CKX777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so ich gebe es jetzt hier offiziell bekannt... nachdem ich gestern und heute wieder so dermassen aufm sack gekriegt habe höre ich mit meiner mw2 karriere auf... das ist echt schlimm geworden bei mw2... es laufen nur noch interention sniper rum, oder die herschlagsensor typen und wenn die dich nciht erschiessen dann halt jemand mit dem extra eliminator.... ich war richtig gut bei mw2 aber mit solchen noobs brauch man einfach nicht mehr zocken...zuerst wurde nur gecheatet und jetzt gehen se mir damit aufm sender...achso die granatwerfer leute hab ich noch vergessen... kann man nicht auch mal normal spielen...steige ab heute um auf battlefield bad company 2... scheiss auf mw2 und den überteuerten bald kommenden stimilus package... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Interessiert hier glaub ich die wenigsten, aber schön, dass du uns das mitteilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bist du sowas wie ein E-Sportler? Warum sagst du uns das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 weil ich lust hatte... und ich meine aggressivität auf der seele loswerden wollte... sonst schreibt ihr doch auch nur mist...also regt euch nicht über diesem thread auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dass hätte doch auch in den Auskotz-Thread reinkomen können Aber hast auch recht ! Ich hab schon lange kein bock mehr auf den Mist.. Hab bei Lvl 60 Aufgehört, nervt einfach nur. BFBC2 ist um längen besser und Actionreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei BC2 ist mit den Sniper leuten auch nicht viel besser auf gewissen maps. Noch schlimmer sind aber die Punktegeilen Sanis. Die einen immer und immer wieder beleben und dann am besten noch vor ein paar Gegner für beschissende +50 oder +80 Punkte -.- Trotzdem ist es ein geiles Spiel und es wird wohl nie Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so ich gebe es jetzt hier offiziell bekannt...nachdem ich gestern und heute wieder so dermassen aufm sack gekriegt habe höre ich mit meiner mw2 karriere auf... das ist echt schlimm geworden bei mw2... es laufen nur noch interention sniper rum, oder die herschlagsensor typen und wenn die dich nciht erschiessen dann halt jemand mit dem extra eliminator.... ich war richtig gut bei mw2 aber mit solchen noobs brauch man einfach nicht mehr zocken...zuerst wurde nur gecheatet und jetzt gehen se mir damit aufm sender...achso die granatwerfer leute hab ich noch vergessen... kann man nicht auch mal normal spielen...steige ab heute um auf battlefield bad company 2... scheiss auf mw2 und den überteuerten bald kommenden stimilus package... Ich stimm dir Vollkommen zu, hab mein Modern Warfare 2 aus diesem Grund verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja das ist echt sehr schlimm bei MW2,aber deswegen aufzuhören muss ja echt nicht sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja das ist echt sehr schlimm bei MW2,aber deswegen aufzuhören muss ja echt nicht sein ^^ Naja überleg mal es gibt keine Onlinetrophies, und es macht eh keinen Spaß wieso also sollte man sich durch das Spiel Quälen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hier hätte es schön hingepasst: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.