dRunKen_sHarK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 in letzter Zeit Val Paraiso, einfach immer geil dort Verteidiger zu sein mit der m136AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. OASIS - Eroberung2. Port Valdez - Eroberung 3. Arica Harbour - Eroberung 1. Shotgun-Fest 2. zu viele "unsichtare" Wände 3. nur noch am laggen und Shotgun-Fest hoch 3 dennoch mag ich alle 3 Maps auch sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. Shotgun-Fest2. zu viele "unsichtare" Wände 3. nur noch am laggen und Shotgun-Fest hoch 3 dennoch mag ich alle 3 Maps auch sehr gerne 1, korrekt 2. what? unsichtbar wände? 3. laggen? campen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 meine lieblings map ist arica harbor rush, die map hat alles was eine gute map braucht , ( leider kein heli ) aber trotzdem einer meiner favourites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. Shotgun-Fest2. zu viele "unsichtare" Wände 3. nur noch am laggen und Shotgun-Fest hoch 3 dennoch mag ich alle 3 Maps auch sehr gerne 1. 100% zustimmung 2. Simmt leider auch, weiß was du meinst 3. Zu der map sag ich mal gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. OASIS - Eroberung2. Port Valdez - Eroberung 3. Arica Harbour - Eroberung Dann will ich auch mal... 1. QS Paradis-->Ich mach Liebe mit den Shotgun-Usern... 2. Vads ist für'n Arsch...zu viele Bäume...laaannngweilig.... 3. Hmm...eigentlich ohne Worte...meine Hasskarte NR. 1.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. white pass 2. laguna alta 3.arica harbor hassmaps 1. panama canal 2. heavy metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 heavy metal bei eroberung hasse ich auch wie die pest. da könnte man ruhig 4-6 flagen drauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 heavy metal bei eroberung hasse ich auch wie die pest. da könnte man ruhig 4-6 flagen drauf machen. Die ist geil^^ Ja mehr Flaggen und kein Vads:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 die map ist mir irgendwie zu groß für nur 24 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1, korrekt2. what? unsichtbar wände? 3. laggen? campen!!!! naja also mit unsichtbaren Wänden meine ich Teile der Karte wo du im Heli ohne Gunner direkt Selbstmord begehst wenn du sie berührst... ganz ganz schlimm... gegen Camper würd ich dir empfehlen einfach Sturmi-Knarre + 40 mm Shotgun irgendwann lassen sie es hatte gestern 2 Nemesis-Nadel auf dem selben Typen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Arica Harbour in Bäumen campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Arica Harbour in Bäumen campen :facepalm:Idioten gibts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 :facepalm:Idioten gibts.... Word! :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Word! :'>:::'> Gleich wie auf HM....alle Mann auf einem Hügel oder Windrad...und von da aus, wollen sie unmengen Kills machen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gleich wie auf HM....alle Mann auf einem Hügel oder Windrad...und von da aus, wollen sie unmengen Kills machen:: Stell dir mal vor wir würden die am Leben lassen? Wir hätten keine Chance mehr Ace zu werden :'> Apropros HM. Zock ich im moment auch ganz gern *damit es nicht zu off topic wird * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Stell dir mal vor wir würden die am Leben lassen? Wir hätten keine Chance mehr Ace zu werden :'> Apropros HM. Zock ich im moment auch ganz gern *damit es nicht zu off topic wird * Für uns nicht Sniper ist es immer ganz lustig.....*hust*..roadkills ftw...*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Für uns nicht Sniper ist es immer ganz lustig.....*hust*..roadkills ftw...*hust* Wenns denn mal klappt und das Teil nicht wieder irgendwo reinlenkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenns denn mal klappt und das Teil nicht wieder irgendwo reinlenkst Bla Bla Bla...wenn ich das mache, stelle ich ihn auch wieder ordnungsgemäß auf:cool2: 2T: Im Rush Mode ist es übrigens Oase, da geht voll die Party ab:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bla Bla Bla...wenn ich das mache, stelle ich ihn auch wieder ordnungsgemäß auf:cool2:2T: Im Rush Mode ist es übrigens Oase, da geht voll die Party ab:J: Tzzzzzzz Kommt aufs Team an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.