Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender

HSV1887Kev

Recommended Posts

28.png Reisender

Alle Gebiete des Spiels besucht

Nun die wahrcheinlich schwieirgste Trophy des Spiels.

Man muss allen voran 100% der Karte in einem einzigen Spielverlauf besuchen

und viele Orte sind mitunter verpassbar. Es zählt hierbei jeder einzlne Raum nicht nur die Location.

Was nicht zählt sind die DLC-Orte und die Orte zu denen man nur innerhalb

einer Herkunftsgeschichte Zugang hat.

Hier noch eine kleine Liste mit allen möglichen Orten des Spiels

Was genau muss ich hier noch beachten?

Also in den Städten muss ich jeden möglichen Raum betretten, aber was mache ich z.B. in der Kokari Wildnis? Reicht es da sie kurz zu betretten oder muss ich diese auch komplett durchqueren?

Und welche Orte sind verpassbar?

- Werbung nur für Gäste -

28.png Reisender

Alle Gebiete des Spiels besucht

Nun die wahrcheinlich schwieirgste Trophy des Spiels.

Man muss allen voran 100% der Karte in einem einzigen Spielverlauf besuchen

und viele Orte sind mitunter verpassbar. Es zählt hierbei jeder einzlne Raum nicht nur die Location.

Was nicht zählt sind die DLC-Orte und die Orte zu denen man nur innerhalb

einer Herkunftsgeschichte Zugang hat.

Hier noch eine kleine Liste mit allen möglichen Orten des Spiels

Was genau muss ich hier noch beachten?

Also in den Städten muss ich jeden möglichen Raum betretten, aber was mache ich z.B. in der Kokari Wildnis? Reicht es da sie kurz zu betretten oder muss ich diese auch komplett durchqueren?

Und welche Orte sind verpassbar?

Naja,mach ALLE Quests und versuch überall rein zu komm..Verpassbar sind z.B. in Lothering die Kirche...

Ich denke nicht dass man alle quests machen muss. Ich z.b. hatte die trophy sofort nach dem 1. durchgang und da hatte ich z.b. die Diebesquests von Slim in Denerim gar nicht erst angefangen.

Ich denke hier zählen die wichtigen Punkte auf der Karte (Die hauptorte) und dass man dort alle räume erkundet hat, also in jedem Haus mal drin war. So Nebenquests von z.B. Alistair oder auch Leliana zählen DEFINITIV nicht dazu.

Ich denke nicht dass man alle quests machen muss. Ich z.b. hatte die trophy sofort nach dem 1. durchgang und da hatte ich z.b. die Diebesquests von Slim in Denerim gar nicht erst angefangen.

Ich denke hier zählen die wichtigen Punkte auf der Karte (Die hauptorte) und dass man dort alle räume erkundet hat, also in jedem Haus mal drin war. So Nebenquests von z.B. Alistair oder auch Leliana zählen DEFINITIV nicht dazu.

bin da anderer Meinug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...