tommy300 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Borderlands? Bannerliste ist seit Jänner nicht mehr aktualisiert worden. Wird schwer werden. Mfg Hitman I know. Sollte ich bei Gelegenheit mal machen. Solls auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich tippe auf Killzone 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 So gestern eingeschlafen Heute den ganzen Tag weg. Dann kommt halt nun das kleine Update: Finchi du liegst natürlich richtig (warum denn wohl?hmm?). Spiel Nummero 21 ist Killzone 3 welches ich gestern vorbereiten konnte. Das Spiel selbst ist genial. Nur die Trophäen sind im Gegensatz zum 2 Teil einfach zu leicht gewesen. Hoffentlich kommt ein Killzone 1 Remake für die Playstation 3 dann könnte ich hier auch die Trilogie vervollständigen. Weiters wär's super wenn die NGP wirklich Trophy Support bekommt, denn dann kann ich auch noch das KZ, das für die NGP in Entwicklung ist, mit aufnehmen. Edit: Wenn ihr Japan helfen wollt, dann könnt ihr jetzt auch übers PSN was spenden (2,5,10 und 20 Euro). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Glückwunsch zu Killzone 3! Ich kaufs mir auch vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 21, alle Achtung. Gratz zu Killzone 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 HeyGlückwunsch zu Killzone 3! Ich kaufs mir auch vllt. Danke. Musst du dir echt holen. Der beste Shooter für die Playstation 3. Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Danke. Warst aber trotzdem zu faul mein kleines Update zu lesen ha? 21, alle Achtung. Gratz zu Killzone 3 ... Danke. Doch an dich werde ich wohl nie rankommen . Und noch mal Danke war leider nicht so schwer wie der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke. Doch an dich werde ich wohl nie rankommen . Ach quatsch, ich trete ja eh auf der Stelle momentan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Greetz zu Nr. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ach quatsch, ich trete ja eh auf der Stelle momentan ... Pff den Vorsprung hol ich nie ein . Greetz zu Nr. 21 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Glückwunsch zu Nummer 21 in der beachtlich langen Liste der vorbereiteten Spiele. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was hast du denn in letzter Zeit geschafft - du machst doch noch weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 musst du bei trine einfach in irgendeinem level die fehlende phiole einsammeln und bekommst die trophäe dann sofort oder musst du erst das level zu ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die kommt dann sofort, soweit ich das noch weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was hast du denn in letzter Zeit geschafft - du machst doch noch weiter, oder? Habe nicht all zu viel geschafft aber mehr dazu gibt es im Update musst du bei trine einfach in irgendeinem level die fehlende phiole einsammeln und bekommst die trophäe dann sofort oder musst du erst das level zu ende spielen? Die kommt dann sofort, soweit ich das noch weiß. Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich denke der Finchi hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hey Tommy, ich sehe grade, dass dein Projekt morgen genau 1 Jahr alt wird Sauber. Hast ja schon lange durchgehalten Haste dir was besonderes einfallen lassen für das Jubiläum oder haste es selbst schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hey Tommy,ich sehe grade, dass dein Projekt morgen genau 1 Jahr alt wird Sauber. Hast ja schon lange durchgehalten Haste dir was besonderes einfallen lassen für das Jubiläum oder haste es selbst schon vergessen? Was Morgen 1 Jahr. Wie geil. Nein hab's vergessen - eigentlich schade. Aber was soll's Auf ein weiteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich wäre ja dafür das du genau 38 Games vorbereitest bis zum 2. geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Dann doch eher 39, dann bekommt er wenigstens nen Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich wäre ja dafür das du genau 38 Games vorbereitest bis zum 2. geburtstag Ne warum 38? Damit ich dann insgesamt 50 hab? Wenn dann 50 vorbereitete Dann doch eher 39, dann bekommt er wenigstens nen Titel Dann doch gleich 40 oder wie oben geschrieben 50 . Gegen Abend oder so sollte das Update kommen. Nicht, dass hier noch geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.