tommy300 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hehe..warum soll man sichs schwer machen wenns einfach auch geht? Mann das ist gemein. Nur weil es zur Zeit nicht so schnell vorangeht wie am Anfang ist der Thread fast tot. Aber bei RDR fehlen ja nur noch 2 Trophies. Dann gehts endlich mit Darksiders Bioshock 2 usw. weiter. Ach ja ein Partner für Resi5 auf Profi wird immernoch gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt. Hast ja schon 9 Spiele fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt.Hast ja schon 9 Spiele fertig. Danke ;D..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hehe..warum soll man sichs schwer machen wenns einfach auch geht?Mann das ist gemein. Nur weil es zur Zeit nicht so schnell vorangeht wie am Anfang ist der Thread fast tot. Aber bei RDR fehlen ja nur noch 2 Trophies. Dann gehts endlich mit Darksiders Bioshock 2 usw. weiter. Ach ja ein Partner für Resi5 auf Profi wird immernoch gesucht^^ na denn weiter so bei mior stockt esd auch ...^^ GTA halt aber denn gehts auch wieder flotter Avatar x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 na denn weiter so bei mior stockt esd auch ...^^ GTA halt aber denn gehts auch wieder flotter Avatar x) Ach das schaffst du schon. Yeah bei RdR fehlt nur noch eine Trophy (3 FFA Spiele hintereinander gewinnen). Dann haben sich die schon ca. 80 Spielstunden auch gelohnt. Aber ich bin noch unentschlossen was ich als nächstes machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 zock einfach alle games an und such das nächstbeste raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Viel Glück von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke. Hurra Hurra Hurra Spiel Nr. 10 ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Glückwunsch was folgt nun? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Glückwunsch was folgt nun? Mfg Hitman Dantes Inferno. (Wie von dir empfohlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich denke GT 5 Trophäen werden extrem schwer. Aber trotzdem viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dantes Inferno. (Wie von dir empfohlen) Gut, viel Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Fallout 3 dürfte ebenfalls sehr langwierig werden, wenn du es denn noch dazu nehmen willst. WET kann ich dir noch empfehlen. Geht ziemlich schnell und ist auch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und nochmals danke an alle ;D Naja Fallout hat dann wenigstens eine Story. Aber das dämliche XP-Farmen bei RDR keine Dantes Inferno geht ja schneller voran als ich dachte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Und nochmals danke an alle ;DNaja Fallout hat dann wenigstens eine Story. Aber das dämliche XP-Farmen bei RDR keine Dantes Inferno geht ja schneller voran als ich dachte.. Dantes Inferno hast du recht schnell auf Platin. Einmal den guten/bösen Pfad und dann noch die Herausforderungen und Platin ist dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Na toll -.- Habs mir bei Dantes Inferno voll verschissen. Hab bis fast zum Schluss nicht auf die Stufen geachtet und so haben mir dann am Ende 570 XP gefehlt um die letzte freizuschalten. Die benötigten Seelen hatte ich; sogar 12k zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Na toll -.-Habs mir bei Dantes Inferno voll verschissen. Hab bis fast zum Schluss nicht auf die Stufen geachtet und so haben mir dann am Ende 570 XP gefehlt um die letzte freizuschalten. Die benötigten Seelen hatte ich; sogar 12k zu viel... Ich kann da grade nicht viel mit anfangen was heißt das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich kann da grade nicht viel mit anfangen was heißt das genau? Egal hat sich erledigt. Konnte das bei dem Arenamodus nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.