Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutscheinkarten für PSN

xxCyRiuSxx

Würdet Ihr diese Gutscheinkarten am Kiosk kaufen  

30 Stimmen

1. 1. Würdet Ihr diese Gutscheinkarten am Kiosk kaufen

• Ja klar auf jedenfall was neues ist immer gut!
    • Mir egal ich lad mir nichts für die PS3 runter
    • Nein absolut nicht geb keine Geld für den Schrott aus
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab da mal eine Frage wo bekomm ich eigentlich diese "Gutscheinkarten" her würde mir sie gerne zulegen da ich keine Lust hab mir extra für den Store ne Kreditkarte zu holen.

Wäre nicht schlecht wenn es sowas wie PayPal geben würde oder Prepaid geh zum Kio un hol mir einfach eine ^^

!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!

Ok wer eine promotion card benötigt (versteht sich nur die nutzung an US Gamez und in dem Store von Amerika)

hätte ich hier ein Link is vertrauenswürdig hab mir da auch eine gekauft vor kurzem jetzt kann ich Resie im VS Mode zocken ^^

Ich hoffe ich darf hier nen Link reinsetzten ;)

PSN Cards

!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!!!!NEW!!!

Hab da mal eine Frage wo bekomm ich eigentlich diese "Gutscheinkarten" her würde mir sie gerne zulegen da ich keine Lust hab mir extra für den Store ne Kreditkarte zu holen.

Wäre nicht schlecht wenn es sowas wie PayPal geben würde oder Prepaid geh zum Kio un hol mir einfach eine ^^

In Amerika haben die solche Karten.Für eine 20 Dollar Karte bezahltst du umgerechnet 19,50€.Die nehmen dort 22 Dollar oder so.Den Code bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.Leider kann man den Code nur auf einem US Account einlösen,aber das hat auch seine Vorteile.Aber du kannst leider nur mit PayPal bei den meisten Händlern bezahlen.

virtuelle Kreditkarte die man recht unkompliziert im internet bekommt. ist eine virtuelle mastercard die wie ne prepaidkarte fuers handy funzt. aufladen und einkaufen. ist 2 jahre gueltig und man zahlt nur 1euro pro buchung und mehr nicht. hier kommst zur anmeldung und mehr infos

www.wirecard.com

schreib ich eigentlich umsonst hier rein:emot-raise: ?

Ich mein ich kann's auch lassen, wenn man sich nix durchliesst.

Edit: die adresse muss auf jeden fall bei dieser karte mit dem wohnort uebereinstimmen, frueher ging die ueberall aber seit FW ... nur noch wohnortgebunden

schreib ich eigentlich umsonst hier rein:emot-raise: ?

Ich mein ich kann's auch lassen, wenn man sich nix durchliesst.

Edit: die adresse muss auf jeden fall bei dieser karte mit dem wohnort uebereinstimmen, frueher ging die ueberall aber seit FW ... nur noch wohnortgebunden

Weist du ob das gehen würde das man eine amerikanische adreese angiebt bei der Wirecard damit man im US Store einkaufen kann?

Weist du ob das gehen würde das man eine amerikanische adreese angiebt bei der Wirecard damit man im US Store einkaufen kann?

kann ich nicht sagen und wuerds auch net machen. direkte urkundenfaelschung bei ner bank? ne auf sowas wuerd ich mich net einlassen.

Ich finds jetzt nicht so schlimm.

Is ja alles Preapaid.

muss jeder selber wissen ob er das risiko eingehen will :emot-raise:

Edit: Da es aber moeglich ist mit der wirecard ins minus zu gehen, kannst du mal von ausgehen, dass die das als schlimm empfinden wuerden wenn de ne falsche adr. angibst

Vielleicht noch zur Ergänzung der "wirecard"

Diese ist wohl Ausschliesslich zur Nutzung von Stores ohne Adressvorgeben soweit ich das verstanden hab.

Danke an Coyote

Ok wer eine promotion card benötigt (versteht sich nur die nutzung an US Gamez und in dem Store von Amerika)

hätte ich hier ein Link is vertrauenswürdig hab mir da auch eine gekauft vor kurzem jetzt kann ich Resie im VS Mode zocken ^^

Ich hoffe ich darf hier nen Link reinsetzten ;)

eBay: USA US Playstation Network PSN Card 20 For Ps3 PsP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...