JonasBla Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey, ich krieg das mit dem Sprengmeister einfach nicht hin, bei dem Kapitel wo man mit dem AUto fährt, da treffe ich zwar immer drei mti einer Granate aber die Trophy kommt nie. Habt ihr mal Videos oder andere Tipps? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das mit dem Auto geht auch, aber ich selber habe es so wie im Trophäen-Leitfaden gemacht Hier die Hilfe aus dem Leitfaden: Sprengmeister-Experte Eliminieren Sie fünfmal je 3 Gegner mit einer Explosion! Es eignet sich dafür die genannte Stelle bei Sprengmeister oder folgende: Im 4. Kapitel lassen sich die beide Trophäen leicht holen. Dazu schaltet ihr an der ersten Falle die kommt, die ganzen Piraten aus, darunter ist auch ein Pirat, der weiter weg auf einer kleinen Ruine steht und euch mit einem Granatwerfer (M79) versucht zu treffen, ebenfalls killen. Wenn ihr nun Richtung Ruine lauft, kommt erst mal eine Welle von Gegnern und wie hätte es auch anders sein sollen, ebenfalls alle töten. Wenn das erledigt ist dann klettert auf die kleine Ruine, krallt euch den Granatwerfer und versteckt euch hinter der kleinen Mauer, die dort oben steht. Nun kommen auch weitere Piraten (ca. 6 Mann) den Hügel runter. Ihr wartet noch bis sie die letzten Fallen passiert haben und auf der Höhe der Bäume sind. Nun kommt ihr hinter der Mauer hervor und schießt in die Menge. So trefft ihr fast immer 3 auf einen Streich und holt euch die Henker-Trophäe. Nach der erfolgreichen Aktion lasst ihr euch killen und macht das ganze von vorne, bis ihr die fünf 3er Kills voll habt. Ihr startet immer von dem Punkt neu wo ihr auf die Ruine klettern könnt, also perfekt dafür. Hier das Video dazu: Hab hier noch ein anderes Video gefunden: Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.