tommy300 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Schau ins RDR Unterforum, da ist so ein Trick. Ich kann mal den Link posten. Muss nur erst suchn. Habs ihm schon erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Welcome back Tommy. Und wars so wie ich gesagt habe? Billger Shoppen und lauter teure Autos? Wünsch dir viel Spass bei den Spielen, die du dir gekauft hast. Schau ins RDR Unterforum, da ist so ein Trick. Ich kann mal den Link posten. Muss nur erst suchn. Schicks ihm per PN. Brauchst nichts Tommys Projekt "verschmutzen". Edit: Da war einer schneller. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Welcome back Tommy. Und wars so wie ich gesagt habe? Billger Shoppen und lauter teure Autos? Wünsch dir viel Spass bei den Spielen, die du dir gekauft hast. Schicks ihm per PN. Brauchst nichts Tommys Projekt "verschmutzen". Edit: Da war einer schneller. Mfg Hitman Naja die Spiele hätten ein bisschen billiger sein können. Aber in so manchen Gebrauchtwarenladen waren sie grad billig genug. Danke ;D Ich hoffe ich komme noch dazu bevor GT5, LBP 2 und CoD Black Ops raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 auch ein cooles projekt... viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 auch ein cooles projekt... viel erfolg Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ahhh diese MNR Herausforderungen treiben mich noch in den Wahnsinn. Geh jetzt mal Move testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wo tust du das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wo tust du das denn ? Daheim in meinem Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ach so!Hast du es gekauft? welches spiel hast du denn dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 ach so!Hast du es gekauft?welches spiel hast du denn dafür? Ja hab ihn auch gekauft, doch meiner wird noch von Amazon verschickt. Nutze zur Zeit den von meinem Bruder. Er hat sich Sport Chapions dazu gekauft. Ich werde mir dann The Shoot, The Fight und das Time Crises holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 von mier auch viel glück mit deinen projekt mal ne frage wenn du dier the shoot und so hollst gibt es da eig auch trohys sollte ja eig sein aber es sind ja sagen wier mal mini game mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 von mier auch viel glück mit deinen projekt mal ne frage wenn du dier the shoot und so hollst gibt es da eig auch trohys sollte ja eig sein aber es sind ja sagen wier mal mini game mfg mike Danke. Sicher gibts da Trophies. Denke sogar eine Platin ;D Naja ein Minigame ist es eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Danke.Sicher gibts da Trophies. Denke sogar eine Platin ;D Naja ein Minigame ist es eher nicht. jo habe halt nur kleine auschnite gesehen und es erinerte mich ein wenig an wii games man sollte mal einen move platintag machen mit 50 games und dann schön sport machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 jo habe halt nur kleine auschnite gesehen und es erinerte mich ein wenig an wii games man sollte mal einen move platintag machen mit 50 games und dann schön sport machen Naja es kommen dieses Jahr noch einige Titel die es nicht verdient haben als Wii Games abgeschrieben zu werden. Das kann noch ein bisschen dauern, bis es 50 Spiele mit Move Unterstützung gibt. Aber dann wäre es mit Sicherheit ziemlich witztig so einen Platintag zu machen. Wobei ich auch schauen werde, dass ich vll ein oder 2 only Move Titel für meinen Platintag vorbereite. Hehe jetzt hab ich nicht mehr all zu viel Zeit um die Ehrenränge von KZ2 aufzuschieben. Wäre ja peinlich wenn ich es noch nicht vor KZ3 vorbereitet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wie sieht es aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 wie sieht es aus ? Die Challenges bei Mod Nation Racers machen bereiten mir gerade ziemliches Kopfzerbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Challenges bei Mod Nation Racers machen bereiten mir gerade ziemliches Kopfzerbrechen. jo mnr ist nicht soooo leicht mich nervt gerade nur mein i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 jo mnr ist nicht soooo leicht mich nervt gerade nur mein i net Ja vorallem weil man immer den ersten Platz belegen muss -.- Kannst ja auch offline spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich persönlich würde es begrüssen wenn du SF4, CoD5 und ME noch mit rein nehmen würdest. Weiterhin viel Erfolg. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich persönlich würde es begrüssen wenn du SF4, CoD5 und ME noch mit rein nehmen würdest. Weiterhin viel Erfolg. ;P 3 Spiele die alle gut rein passen würden, doch SF4 oder SSF4 schaff ich nicht. Bin einfach ein totaler Noob in Beat'm Up's. Aber CoD5 könnte ich echt mit reinpacken und bei Mirrors Edge bin ich, wie schon erwähnt, noch beim überlegen. Aber diese Spiele würde ich wenn dann erst später vorbereiten, da ich noch so viel rumliegen habe ;S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.