Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Hey brauchst du die online trophys von Anarchy Rush Hour noch?

Könnte dir gerne helfen, die trophys sind in unter 1 stunde gemacht ;)

Ja die brauche ich noch. Aber zur Zeit werde ich eher MNR und Borderlands spielen. Rush Hour kommt später dran.

Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Werde darauf zurückgreifen wenn ich das Spiel vorbereite.

Muss dir leider eine schlechte Nachicht übermitteln. Ich habe eben mit Hardy_Boy1 die Waffe getauscht und er hat sie jetzt auch. Dann bin ich auf meinen ersten Account, habe den Spielstand kopiert und wollte gucken, obs weiterhin funktioniert.

Und leider nein. Ich kann nur diesen Spielstand auf dem Platinisten verwenden, aber ich gehe nicht das Risiko ein, das mir die Trophäen gesperrt werden bei Borderlands. Ansonsten kannst du mal Hardy_Boy1 fragen, wenn er fertig ist, ob er dir die Waffe gibt, wenn er sie nicht mehr brauch. Das wäre mein Vorschlag.

Naja, ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück für Borderlands.

Muss dir leider eine schlechte Nachicht übermitteln. Ich habe eben mit Hardy_Boy1 die Waffe getauscht und er hat sie jetzt auch. Dann bin ich auf meinen ersten Account, habe den Spielstand kopiert und wollte gucken, obs weiterhin funktioniert.

Und leider nein. Ich kann nur diesen Spielstand auf dem Platinisten verwenden, aber ich gehe nicht das Risiko ein, das mir die Trophäen gesperrt werden bei Borderlands. Ansonsten kannst du mal Hardy_Boy1 fragen, wenn er fertig ist, ob er dir die Waffe gibt, wenn er sie nicht mehr brauch. Das wäre mein Vorschlag.

Naja, ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück für Borderlands.

Also krieg ich sie auch ned.

Super läuft ja im Moment perfekt bei mir in Borderlands...

Mein Boost Partner hat keinen Bock mehr und ich find keinen neuen und jetzt auch die Waffe ned.

Naja ich leg das Spiel erst mal zur Seite.

Also krieg ich sie auch ned.

Super läuft ja im Moment perfekt bei mir in Borderlands...

Mein Boost Partner hat keinen Bock mehr und ich find keinen neuen und jetzt auch die Waffe ned.

Naja ich leg das Spiel erst mal zur Seite.

Warum willst du denn das spiel durchboosten. Spiels doch einfach alleine weiter macht auch extrem Spaß ;D

Ich meine Level 50 raufboosten.

Spiel ist echt saugeil nur ich hab kb drauf das die Viecher so lange leben :D:D:D

Ah ok. Ja das Aufleveln kommt bei mir auch noch. Bin noch ein wenig mit der Story beschäftigt.

Ach das geht dann schon ;D

So habe nun die Hälfte sprich 250k Kreativpunkte bei Mod Nation Racers erreicht. Und bin nun auf 58%.

So von Morgen bis Freitag wird hier wieder Funkstille herschen, da ich in London bin.

So bin heute von meinem London Trip nach Hause gekommen. Werde heute Abend wieder weitermachen. Aber es wird wohl dauern, bis es ein nächstes größeres Update gibt, da am Dienstag die Schle wieder beginnt.

Ach ja bin natürlich nicht mit leeren Händen aus London zurückgekommen. Habe mir Ratchet and Clanke: A Crack in Time, Dirt 2 und blur zugelegt. Habe auch noch Saboteur für einen Freund mitgenommen - sprich es kann auch in den Platintag aufgenommen werden ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...