Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Wie mich der Liebe Kollege Finichi an den ersten Geburtstag erinnert hat, habt ihr wohl mitbekommen. Leider habe ich es nicht mitbekommen, dass mein Projekt genau Heute 1 Jahr als wird...

Los los singen wir mal:

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday liebes Tommy's Platintag

Happy Birthday toooooo youuuuuuuu

Wooooooohooo... Applaus und Kuchen anschneiden.

Ach war doch schön ;)

Ja was soll ich sagen. Bin echt stolz auf mich, dass ich das nun schon ein ganzes Jahr durchgehalten habe und freue mich natürlich auf den 2. Geburtstag - sofern es den geben wird... Mann kann ja nie wissen.

Und wenn wir hier schon mal am schreiben sind will ich allen mal danken. Danke, an diejenigen die mir bei Spielen geholfen haben.

Danke, an diejenigen die mein Projekt (ja vielleicht sogar) eifrig verfolgen.

Danke, an diejenigen die hier auch Posten.

Danke, an diejenigen die mich ermutigen und mir Glückwünsche geben.

Danke, an diejenigen die ....

usw.

So da ich ja seit 2 Wochen oder so, ja ich hab keine Ahnung, das letzte mal ein Update gemacht habe gibt es Heute mal wieder eins:

Ja dann...

UPDATE

Ja dann fangen wir mal an.

Need for Speed: Hot Pursuit

Hier habe ich ein paar Rennen gemacht und die meisten davon auch schon auf Gold gebracht.

Das Spiel gefällt mir echt super. Macht richtig fun mit Straßensperren Nagelbändern und co den Gegnern die Hölle heiß zu machen.

z.Z. bin ich hier bei 19% - Wobei man hier beachten muss, dass von den 73 Trophies 22 von nem DLC sind ;)

Dead Space 2

Ja da muss ich mich ja richtig schämen. Habe die Story immer noch nicht durchgespielt. Aber am WE mache beende ich sie wohl in einem Ruck und fange gleich von neuem an.

z.Z. bei 27%

Crysis 2

Hier habe ich die Story bis jetzt 1x durchgespielt und spiele hier zur Zeit ein bisschen den Multiplayer Modus, da man ja auf Level 50 aufsteigen muss. Wobei auch bei dem Spiel habe ich mir vorgenommen die Story in den nächsten Tagen auf Supersoldat abzuschließen.

z.Z. bei 37%

So das wars dann mal wieder von meiner Seite. Leider konnte ich auf Heute kein Spiel vorbereiten aber ich hoffe es kommt bald wieder eins.

P.S.: hab mir Heute Enslaved, Dead Rising 2 und Naruto 2 bestellt. Mal schauen wann se kommen ;)

Wow Ein Jahr herzlichen Glückwunsch, damit bist du nach Marc am zweitlängsten aktiv und hast auch die zweitmeisten Trophäen vorbereitet :)

Ich hab dein Projekt regelmäßig verfolgt (mit Ausnahme der letzten Monate, da ich wegen Abitur verhindert war), und fänds richtig gut, wenn du noch ein Jahr reinhaust :D

Aber ich weiß ja nicht, wie viele Platin du genau holen wirst, also lass ich mich mal da überraschen ;)

Alles gute zum B-Day Tommy's Platintag. :D

Hast einige Spiele wieder angezockt. :)

Zu Dead Rising 2, schau dir bitte den Leitfaden an und überleg dir ob du es wirklich einbauen willst, ich habe es schon sehr lange gespielt, aber zur Zeit keine Lust es weiter zu machen.

Man muss die Story öfters bis zur Mitte spielen und einige Trophys zu bekommen und es gibt viel zu sammeln. Am besten du guckst dir den Leitfaden an und entscheidest selber ob du das Spiel mit einbaust oder nur einfach so zockst.

Mfg Hitman

Wow Ein Jahr herzlichen Glückwunsch, damit bist du nach Marc am zweitlängsten aktiv und hast auch die zweitmeisten Trophäen vorbereitet :)

Ich hab dein Projekt regelmäßig verfolgt (mit Ausnahme der letzten Monate, da ich wegen Abitur verhindert war), und fänds richtig gut, wenn du noch ein Jahr reinhaust :D

Aber ich weiß ja nicht, wie viele Platin du genau holen wirst, also lass ich mich mal da überraschen ;)

Danke. Hoho ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich der zweitaktivste hier bin.

