Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Portal 2.

Wieviel hast du denn bei dir liegen. Wenn du da über 4 Games hast würd ich erst die zuende machen, sonst sagst du immer: Nee, kein bock (War bei mir so^^)

Also ich hab noch mindestens 5 spiele die ich noch garnicht angefangen habe^^. Ich würde noch warten. Mach erst alles andere fertig.

Ja ihr habt recht ich warte mal. Hoffe, dass es bald ein super Angebot für beide gibt dann werden sie geholt auch wenn noch was rumliegt.

UPDATE:

In letzter Zeit bin ich einfach nicht so richtig zum zocken gekommen und deshalb hat sich auch nicht so viel getan...

Aber immerhin etwas ;)

Crysis 2

Hier hat sich natürlich nichts getan, da das PSN ja nicht funktioniert. Sprich ich bin immer noch bei 75%

NFS:HP

Juhuuu. Juhuuu - nein es ist nicht fertig :D. Kann aber nichts dafür PSN ist Schuld. Also hier fehlen jetzt nur noch die MP-Trophies dann isses fertig. Also bald....

63%

Homefront

Jo das hab ich auch. Habs bis jetzt 1x durchgespielt und bin noch am grübeln ob ich es drinnen lassen soll oder obs rausfliegt. Eher fliegt es raus, da mir der SP nicht so gefallen hat.

14%

Naruto 2

Hab ich mal ein wenig gespielt aber noch nicht so viel. Schaut richtig lustig aus. Mach auch richtig Fun das Kämpfen nur das ganze Umhergelaufe nervt ein wenig.

7%

Dead Rising 2

Auch das habe ich mal mit nem Kollegen zusammen angespielt. Ist echt witzig das Zombiegemetzel. Natürlich macht das Zusammenbauen der Waffen und die Vielfältigkeit der Waffen auch richtig Fun. Hier bin ich auch noch am grübeln ob es rein darf ;)

1%

MS: Apocalypse

Mann ist das Spiel geil. Der SP machte so richtig Laune und diese ganze Zerstörung - hach was für ein Spaß. Hat mich echt vollkommen überzeugt das Spiel. Leider konnte ich den MP noch nicht Testen wegen dem PSN Ausfall aber ich denke der ist sicher auch super. Freu mich schon drauf.

Bin hier schon bei 74% angelangt und mit allen offline-Trophies fertig.

Online-Mode ich komme!

74%

So das wars dann mal wieder von mir - habe Portal 2 und SOCOM 4 noch nirgend günstig gefunden habe aber dafür mal Brink und L.A. Noire vorbestellt - da freut sich mein Gamerherz schon richtig :D

Hoffe ich sehe Comments :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Ich hatte mit NFS HP offline ziemliche Probleme. Ich musste die Platin daher aufgeben und habe das Spiel verkauft. Ich fand die Zeitrennen ziemlich heftig. :emot-raise:

Hatte auch ein wenig Probleme mit manchen Rennen - aber Übung macht den Meister.

Super Erfolge Tommy300. :)

Vielleicht, wenn du Lust hast können wir, wenn das PSN wieder funktioniert, Dead Rising 2 ein wenig zocken. Du brauchst die Ko-Op Trophäe und ich bräuchte dann eine andere, die mich alleine nicht interessiert. :D

Mfg Hitman

Danke ;). Ja können wir gerne mal machen. Und BO :D

gw zu nfs:hp, ich habe die online sachen schon, aber dafür fehlt mir offline der skill :D

Wie oben schon erwähnt hatte auch einige Schwierigkeiten.

So schwer ist doch HP gar net?

Wenn du Portal 2 hast, könnten wir vll. Koop zocken, offline hab ich fast alles.

Ja gerne. Kannst eh hier lesen, wenn ich es mir geholt habe.

Klasse! Kommst ja echt super vorran! Was lässt in MS A über?

Danke ;). Ähhhmm grad kein Plan wie die Trophy heißt aber die wo man bei einem Auto von jeder Teile-Kategorie was ändern muss.

So liebe Leute. Hab leider was schlechtes zum erzählen. Ich werde das Projekt bis auf weiteres mal auf Eis legen, da ich einfach zu viel um die Ohren habe um mich auf das Projekt konzentrieren zu können. (Webseite, Schule, usw.)

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mehr zocke - nene das mache ich natürlich weiterhin nur habe ich wohl nicht genug Zeit mich immer auf ein Game konzentrieren zu können. Sprich das Projekt läuft im Untergrund weiter wird heir aber mal auf unbekannte Zeit eingestellt.

Ich werde jetzt mal einen Mod anschreiben, der dann den Thread mal schließt. Aber keiner Frage ich komme wieder ;)

So liebe Leute. Hab leider was schlechtes zum erzählen. Ich werde das Projekt bis auf weiteres mal auf Eis legen, da ich einfach zu viel um die Ohren habe um mich auf das Projekt konzentrieren zu können. (Webseite, Schule, usw.)

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mehr zocke - nene das mache ich natürlich weiterhin nur habe ich wohl nicht genug Zeit mich immer auf ein Game konzentrieren zu können. Sprich das Projekt läuft im Untergrund weiter wird heir aber mal auf unbekannte Zeit eingestellt.

Ich werde jetzt mal einen Mod anschreiben, der dann den Thread mal schließt. Aber keiner Frage ich komme wieder ;)

schade. aber schule ist natürlich wichtiger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...