ThiKool Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi community ich hab nun endlich das spiel auf veteran aber habe die goldene trophy nicht bekommen hab nun nochmal bei Missionen auswählen nachgesehen und musste feststellen, dass die ersten neun Missionen als nicht beendet gelten. Ist der Bug bekannt und gibts ne Möglichkeit die trophy trotzdem zu bekommen ohne die Missionen nochmals spielen zu mussen? Danke schonmal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also ich hab sie alle einzeln gespielt und hab immer danach geschaut und sin alle veteran gewesen .. hab aber platin noch nicht weil ich manche nicht schaff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das ist ein Bug wenn du länger nicht spielst! Ich würde folgendes vorschlagen: Wenn du alle Trophies für Veteran schon hast einfach die ersten 9 auf Söldner spielen, das ist deutlich leichter und schaltet trotzdem die "Harter Kriegsheld" frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das ist ein Bug wenn du länger nicht spielst!Ich würde folgendes vorschlagen: Wenn du alle Trophies für Veteran schon hast einfach die ersten 9 auf Söldner spielen, das ist deutlich leichter und schaltet trotzdem die "Harter Kriegsheld" frei. Dieser Bug tritt nicht auf, weil man länger nicht spielt. Ich habe ihn auch schon von einem Tag auf den anderen und sogar schon beim spielen mit einer Unterbrechung am selben Tag erlebt. Wie genau er entsteht, dass weiß ich immer noch nicht, aber anscheinend "mag" das Spiel es nicht, wenn man zwischendurch mal online spielt und dann die Kampagne weiter spielt, manchmal tritt der Bug dann auf, manchmal auch nicht. Man sollte also den Veteranen-Mode möglichst in einem Zug durchspielen und falls nicht in einem Zug, dann zumindest auf keinen Fall zwischendurch online gehen. Der Bug tritt auch auf, wenn man seinen Spielstand auf einem Datenträger sichern will, dann werden beide Spielstände (Original und Kopie) auf "Null" zurückgesetzt. Womöglich ist das sogar Absicht, um zu verhindern, das man Spielstände weitergibt, aber warum sperrt man dann nicht das kopieren sondern ermöglicht es. Wahrscheinlich tritt der Bug dann auch auf bei jeder anderen Veränderung des Spielstandes (wobei ein kopieren kein Veränderung darstellt, die wird erst durch das Spiel bewirkt). Wenn jemand eine genaue Erklärung des Bugs hat, würde es mich sehr interessieren. Ich finde es ist eine beschämend schlechte Leistung von Activision und Treyarch, dass dieser Bug bis heute nicht beseitigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dieser Bug tritt nicht auf, weil man länger nicht spielt.Ich habe ihn auch schon von einem Tag auf den anderen und sogar schon beim spielen mit einer Unterbrechung am selben Tag erlebt. Wie genau er entsteht, dass weiß ich immer noch nicht, aber anscheinend "mag" das Spiel es nicht, wenn man zwischendurch mal online spielt und dann die Kampagne weiter spielt, manchmal tritt der Bug dann auf, manchmal auch nicht. Man sollte also den Veteranen-Mode möglichst in einem Zug durchspielen und falls nicht in einem Zug, dann zumindest auf keinen Fall zwischendurch online gehen. Der Bug tritt auch auf, wenn man seinen Spielstand auf einem Datenträger sichern will, dann werden beide Spielstände (Original und Kopie) auf "Null" zurückgesetzt. Womöglich ist das sogar Absicht, um zu verhindern, das man Spielstände weitergibt, aber warum sperrt man dann nicht das kopieren sondern ermöglicht es. Wahrscheinlich tritt der Bug dann auch auf bei jeder anderen Veränderung des Spielstandes (wobei ein kopieren kein Veränderung darstellt, die wird erst durch das Spiel bewirkt). Wenn jemand eine genaue Erklärung des Bugs hat, würde es mich sehr interessieren. Ich finde es ist eine beschämend schlechte Leistung von Activision und Treyarch, dass dieser Bug bis heute nicht beseitigt wurde. Also ich kann nicht online spielen und hatte den Bug! (daran liegst also nicht!) Ich hab es ausgeliehen zurückgegeben, nochmal ausgeliehen dann waren die ganzen Missionsfortschritte weg! Gott sei dank hatte ich Harter Kriegsheld schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich kann nicht online spielen und hatte den Bug! (daran liegst also nicht!)Ich hab es ausgeliehen zurückgegeben, nochmal ausgeliehen dann waren die ganzen Missionsfortschritte weg! Gott sei dank hatte ich Harter Kriegsheld schon. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nur am Online-Spielen liegt, sondern dass das einer der Gründe ist warum der Bug auftritt. Es gibt anscheinend eine ganze Reihe von Gründen dafür und es hängt immer damit zusammen das der Spielstand oder die gespeicherten Daten verändert wurden, sei es durch das Online-Profil, durch Kopieren, durch den Download der Mappacks oder noch anderen Gründen. So ganz genau kann ich mir das aber auch nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sowas wär mit einem Patch ganz einfach zu beheben und würde viel Arbeit ersparen Aber die Entwickler sind wohl zu faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lool des kann man alles umgehen einfach jede Mission einzeln spielen mission fertig --> Speichern/Ende.. nächste missi auswählen (nicht Fortsetzten !) dann wieder speichern ende.. so hab ichs gemacht und immer trophy gekriegt.. außerdem spiele ich jeden tag 2-4 stunden (kein schultag) online und trotzdem nichts.. auch wenn ich online spiel und dann missi und dann wieder online kein prob..