Das höre ich natürlich gerne. Aber gerade in den letzten Monaten ist es so richtig zur Sache gegangen.

Ja ob ich noch ein Jahr mach weiß ich noch nicht. Hab keine Ahnung wie viele Platins es werden sollen - also steht das noch offen.

Alles gute zum B-Day Tommy's Platintag. :D

Hast einige Spiele wieder angezockt. :)

Zu Dead Rising 2, schau dir bitte den Leitfaden an und überleg dir ob du es wirklich einbauen willst, ich habe es schon sehr lange gespielt, aber zur Zeit keine Lust es weiter zu machen.

Man muss die Story öfters bis zur Mitte spielen und einige Trophys zu bekommen und es gibt viel zu sammeln. Am besten du guckst dir den Leitfaden an und entscheidest selber ob du das Spiel mit einbaust oder nur einfach so zockst.

Mfg Hitman

Tommy's Platintag sagt danke. Hat er mir gerade zugeflüstert. Ab jetzt könnt ihr mich gern Platintagflüsterer nennen :D

Hab mir den schon mal länger her angesehen. Bin normalerweise kein Freund von Sammelobjekten aber ich denke Dead Rising 2 werde ich mit aufnehmen, da es sich 2 Kollegen auch geholt haben.

Denke halt, dass ich es dann immer so nebenher spiele ;)

Greetz zum Bday :):D

ich feier auch bald mein 1-Jähriges :):)

hau weiterhin so rein :):)

Danke ;) z.Z. gibt's ja viele "Geburtstage" hier. Werde ich machen.

Auch von mir alles Gute und ein weiterhin erfolgreiches zweites Platintag-Jahr :biggrin5:!

Danke.

Hey

Alles Gute Nachträglich :)

Crysis 2 yeah Habs auch im Projekt hamma das Game :)

Viel Glück :)

Danke ;) Jup Crysis 2 ist nicht schlecht.

Na dann noch alles gute zu dem einen Jahr, möge das nächste sehr erfolgreich werden :)

Danke. Das hoffe ich doch.

So dann gibt es hier mal wieder ein UPDATE

Leider geht es in letzter Zeit nicht mehr so schnell voran. Das liegt wohl daran, dass ich unter der Woche kaum zum spielen gekommen bin/komme. Doch jetzt sind mal Osterferien und ich hoffe ich kann mal wieder ein bisschen Gas geben ;)

In den letzten zwei Wochen habe ich, sofern ich dazu kam nur Crysis 2 und Nfs:HP gespielt.

Crysis 2: Ja da hier konnte ich, nachdem ich das Spiel ja schon auf normal abgeschlossen habe, mich dem Supersoldaten-Modus beschäftigen. Ging dann auch relativ flott. Danach habe ich noch schön die restlichen Trophies des SP geholt und wieder ein bisschen MP gespielt. hier bin ich jetzt mittlerweile auf Level 17 (hurra). Fehlt na nicht mehr viel *lach* ;)

Weiters hoffe ich, dass mir der MP bald ein bisschen mehr Spaß macht, denn den muss ich ja noch ein "wenig" spielen.

Sprich:

SP -> done

MP -> to be continued

z.Z. bei 75%

Nfs:HP: Hier quäle ich mich zur Zeit durch. Warum quälen? Ganz einfach: es gibt einige Rennen (meist Zeitrenen) die wollen einfach nicht geschafft werden.

Alle sagen immer das sei so einfach bei HP - für mich leider nicht ;) Aber mit ein bisschen Übung sollte das schon hinhauen. Und j ich bin sonst nicht so schlecht in Rennspielen. Weiters muss ich mich hier dann auch mal dazu aufraffen die MP-Trophies zu machen.

z.Z. bei 35%

So dann kommen wir jetzt mal zum Rest. Habe Ende letzter Woche mal wieder ein paar Spiele bekommen (sprich die Post hat sie mir gebracht - nicht die Mammi vom MM)

Dabei sind: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2, Homefront und Dead Rising 2.

Habe diese spiele jetzt, manches mehr, manches weniger, mal angespielt und bin mir noch nicht sicher ob sie mit ins Projekt genommen werden. Deswegen schreibe ich die %-Zahlen nicht rein. Muss diese noch ausführlicher Testen und entscheiden ob ich mir das antuen will. Also nicht erschrecken wenn bei Crysis 2 und Nfs nicht gleich was weitergeht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...