Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Welcome back Tommy. Und wars so wie ich gesagt habe? Billger Shoppen und lauter teure Autos? :drool5:

Wünsch dir viel Spass bei den Spielen, die du dir gekauft hast.

Schau ins RDR Unterforum, da ist so ein Trick.

Ich kann mal den Link posten.

Muss nur erst suchn.

Schicks ihm per PN. Brauchst nichts Tommys Projekt "verschmutzen". :smile:

Edit: Da war einer schneller. :D

Mfg Hitman

Welcome back Tommy. Und wars so wie ich gesagt habe? Billger Shoppen und lauter teure Autos? :drool5:

Wünsch dir viel Spass bei den Spielen, die du dir gekauft hast.

Schicks ihm per PN. Brauchst nichts Tommys Projekt "verschmutzen". :smile:

Edit: Da war einer schneller. :D

Mfg Hitman

Naja die Spiele hätten ein bisschen billiger sein können. Aber in so manchen Gebrauchtwarenladen waren sie grad billig genug.

Danke ;D Ich hoffe ich komme noch dazu bevor GT5, LBP 2 und CoD Black Ops raus kommen.

von mier auch viel glück mit deinen projekt

mal ne frage wenn du dier the shoot und so hollst gibt es da eig auch trohys

sollte ja eig sein aber es sind ja sagen wier mal mini game

mfg mike

Danke.

Sicher gibts da Trophies. Denke sogar eine Platin ;D

Naja ein Minigame ist es eher nicht.

jo habe halt nur kleine auschnite gesehen und es erinerte mich ein wenig an wii games :biggrin5:

man sollte mal einen move platintag machen mit 50 games und dann schön sport machen :biggrin5:

Naja es kommen dieses Jahr noch einige Titel die es nicht verdient haben als Wii Games abgeschrieben zu werden.

Das kann noch ein bisschen dauern, bis es 50 Spiele mit Move Unterstützung gibt. Aber dann wäre es mit Sicherheit ziemlich witztig so einen Platintag zu machen.

Wobei ich auch schauen werde, dass ich vll ein oder 2 only Move Titel für meinen Platintag vorbereite.

Hehe jetzt hab ich nicht mehr all zu viel Zeit um die Ehrenränge von KZ2 aufzuschieben. Wäre ja peinlich wenn ich es noch nicht vor KZ3 vorbereitet hätte xD

Also ich persönlich würde es begrüssen wenn du SF4, CoD5 und ME noch mit rein nehmen würdest.

Weiterhin viel Erfolg. ;P

3 Spiele die alle gut rein passen würden, doch SF4 oder SSF4 schaff ich nicht. Bin einfach ein totaler Noob in Beat'm Up's.

Aber CoD5 könnte ich echt mit reinpacken und bei Mirrors Edge bin ich, wie schon erwähnt, noch beim überlegen.

Aber diese Spiele würde ich wenn dann erst später vorbereiten, da ich noch so viel rumliegen habe ;S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...