Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vault 87

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

HI Leutz

ich mal wieder :biggrin::D

wie kommt man in die Vault 87 ???

also hab irgendwo gelesen das man von Little Lamplight da rein kommt

hab das schon gefunden !!! aber finde in der "Großen Kammer" net den Zugang

kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ???

danke un mfg

Geschrieben

Genau, frag Creedy. Dann kannst du wählen. Mörderpass oder du gehst zu Joseph der dir dann den Strom für ein Terminal (glaub 50 Wissenschaft) einschaltet und eine direkte Tür zu Vault87 öffnet.

Geschrieben
So danke an alle für die Antworten

aber wir können jetzt eig den Thread schließen, da ich jetzt PLATIN habe

Hi muss dich mal was fragen wiso soll der Thread geschlossen werden, etwa nur weil du es jetzt geschafft hast und Platin hast:emot-raise:.

Würde sagen der kann bleiben, damit andere die auch nicht wissen wo dass iss auf die Sprünge geholfen bekommen.

MfG Blade

Geschrieben

ja tut mir leid :(

ich hätte ihn eig nicht aufmachen sollen, denn mein Fehler war ich wollte nicht in der Mission "Suche nach dem Garten Eden" da rein !!

ich wollte Spontan da rein, weil ich gehört habe da drin gibt es einen sehr starken Begleiter (Fakwes) , ich habe aber nicht gewusst da man ihn erst während dieser Mission kriegt

also nochmals sry :(

Geschrieben
ja tut mir leid :(

ich hätte ihn eig nicht aufmachen sollen, denn mein Fehler war ich wollte nicht in der Mission "Suche nach dem Garten Eden" da rein !!

ich wollte Spontan da rein, weil ich gehört habe da drin gibt es einen sehr starken Begleiter (Fakwes) , ich habe aber nicht gewusst da man ihn erst während dieser Mission kriegt

also nochmals sry :(

Iss doch egal finde halt dass der Thread bleiben kann damit wie gesagt jeder weis wie man in die Vault kommt:bandana:.

Gruß Blade

Geschrieben

Vault 87 ist doch von radioaktiven Gebiet umgeben, oder? Wollte gestern die Nebenmission machen bin aber nicht reingekommen. Nu ja, ich versuche mein Glück später nochmal.

Geschrieben

Ich muss doch mit dem Bürgermeister sprechen, oder? Ist das der Typ mit dem Zylinder auf dem Kopf? Oder ist das der Knabe der mich rausgelassen hat?

[Edit] Wo findet man den kleinen Zwerg? Hab gestern mindestens 30 Min gesucht.

Geschrieben

mit dem hochleistungs strahlenanzug und ca. 50 radaway & 50 radx (lieber mehr) kommt man auch über den haupteingang zur vault87, man muss bloss ca. alle 1- 2 sek. 4- 5 radaway schlucken, da man vorm eingang eine strahlen belastung von 600 und mehr pro sekunde hat.

Geschrieben

du kannst auch zum eingang vom mörderpass gehen und das mädchen belabern die lässt dich auch rein, ansonsten greedy (bürgermeister) steht überm haupteingang oder so'n anderer bengel der zeigt dir ein terminel was hacken kannst

Geschrieben

ich hab da ein fettes Problem.

ich bin übels aufgebraucht.

Stehe grad immer vor ein Mutantenbiest.Ich kill ihn fast immer aber dann sterbe ich.(Chinesisches Sturmgewehr).

Und hab wenig Leben etc.

Kann ich irgendwie da schnell raus?

mfg Bilal HAT S ERLEDIGT

Geschrieben

Ich bin jetzt in "Little Lamplight" vorm Tor aber Bürgermeister MacCready (der junge mit dem Helm) lasst mich nicht rein, der will immer das ich Sammy und die andern bring. keine Ahnung wo die sein solln und einen andern Bürgermeister mit Zylinder ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Wie komm ich da rein????

Bin schon selbst drauf gekommen: Ich muß nach "Paradise Falls" die Kinder vom Sklavenhändler hollen. -> dann schau ma mal weiter. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...