tommy300 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Es geht zur Zeit zwar schleppend voran doch bei KZ2 sinds 2 Bronze mehr gewordn und bei CoJ ist eine Silberne dazugekommen. Doch bei Killzone 2 siehts zur Zeit richtig schlecht aus. Die 2. Welle beim Endkampf (Balkon) ist einfach zu verrückt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 So nun ist es geschafft: Killzone 2 auf Elite beendet ;D Und somit bei 61% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Respekt! Ich freu mich auch schon drauf...(ironisch) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Respekt! Ich freu mich auch schon drauf...(ironisch)Mfg Hitman Danke ;D Also ich fands richtig cool. Das schaffst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Würde mich sehr über Leigaben oder Spielesponsoring freuen ;DAchja Coj und Trivial Pursuit sollten bald fertig sein.. Sowas nur im Marktplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sowas nur im Marktplatz... Ok ist gleich rausgelöscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 In deiner Übersicht der vorbereiteten Spiele hast du bei Spiel Nr. 5 vergessen God of War II dazuzuschreiben. Wenn du CoJ und Trivial ferig hast sind es ja schon 7 vorbereitete Spiele(und das nur in einem Monat), geht ja richtig schnell bei dir .. das macht richtig Spaß dein Fortschritt zu verfolgen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 In deiner Übersicht der vorbereiteten Spiele hast du bei Spiel Nr. 5 vergessen God of War II dazuzuschreiben. Wenn du CoJ und Trivial ferig hast sind es ja schon 7 vorbereitete Spiele(und das nur in einem Monat), geht ja richtig schnell bei dir .. das macht richtig Spaß dein Fortschritt zu verfolgen. ;D Ohh ein peinlicher Fehler. Wird gleich ausgebessert. Dankeschön ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So Spiel Nummer 6 ist fertig. Ich hoffe Nr.7 folgt so gleich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So Spiel Nummer 6 ist fertig. Ich hoffe Nr.7 folgt so gleich ;D Herzlichen Glückwunsch... WElches wird denn das 7.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch... WElches wird denn das 7.? Dankeschön ;D Nr.7 wird, wenn nichts schief läuft, wohl Call of Juarez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dir viel glück und gutes gelingen Danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So nun ist das 7. Spiel auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch. Was kommt nun? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch.Was kommt nun? Mfg Hitman Danke. Hmm.. weiß noch nicht genau. Vielleicht Trine oder auch Prince of Percia. Doch wenn Darksiders morgen schon da ist nehm ich dieses.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke.Hmm.. weiß noch nicht genau. Vielleicht Trine oder auch Prince of Percia. Doch wenn Darksiders morgen schon da ist nehm ich dieses.. Na dann viel Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kannst noch machen Uncharted 2 Dirt2 Assassins Creed2 und Viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kannst noch machenUncharted 2 Dirt2 Assassins Creed2 und Viel Glück;) Alle bis auf Dirt 2 schon auf Platin. Und Dirt 2 ist mir zu teuer.. Danke ;d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So noch einige Lichtkeime und ein paar Kombos und dann ist Spiel Nr.8 auch fertig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Der 8. Streich ist so weit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.