tommy300 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Dankeschön....
Kevkeee92 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 So Spiel No.11 ist vorbereitet. Glückwunsch
hitmanfan1 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Auch von mir Glückwunsch. Mfg Hitman
tommy300 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Danke an beide ;D So nun hab ich wieder die Qual der Wahl: Welches Spiel soll ich als nächstes nehmen? Hätte Darksiders, Bioshock, Bioshock 2, Heavy Rain, FF13, KZ2 und Batman AA zur Zeit bei mir rumliegen. Die anderen Spiele sind im Freundeskreis verteilt ;D
hitmanfan1 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich würde sagen Bioshock 1 und 2 als Packet, wenn du es schaffst. Sonst würde ich Heavy Rain empfehlen. Sind aber nur Vorschläge. Mfg Hitman
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Danke an beide ;DSo nun hab ich wieder die Qual der Wahl: Welches Spiel soll ich als nächstes nehmen? Hätte Darksiders, Bioshock, Bioshock 2, Heavy Rain, FF13, KZ2 und Batman AA zur Zeit bei mir rumliegen. Die anderen Spiele sind im Freundeskreis verteilt ;D Heavy Rain zuerst normal durchspielen, dann auf diese eine Goldtrophäe spielen, die heißt perfekter mord und dann noch die ganzen enden das dauert nicht lange. Ich würde dir empfehlen vorher nicht in den Leitfaden zu schauen. Es wäre schade um die story.
tommy300 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Heavy Rain zuerst normal durchspielen, dann auf diese eine Goldtrophäe spielen, die heißt perfekter mord und dann noch die ganzen enden das dauert nicht lange.Ich würde dir empfehlen vorher nicht in den Leitfaden zu schauen. Es wäre schade um die story. Habe Heavy Rain schon mal durchgespielt. Aber danke für die Tipps.
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Danke an beide ;DSo nun hab ich wieder die Qual der Wahl: Welches Spiel soll ich als nächstes nehmen? Hätte Darksiders, Bioshock, Bioshock 2, Heavy Rain, FF13, KZ2 und Batman AA zur Zeit bei mir rumliegen. Die anderen Spiele sind im Freundeskreis verteilt ;D Arbeite nach dem Alphabet ab ... kleiner Spaß Ich würde Heavy Rain empfehlen
tommy300 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Obwohl ihr mir alle zu HR geraten habt mach ich jetzt Batman AA und nebenher Bioshock 2. Ja nur noch 4 Tage arbeiten dann fangen meine Sommerferien erst richtig an. Dann wird mal ordentlich was weiter gehen.
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich wünsche dir an dieser stelle auch viel glück für dein Platin projekt!
tommy300 Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 Danke xDr_House. So hab mich umentschieden mache Bioshock 2 als nächstes und nebenher die Challeneges bei Batman AA.
Stue-GER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wie siehts aus mit Blur? Um etwas "schwierigeres" in deinen PT-Day reinzubringen Viel Glück btw!
tommy300 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Naja zur Zeit gehts nicht wirklich gut voran. Batman AA ist zwar auf ca. 75% aber die Challenegs schaff ich einfach nicht (einige natürlich schon ;D ). Und Bioshock 2 konnte mich noch nicht so richtig fesseln. Also wird es wohl noch ein Zeitchen dauer bis das nächste Spiel vorbereitet ist. Aber ich denke ich werde mich jetzt mal intensiev mit Bioshock 2 beschäftigen und hoffe, dass ich es bald einmal fertig bekomme.
