mal als Kompliment hin:D:DBei Rush kommt es sehr aufs TEAM an. Meistens ist deines scheiße-.- Gibts bei Conquest auch, aber bei weitem nicht so oft wie bei Rush.. Meistens? Zu 98% ist dein Team immer schlecht. Kein Teamplay, nur Egoisten usw. Battlefield kannst du wirklich nur noch mit einem Squad mit Freunden spielen. Richtig. Alle am snipen und campen mit 12 x Zoom oder nur Medics die alles und jeden reanimieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Richtig. Alle am snipen und campen mit 12 x Zoom oder nur Medics die alles und jeden reanimieren +Leute die keine Munition werfen. +Leute die dein Fahrzeug nicht reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 +Leute die keine Munition werfen.+Leute die dein Fahrzeug nicht reparieren. Ouh ja, das find ich auch immer gut. Du piepst den extra mit select an und der ignoriert das einfach.. Und was auch immer ne coole Aktion ist, ist wenn einer in den Blackhawk steigt, 4 Leute dazu steigen und der Typ mal so gar nicht fliegen kann und sich total unnötig selbst eliminiert + Alle Insassen Passiert soooo oft auf Valparaiso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ouh ja, das find ich auch immer gut. Du piepst den extra mit select an und der ignoriert das einfach.. Und was auch immer ne coole Aktion ist, ist wenn einer in den Blackhawk steigt, 4 Leute dazu steigen und der Typ mal so gar nicht fliegen kann und sich total unnötig selbst eliminiert Passiert soooo oft auf Valparaiso.. Genau aus dem Grund, fliege oder fahre ich nicht mit fremden Leuten. Das ist mir schon so oft passiert und irgendwann langt es dann auch mal. Da nehme ich lieber den langen Fußmarsch aufmich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Genau aus dem Grund, fliege oder fahre ich nicht mit fremden Leuten. Das ist mir schon so oft passiert und irgendwann langt es dann auch mal.Da nehme ich lieber den langen Fußmarsch aufmich:J: Ja, der lange Fußmarsch, der kurz vorm Ziel endet, weil man sich ne Kugel von nem zeltenden Sniper fängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, der lange Fußmarsch, der kurz vorm Ziel endet, weil man sich ne Kugel von nem zeltenden Sniper fängt Tja das ist dann natürlich tragisch aber wenigsten auf´m Battlefield gestorben und vom feindlichen Soldaten gekillt worden sein, als durch einen Fehler eines Teammitglieds:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Tja das ist dann natürlich tragisch aber wenigsten auf´m Battlefield gestorben und vom feindlichen Soldaten gekillt worden sein, als durch einen Fehler eines Teammitglieds:J: Aber so unnötig Egal ich zock sowieso zu 95% Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber so unnötig Egal ich zock sowieso zu 95% Conquest Wenn du mit einem Quad/Heli etc. in die Base gehst, dann kannst du ja auch von einer Mine oder RPG gekillt werden. Kommt ja das gleiche bei raus. Du bist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du mit einem Quad/Heli etc. in die Base gehst, dann kannst du ja auch von einer Mine oder RPG gekillt werden. Kommt ja das gleiche bei raus. Du bist tot. Da kann man aber etwas gegen machen, wenn man aufpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da kann man aber etwas gegen machen, wenn man aufpasst Dies kannst du ja auch machen, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Einfach bisschen mehr in Deckung gehen oder Schleichwege/Verwuchertewege benutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Conquest: Arica, Panama Rush: Laguna Presa Squad-Deathmatch: Isla Inocentes Squad-Rush: Atacama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du mit einem Quad/Heli etc. in die Base gehst, dann kannst du ja auch von einer Mine oder RPG gekillt werden. Kommt ja das gleiche bei raus. Du bist tot. Oft genug passiert mir und dem healer. Bei Atacama in der RU-Base ganz rechts drausen, also wo die ganzen Holzkontainer sind wo sich kein Mensch aufhält im letzten Loch der Karte, da hat mal einer Minen hingelegt und ich bin mit dem Heli draufgeflogen, weil ich vom Flag in Deckung gegangen bin... Und was die Teams betrifft: Alleine starte ich kein Spiel mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dies kannst du ja auch machen, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Einfach bisschen mehr in Deckung gehen oder Schleichwege/Verwuchertewege benutzen;) Natürlich Allerdings finde ich solche Wege auf den Rush Maps für Sniper sehr überschaubar Oft genug passiert mir und dem healer. Bei Atacama in der RU-Base ganz rechts drausen, also wo die ganzen Holzkontainer sind wo sich kein Mensch aufhält im letzten Loch der Karte, da hat mal einer Minen hingelegt und ich bin mit dem Heli draufgeflogen, weil ich vom Flag in Deckung gegangen bin...Und was die Teams betrifft: Alleine starte ich kein Spiel mehr-.- Jeden 2. Tag passiert uns das Ich bin gerade auf Arica nem Random Squad gejoint und alle 3 !! Saßen links aufm Berg und haben gesniped Da fragt man sich echt wofür man das verdient hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Natürlich Allerdings finde ich solche Wege auf den Rush Maps für Sniper sehr überschaubar Nicht unbedingt;) Valparaiso, Nelson Bay...nur um zwei Beispiele zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nicht unbedingt;)Valparaiso, Nelson Bay...nur um zwei Beispiele zu nennen. NElson Bay is scheiße, da haste recht, aber auf Valparaiso, kann man auch gut snipen, als Angreifer besser, aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 meine Arica Harbor und was ist mit Oase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was für eine Map? Oase? Ich kenne nur Oasis und die Map ist einfach nur Kult(BC1) auch wenn sie leichte Veränderungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.