Max Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Community Ich wollte mal hören, was so eure Lieblingsmap ist. Stimmt einfach oben ab und schreibt noch, warum, wieso weshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Gute Umfrage Meine 3 Lieblingsmaps sind folgende: 1. Lagune Presa / Rush > mein Vote ( finde ich am besten weil mir das Dschungelsetting einfach sehr gut gefällt ) 2. Arica Harbor / Rush 3. Atacama Dessert / Eroberung Man schießt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Arica Harbour / Rush Einfach die geilste Map da man dort einfach in jeder klasse super zocken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Arica Harbour / RushEinfach die geilste Map da man dort einfach in jeder klasse super zocken kann! Seh ich genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 White Pass im SDM einfach super für 1 gegen 1 Kämpfe zwischen den Häusern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 meine liblingsmap ist white pass im modus eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 arica harbor in rush weil dort man viele schnell trifft und man kann dort gut mit allen klassen leute killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 So, dann stimm ich auch mal ab. Ich glaube, ich hätte Mehrfachwahl einstellen sollen. Ich habe 4 Lieblingsmaps: Laguna Alta Arica Harbour Atacama Desert Panama Canal Hab mich jetzt für Atacama entschieden, weil das Helifliegen so Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nelson Bay , Rush-Mode... viele 2.0 kills möglich , saugute Sniperspots und gute Möglichkeiten Noobs wegzurushen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Rush auf Laguna Presa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Es gibt mehrere Maps die ich sehr gerne Spiele. Ich habe jetzt einfach mal für Panama Canal(Eroberung) abgestimmt. Spiele aber auch sehr gerne Arica Harbor(Rush) oder Laguna Presa.(Rush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Rush auf Laguna Presa Endlich mal einer derselben Meinung wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Africa Harbor und Isla Inocentes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Arica Harbour und Valparaiso,sind beides einfach top Maps! Spielt mal Valparaiso mit nem Topsquad,das macht einfach nur Fun Da hat man oft um die 6000 Punkte,mein Squadmate hate sogar 8000 (ohne Abzeichen). und auf Arica Harbour schön Panzerduelle und die ist Map dauert auch noch so lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Arica Harbor find ich auch am besten vorallem als Sniper wenn man einfach nicht gestört wird und in ruhe Headshots verteilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ganz klar Valparaiso, einfach gutes dschungelfeeling, verdiene dort immer gut punkte, gewinne meistens dort und als verteidiger kann immer scön die helis runterholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Arica Harbour find ich am besten, danach Port Valdez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 meine ist port valdez, weil ich mich an die gewöht hab wegen der demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Atacam ist die beste weil heli gegen heli spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich finde auch Arica Harbour am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.