tommy300 Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 So mal einen Lagebericht zu meinem Platin Projekt: Als erstes will ich mal anmerken, dass ich doch der Ferien irgentwie kaum Zeit zum zocken finde und deshalb bisher in den Ferien nur ein Spiel vorbereiten konnte. Zur Zeite hocke ich wie man es meiner Signatur entnehmen kann an Bioshock 2 wo ich nun bei 14% () angelangt bin. Doch wie es aussieht finde ich morgen mal etwas mehr Zeit und werde Bioshock 2 mal durchspielen und beim MP weiter spielen. Nebenher mache ich immer bei Batman AA weiter wo mir nur mehr die 100% Trophy, die Perfekte Frefloow Kombo und die Herausforderungstrophy sowie die für das Abschließen des Spieles auf schwer. Doch dieses Spiel wird sich noch ziehen, da ich no ein bisschen für die Challenges brauche. Tu mich echt hart mit denen. Eigentlich wollte ich ja in der 2. Ferienwoche die Ehrenränge bei Killzone 2 angehen doch mein Inet hat bis zu diesem Montag gespunnen. Deshalb muss ich erst mal schauen wann ich dies nachhole. Inzwischen werde ich mich wohl mal an die Sammelobjekte setzen. Und ja Elite Soldat habe ich schon geschafft (puhh). Und ab Morgen werde ich wohl ein bisschen mit Borderlands weitermachen.. Ja diese 4 oben genannten Spiele befinden sich gerade auf meiner "Arbeitsliste". Neu dazukommen wird jetzt wohl bald BLUR und Mod Nation Racers wenn ich es hier im Forum bekomme. So das wars dann mal... PS: ja es wir nun noch ein bisschen länger dauern bis das nächste Spiel fertig ist, da alle die zur zeit auf der "Arbeitsliste" stehen eher Zeitaufwendig sind. Aber ich habe es mir nun vorgenommen immer mal wieder ein Statusupdate zu schreiben. Noch viel Spaß bei zocken^^
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 So mal einen Lagebericht zu meinem Platin Projekt:Als erstes will ich mal anmerken, dass ich doch der Ferien irgentwie kaum Zeit zum zocken finde und deshalb bisher in den Ferien nur ein Spiel vorbereiten konnte. Zur Zeite hocke ich wie man es meiner Signatur entnehmen kann an Bioshock 2 wo ich nun bei 14% () angelangt bin. Doch wie es aussieht finde ich morgen mal etwas mehr Zeit und werde Bioshock 2 mal durchspielen und beim MP weiter spielen. Nebenher mache ich immer bei Batman AA weiter wo mir nur mehr die 100% Trophy, die Perfekte Frefloow Kombo und die Herausforderungstrophy sowie die für das Abschließen des Spieles auf schwer. Doch dieses Spiel wird sich noch ziehen, da ich no ein bisschen für die Challenges brauche. Tu mich echt hart mit denen. Eigentlich wollte ich ja in der 2. Ferienwoche die Ehrenränge bei Killzone 2 angehen doch mein Inet hat bis zu diesem Montag gespunnen. Deshalb muss ich erst mal schauen wann ich dies nachhole. Inzwischen werde ich mich wohl mal an die Sammelobjekte setzen. Und ja Elite Soldat habe ich schon geschafft (puhh). Und ab Morgen werde ich wohl ein bisschen mit Borderlands weitermachen.. Ja diese 4 oben genannten Spiele befinden sich gerade auf meiner "Arbeitsliste". Neu dazukommen wird jetzt wohl bald BLUR und Mod Nation Racers wenn ich es hier im Forum bekomme. So das wars dann mal... PS: ja es wir nun noch ein bisschen länger dauern bis das nächste Spiel fertig ist, da alle die zur zeit auf der "Arbeitsliste" stehen eher Zeitaufwendig sind. Aber ich habe es mir nun vorgenommen immer mal wieder ein Statusupdate zu schreiben. Noch viel Spaß bei zocken^^ guter ''lagebericht''
tommy300 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 So nun gibt es ein paar Änderungen: Killzone 2 und Batman AA werden mal auf die Seite gelegt und dafür kommt Star Wars TFU mal ins Laufwerk ;D Bei den beiden Spielen die auf die Seite gelegt worden sind hat sich eigentlich nichts Großartiges getan.. Bei Bioshock 2 ist auch nicht viel weiter gegngen aber ich nehme mir jetzt mal vor es endlich durchzuspielen. Das Aufschieben von Bioshock 2 habe ich Borderlands zu verdanken. Hier ist einiges voran gegangen. Habe dort nun einen Tophäenstand von 27%. Und ich hoffe ich kann mit meinem Coop Partner mal wieder eine lang Session einlegen. Aber falls mir noch wer helfen will addet mich einfach im PSN mit Vermerk Borderlands --> tommy300 <--- Ja ich weiß ich sollte nicht so viele Spiele gleichzeitig vorbereiten (zur Zeit 3 ) aber Bioshock 2 ist durch den MP ziemlich langwierig und Borderlands ist halt ein "RPG" und dauert dementsprehend länger. Ach da ich gerade den Bioshock 2 MP erwähnt habe: Ich würde wen zum boosten suchen. Wiederums einfach mit Vermerk Bioshock 2 im PSN adden ---> tommy300 <--- Und das wars auch schon wieder ;D Ich hoffe das hier liest noch irgentjemand und ich hoffe auch, dass vielleicht noch ein paar Wenige meinen Platintag verfolgen....
Mav07 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also ich verfolge ihn ! Hast du bei borderlands die story schon durch?
tommy300 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Also ich verfolge ihn !Hast du bei borderlands die story schon durch? Nein. ich mache in den einzelnen Gebieten immer gleich alle Missionen die zur verfügung stehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.