Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich heiße Carlos und bin 13 Jahre alt. Ich wohne auf dieser Welt in Europa um genauer zu sein in Deutschland (wer es genau wissen will: Frankfurt). Ich schreibe in diesem Forum meistens rot. Bin Realschüler und unternehme gerne mal was mit Freunden. Gerne nehm ich mir auch mal die Zeit an meiner PS3 Spiele wie Little Big Planet, Arkham Asylum, Gta IV, Smackdown... und MW2 zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey,Hey,Heeey!! Kommtst echt sympatisch rüber Echt gute vorstellung eine frage bist du WWE Fan (Wrestling u.s.w ) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja bin ich, also ich bin ein Smart Mark was WWE betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin Carlito das Rot zeichnet dich echt aus gell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Na dann ein Herzliches Wilkommen P.S: Ich mag auch Wrestling, hab auhc einen WWE Belt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Willkommen du. Rot= Lieblingsfarbe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...