tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 So, dass ihr seht das was weiter geht poste ich immer wieder die Spielfortschritte von den 4 Games an denen ich gerade sitzte. Borderlands: 34% Mod Nation Racers: 27% 37% Starwars TFU: 9% Bioshock 2: 23% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Modnation ohaaaa.... weiterhion viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Weiterhin dir auch erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wohoo danke ;D Ja Mod Nation Racers. Ist richtig cool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...und zeitaufwändig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Naja es geht.. Spiele es jetzt noch nicht so lange und habe schon ca 90 000 Kreativpunkte (von 250 000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Naja es geht.. Spiele es jetzt noch nicht so lange und habe schon ca 90 000 Kreativpunkte (von 250 000) dank des Patches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 dank des Patches... Ja der hilft ziemlich weiter. Aber wenn ich bei der Karriere nicht mehr all zu lange brauche müsste ich es ca. in einem Monat fertig haben (wegen den Kreativpunkten und Rang 30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Super Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Super Sache! Danke ;D Bereitest du vielleicht auch Borderlands vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 zur Zeit nicht! Wie du in meinen Projekt iehst ist da auch noch einiges zu tun! Außerdem ist dank dieses Wochendes zur Zeit kein Geld verfügbar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 zur Zeit nicht! Wie du in meinen Projekt iehst ist da auch noch einiges zu tun!Außerdem ist dank dieses Wochendes zur Zeit kein Geld verfügbar:D Ah ok....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 So der Startpost wurde mal wieder aktuallisiert ;D Zur Zeit habe ich mal Starwars TFU und Bioshock 2 auf die Seite gelegt und "kümmere" mich mehr um Mod Nation Racers und Borderlands, welche wohl auch die nächsten 2 Spiele werden die sich in Rot im Startpost blicken lassen werden. Bei Mod NAtion Racers geht es eigentlich ziemlich gut voran und ich hoffe, dass ich es bald fertig habe. Naja bis Rang 30 dauert es zwar noch aber wer weiß. Vielleicht bekomme ich es in ca. einem Monat fertig. Bei Borderlands sollte die Sache etwas schneller gehen. Danach werde ich mich wohl wieder an Star Wars TFU und Bioshock 2 setzen. Und dannach werde ich Darksiders weitermachen ;D Doch ich weiß es jetzt schon, dass dieser Plan wieder auf den Haufen geschmissen wird, da bal einige neue Games kommen die dann Vorrang bekommen. z.B.Medal of Honor, CoD: Black Ops, LBP2 und GT5. Aber da diese ja alle auch ein Teil des Projektes werden tut es ja nichts ;D So wieder einmal einen langen Schinken zusammengeschrieben während jemand auf mich wartet zum Borderlands spielen . Hoffe es liest jetzt wehnigstens jemand ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn du willst, kann ich dir eine Waffe bei Borderlands geben, die permanent 99.999 Schaden macht. Da ich den Spielstand beliebig oft kopieren kann, mach ich dabei kein Verlust. Wenn du diese Waffe haben willst, dann meld dich über PSN auf meinem Dosaidon464 Account, nicht auf meinem Projekt-Account, da ich bei erneuten Speicherdaten keine Trophäen mehr freischalte, was mich bei Dosaidon464 nicht sonderlich mehr kümmert, auch aus dem Grund, weil ich da schon Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn du willst, kann ich dir eine Waffe bei Borderlands geben, die permanent 99.999 Schaden macht. Da ich den Spielstand beliebig oft kopieren kann, mach ich dabei kein Verlust. Wenn du diese Waffe haben willst, dann meld dich über PSN auf meinem Dosaidon464 Account, nicht auf meinem Projekt-Account, da ich bei erneuten Speicherdaten keine Trophäen mehr freischalte, was mich bei Dosaidon464 nicht sonderlich mehr kümmert, auch aus dem Grund, weil ich da schon Platin habe. Ich könnte die Waffe auch brauchen. Kann ich sie auch von dir haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry das ich mich einmische, aber hättest du das nicht per PN fragen können? Tommy, wir schreiben ja manchmal, sieht ja nicht so schlecht aus. Mod und Boderlands zockst ja derzeit. Borderlands hast ja bald, wie du gesagt hast. Mod dauert, aber dafür hast eine schöne Platin mehr(wens soweit ist, mit dem Platintag). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry das ich mich einmische, aber hättest du das nicht per PN fragen können?Tommy, wir schreiben ja manchmal, sieht ja nicht so schlecht aus. Mod und Boderlands zockst ja derzeit. Borderlands hast ja bald, wie du gesagt hast. Mod dauert, aber dafür hast eine schöne Platin mehr(wens soweit ist, mit dem Platintag). Mfg Hitman Ja ich hab meine PS3 nicht ein und will sie nicht extra einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry das ich mich einmische, aber hättest du das nicht per PN fragen können?Tommy, wir schreiben ja manchmal, sieht ja nicht so schlecht aus. Mod und Boderlands zockst ja derzeit. Borderlands hast ja bald, wie du gesagt hast. Mod dauert, aber dafür hast eine schöne Platin mehr(wens soweit ist, mit dem Platintag). Mfg Hitman Hey schön dich hier auch mal wieder zu sehen Naja Borderlands braucht schon noch ein Weilchen aber wird sicher vor Mod Nation Racers fertig. Ja hast Recht MNR dauert ziemlich lange macht aber unheimlich vile Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hast schon viel vorbereitet,top. Werde dein platintag weitherhin verfolgen Freu mich schon auf dein video^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hast schon viel vorbereitet,top.Werde dein platintag weitherhin verfolgen Freu mich schon auf dein video^^. Danke. Und es werden noch mehr hehe. Doch für MNR brauch ich noch ein bisschen. Ja durch meinen Kauf einer Spiegelreflexkamera werde ich das Video dann sogar auf Full HD aufnehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.