Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Geschrieben

Es geht zur Zeit zwar schleppend voran doch bei KZ2 sinds 2 Bronze mehr gewordn und bei CoJ ist eine Silberne dazugekommen.

Doch bei Killzone 2 siehts zur Zeit richtig schlecht aus. Die 2. Welle beim Endkampf (Balkon) ist einfach zu verrückt -.-

Geschrieben

In deiner Übersicht der vorbereiteten Spiele hast du bei Spiel Nr. 5 vergessen God of War II dazuzuschreiben. :)

Wenn du CoJ und Trivial ferig hast sind es ja schon 7 vorbereitete Spiele(und das nur in einem Monat), geht ja richtig schnell bei dir .. das macht richtig Spaß dein Fortschritt zu verfolgen. ;D

Geschrieben
In deiner Übersicht der vorbereiteten Spiele hast du bei Spiel Nr. 5 vergessen God of War II dazuzuschreiben. :)

Wenn du CoJ und Trivial ferig hast sind es ja schon 7 vorbereitete Spiele(und das nur in einem Monat), geht ja richtig schnell bei dir .. das macht richtig Spaß dein Fortschritt zu verfolgen. ;D

Ohh ein peinlicher Fehler. Wird gleich ausgebessert.

Dankeschön ;D

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch.

Was kommt nun? :)

Mfg Hitman

Danke.

Hmm.. weiß noch nicht genau.

Vielleicht Trine oder auch Prince of Percia. Doch wenn Darksiders morgen schon da ist nehm ich dieses..

Geschrieben
Danke.

Hmm.. weiß noch nicht genau.

Vielleicht Trine oder auch Prince of Percia. Doch wenn Darksiders morgen schon da ist nehm ich dieses..

Na dann viel Spass. :)

Mfg Hitman

Geschrieben
kannst noch machen

Uncharted 2

Dirt2

Assassins Creed2

und Viel Glück;)

Alle bis auf Dirt 2 schon auf Platin. Und Dirt 2 ist mir zu teuer..

Danke ;d

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...