(bei gutem tag online spiel ich missis wenn ich dann zu frustriert bin spiel ich wieder online ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab es auch schon am gleichen Tag ohne online Spiele oder so mehrfach gehabt. Hatte nur ne kurze Pause gemacht und das Spiel aus, nach dem einschalten war wieder alles weg, auch nach dem auswählen einer vorigen Mission war alles dahinter auf einmal weg. Hab es nun in 2 Zügen komplett durchgespielt und beim 2en Anfang einfach auf Fortsetzen gedrückt. Hatte dann endlich geklappt. Hatte vorher auch noch die kompletten Spielstände gelöscht, damit das nicht der Fehler ist. Für harter Kriegsheld ist es ja zum Glück nicht nötig alles auf Veteran durchzuspielen und Söldner ist schon recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab es auch schon am gleichen Tag ohne online Spiele oder so mehrfach gehabt. Hatte nur ne kurze Pause gemacht und das Spiel aus, nach dem einschalten war wieder alles weg, auch nach dem auswählen einer vorigen Mission war alles dahinter auf einmal weg. Hab es nun in 2 Zügen komplett durchgespielt und beim 2en Anfang einfach auf Fortsetzen gedrückt. Hatte dann endlich geklappt. Hatte vorher auch noch die kompletten Spielstände gelöscht, damit das nicht der Fehler ist. Für harter Kriegsheld ist es ja zum Glück nicht nötig alles auf Veteran durchzuspielen und Söldner ist schon recht einfach. veteran ist manchmal schwieriger als online aber söldner geht wenn nicht die veteran trophies im weg wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lool des kann man alles umgehen einfach jede Mission einzeln spielen mission fertig --> Speichern/Ende.. nächste missi auswählen (nicht Fortsetzten !) dann wieder speichern ende.. so hab ichs gemacht und immer trophy gekriegt.. außerdem spiele ich jeden tag 2-4 stunden (kein schultag) online und trotzdem nichts.. auch wenn ich online spiel und dann missi und dann wieder online kein prob..(bei gutem tag online spiel ich missis wenn ich dann zu frustriert bin spiel ich wieder online ) Na, da haben wir ja einen ganz cleveren. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass da steht "manchmal" tritt der Bug bei den beschriebenen Punkten auf und manchmal eben nicht. Warum genau das so ist, dass weiß ich auch nicht. Auf deine "Empfehlung" bin ich jedenfalls auch selber schon gekommen und trotzdem hatte ich den Bug nach dem nächsten Online-Zocken wieder. Der einzige Weg den Bug sicher zu umgehen ist ein Durchspielen in einem Zuge, abspeichern bringt gar nichts, denn es ist doch gerade das Problem, dass der Bug den Spielfortschritt löscht, lediglich der Auto-Save ist dann noch nutzbar. Wie gesagt, die genauen Gründe kenne ich nicht, aber es wäre schön wenn mal jemand, der weiß worum es geht, das Problem aufklären würde. Liegt es vielleicht an den Mappacks? Haben die den Bug da rein gebracht? Oder ist das eventuell sogar Absicht von Treyarch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was habtn ihr für ne ps 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oder ist das eventuell sogar Absicht von Treyarch? Mappack hab ich ebenfalls nicht, den Bug aber trotzdem. Warum soll das Absicht von Treyarch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also muss ich nochmal auf soeldnerr ran? Gibt es keine andre moeglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also muss ich nochmal auf soeldnerr ran? Gibt es keine andre moeglichkeit? Bin nicht sicher ob die Trophäen die Harter Kriegsheld freischalten oder der abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad Spiel die ersten neun doch einfach auf Rekrut (dauert da ja keine 10min ein Level) und die restlichen Missionen auf Veteran. Wenn du die Harter Kriegsheld dann nicht bekommst machste halt noch die neuen auf Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wiederherstellen kann man nichts also ja -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wiederherstellen kann man nichts also ja -.- Aber es kann sein, dass die Harter Kriegsheld von den Trophäen freigeschaltet wird und die hat er ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne dann müsste er sie gleich haben ich glaub er braucht den spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne dann müsste er sie gleich haben Wie meinste das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wenn er die anderen trophiez schon hat dann müsste er sich eigentlich nur noch einloggen um sie zu haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.