Hurrikan44 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey brauchst du die online trophys von Anarchy Rush Hour noch? Könnte dir gerne helfen, die trophys sind in unter 1 stunde gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey brauchst du die online trophys von Anarchy Rush Hour noch?Könnte dir gerne helfen, die trophys sind in unter 1 stunde gemacht Ja die brauche ich noch. Aber zur Zeit werde ich eher MNR und Borderlands spielen. Rush Hour kommt später dran. Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Werde darauf zurückgreifen wenn ich das Spiel vorbereite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja die brauche ich noch. Aber zur Zeit werde ich eher MNR und Borderlands spielen. Rush Hour kommt später dran. Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Werde darauf zurückgreifen wenn ich das Spiel vorbereite. Jo klar, wenn du zeit hast dann add mich einfach . Viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Jo klar, wenn du zeit hast dann add mich einfach .Viel Glück weiterhin Ok das mach ich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Muss dir leider eine schlechte Nachicht übermitteln. Ich habe eben mit Hardy_Boy1 die Waffe getauscht und er hat sie jetzt auch. Dann bin ich auf meinen ersten Account, habe den Spielstand kopiert und wollte gucken, obs weiterhin funktioniert. Und leider nein. Ich kann nur diesen Spielstand auf dem Platinisten verwenden, aber ich gehe nicht das Risiko ein, das mir die Trophäen gesperrt werden bei Borderlands. Ansonsten kannst du mal Hardy_Boy1 fragen, wenn er fertig ist, ob er dir die Waffe gibt, wenn er sie nicht mehr brauch. Das wäre mein Vorschlag. Naja, ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück für Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ok macht nix. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Muss dir leider eine schlechte Nachicht übermitteln. Ich habe eben mit Hardy_Boy1 die Waffe getauscht und er hat sie jetzt auch. Dann bin ich auf meinen ersten Account, habe den Spielstand kopiert und wollte gucken, obs weiterhin funktioniert. Und leider nein. Ich kann nur diesen Spielstand auf dem Platinisten verwenden, aber ich gehe nicht das Risiko ein, das mir die Trophäen gesperrt werden bei Borderlands. Ansonsten kannst du mal Hardy_Boy1 fragen, wenn er fertig ist, ob er dir die Waffe gibt, wenn er sie nicht mehr brauch. Das wäre mein Vorschlag. Naja, ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück für Borderlands. Also krieg ich sie auch ned. Super läuft ja im Moment perfekt bei mir in Borderlands... Mein Boost Partner hat keinen Bock mehr und ich find keinen neuen und jetzt auch die Waffe ned. Naja ich leg das Spiel erst mal zur Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also krieg ich sie auch ned. Super läuft ja im Moment perfekt bei mir in Borderlands... Mein Boost Partner hat keinen Bock mehr und ich find keinen neuen und jetzt auch die Waffe ned. Naja ich leg das Spiel erst mal zur Seite. Warum willst du denn das spiel durchboosten. Spiels doch einfach alleine weiter macht auch extrem Spaß ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Warum willst du denn das spiel durchboosten. Spiels doch einfach alleine weiter macht auch extrem Spaß ;D Ich meine Level 50 raufboosten. Spiel ist echt saugeil nur ich hab kb drauf das die Viecher so lange leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich meine Level 50 raufboosten. Spiel ist echt saugeil nur ich hab kb drauf das die Viecher so lange leben Ah ok. Ja das Aufleveln kommt bei mir auch noch. Bin noch ein wenig mit der Story beschäftigt. Ach das geht dann schon ;D So habe nun die Hälfte sprich 250k Kreativpunkte bei Mod Nation Racers erreicht. Und bin nun auf 58%. So von Morgen bis Freitag wird hier wieder Funkstille herschen, da ich in London bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Viel Spass dort. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Viel Spass dort. Mfg Hitman Danke. Hoffe ich finde ein paar billige Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Glaub mir, dort ist sehr viel billiger und man sieht lauter geile Autos. Aston Martin, Lamborghini usw... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Glaub mir, dort ist sehr viel billiger und man sieht lauter geile Autos. Aston Martin, Lamborghini usw... Mfg Hitman Ja dann hoffe ich mal, dass ich auch ein paar Autos zu sehen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 So bin heute von meinem London Trip nach Hause gekommen. Werde heute Abend wieder weitermachen. Aber es wird wohl dauern, bis es ein nächstes größeres Update gibt, da am Dienstag die Schle wieder beginnt. Ach ja bin natürlich nicht mit leeren Händen aus London zurückgekommen. Habe mir Ratchet and Clanke: A Crack in Time, Dirt 2 und blur zugelegt. Habe auch noch Saboteur für einen Freund mitgenommen - sprich es kann auch in den Platintag aufgenommen werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 sehr gute Ausbeute;) womit fängst du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 sehr gute Ausbeute;) womit fängst du an? Derweil lass ich sie mal alle links liegen, da ich vorher noch MNR, Borderlands, Bioshock 2 und Star Wars TFU fertig machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 da am Dienstag die Schle wieder beginnt. oja bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey, ich wollte fragen da du red dead redemption vorbereitet hast mir online ein bisschen zu helfen du weißt bestimmt wie das am schnellsten geht. wäre echt nett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey, ich wollte fragen da du red dead redemption vorbereitet hast mir online ein bisschen zu helfen du weißt bestimmt wie das am schnellsten geht. wäre echt nett ? Schau ins RDR Unterforum, da ist so ein Trick. Ich kann mal den Link posten. Muss nur erst suchn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.