xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich und mein freund haben einen mega geilen bug in uncharted 2 (das ist in uncharted 2 ich habs nur versehentlich zum einser geschreiben sry)herausgefunden!!! (nichts desto trotz ein sau geiles spiel) im kapitel in bewegung müsst ihr euch(sofern ihr es schon einmal mindestens durchgespielt habt)eine waffe cheaten!!! nachdem ihr die gegner auf dem lkw kalt gemacht habt(normalerweise rennt man vor dennen weg)rennt ihr vor zu elena , die sich hinter einer kiste versteckt. ihr schiest die kiste kaput und plötzlich steht sie auf , schreit und stribt!!! mein freund und ich haben uns beide halb tot gelacht!!!!!!!!:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: aber es geht noch besser!! wen ihr sie hochgezogen habt und dann mit ihr rüberlauft und sie den vorprung herunter springt ist das genau so!!ihr müsst nur die kiste kaput machen und dann ist sie wieder vor der kiste und stirbt!! aber es kommt noch besser !!! wenn man genau im riechtigen moment die kiste kaput macht und sie dann hochzieht dann stirbt sie und nathan führt die hochziehanimation ohne sie aus !!!:emot-raise: so geil sag ich euch!!! an dieser stelle gibt es wirlkich sehr viel lustiges zu entdecken sag ich euch!! probiert es aus!! was ich aber noch sagen will ist , dass uncharted 2 wirklich ein tolles spiel ist und man das auch nicht wirklich als bug bezeichnen kann, da man ja cheaten muss um das zu schaffen!!! das ist uncharted 2...ganz wichtig uncharted 2!!!!! das ist uncharted 2...ganz wichtig uncharted 2!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 naja geht ... welches kapitel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich weis grad nicht welche nummer aber ,,In Bewegung´´ heist es !! das muss man einfach gesehen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich weis grad nicht welche nummer aber ,,In Bewegung´´ heist es !! das muss man einfach gesehen haben!!! mach doch ein video davon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 jo aba wie??? ich will es nämlich in einer guten qualitiät machen und das geht schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jo aba wie???ich will es nämlich in einer guten qualitiät machen und das geht schlecht!!! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Krass, muss ich mal ausprobieren ^^ Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread ins richtige Forum verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke an belian für den tipp und gerry2day...cooles avatar und wie kann man es verschieben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke an belian für den tipp und gerry2day...cooles avatar und wie kann man es verschieben??? Jaja, auf den Avatar bin ich auch ganz stolz. Ähm, soweit ich weiß, kann das nur ein Moderator verschieben...irgendwer wird es früher oder später schon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 jop dann bin ich auch dafür dankbar aba ich hab es halt übersehen das das uncharted 1 und nicht 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab jetzt uncharted (1) gekauft und durchgezockt!!! is auch ein sau geiles spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 hab auch gleich platin trophy geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kommt es nur mir so vor oder auch die anderen das es hier ziemlich naja ...... egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kommt es nur mir so vor oder auch die anderen das es hier ziemlich naja ...... egal ... da liegst du schon ziemlich na dran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 was????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Was meine Vorredner damit meinten ist schlicht und ergreifend, das dein "geiler Bug" nichts besonderes und eher langweilig ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so das ihr das mal seht hier habe ich ein video davon gemacht!!! http://www.youtube.com/watch?v=PcfzYFy9ALo und hier ist noch ein anderes video auf meinem Kanal!!! schaut es euch mal an!!! http://www.youtube.com/user/marcelxhacker#p/a/u/0/kHnJwVIzqSs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 HA HA Ist das mal wieder geil gewesen, lang nicht mehr so gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 geh mal auf das andere video ok??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab auch gleich platin trophy geholt^^ ja ich weiß auch nicht wirklich was daran so lustig sein soll!! @xmarcelxx: versuch mal keine 3-fach posts zu machen verwende den bearbeitungs button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.