Hurrikan44 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Man das geht bei dir flott Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Man das geht bei dir flott Was kommt als nächstes? Es geht. Hab mich noch nicht entschieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Spiel Nummer 9 ist nun auch fertig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Langsam...Lass dir mehr Zeit für die Spiele. Nein scherz. Bist ja sehr schnell unterwegs, weiter so. :emot-waycool: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie wärs mit CoD WaW oder NBA Live 10? Naja Viel Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Hitman: Danke..ja nächstes mal dauert es eh länger.. @Rowdy: Cod WaW vll aber NBA ist nicht so meins. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Startpost wurde bearbeitet. Und die 1. Platin wird wohl die von Final Fantasy 13 werden. Wäre dann meine 13. Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also die zweite farbe gelbgrün ist ein bissel schlecht zu lesen solltewst du mal änderen^^achja bevor ich es vergesse viel glück BTW: add mich mal und schau in meinem Thread vorbei! MEIN Thread! Danke wird sofort geändert. Und nochmal Dankeschön. Hab dich gerade geaddet ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du überall wie son Überflieger drüberfliegst Nimm doch mal SSF4, NGS2 oder WipeoutHD in deine Liste mit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke wird sofort geändert. Und nochmal Dankeschön.Hab dich gerade geaddet ;D kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Startpost wurde erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Tipp: In Trivial Pursuit kannst du auch eine Partie speichern, dann musst du nur eine Frage falsch beantworten, dann geht es schneller... Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ein Tipp:In Trivial Pursuit kannst du auch eine Partie speichern, dann musst du nur eine Frage falsch beantworten, dann geht es schneller... Viel Glück! Danke für den Tipp und fürs Glück. Und nein ich habe noch nicht aufgegeben. RDR MP zieht sich nur ein wenig. Hoffe, dass es danach wieder mal zügiger vorangeht. Und wenn alles klappt werde ich wohl in der 2. Ferienwoche mit Killzone 2 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 RDR Online Rank: Frag mal Black, der kennt einen Trick, wo man immer das selbe macht, aber dadurch wird man schneller Lvl steigen. Wenn du nicht weißt, wen ich meine dann schau zuerst auf deine FL und dann fragst mich. Kannst dazuschreiben, dass ich dich angestiftet habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 RDR Online Rank:Frag mal Black, der kennt einen Trick, wo man immer das selbe macht, aber dadurch wird man schneller Lvl steigen. Wenn du nicht weißt, wen ich meine dann schau zuerst auf deine FL und dann fragst mich. Kannst dazuschreiben, dass ich dich angestiftet habe. Mfg Hitman Ich denke ich mache genau das gleiche. Aber ich frage ihn mal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich denke nicht, dass du offline spielst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich denke nicht, dass du offline spielst. Mfg Hitman Doch da es da ohne Patch mehr XP gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Aso, dann viel Ausdauer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Aso, dann viel Ausdauer. Mfg Hitman Danke. (nur noch 15 Lvl...) Suche noch einen Partner für Resident Evil 5 auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Doch da es da ohne Patch mehr XP gibt. immer diesen schlAUEN "BUG" user so kann man auch relativ gut Wipeout schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.