Marc Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bisch irre du Zipfe ... konnst mi jo ned so daschreckn ... Glückwunsch zu Nr. 20, hast mich ja bald eingeholt bei dem Tempo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich ahbe das Gefühl, dass ich die letzten 5 übersehen habe oO... Was geht'n hier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bisch irre du Zipfe ... konnst mi jo ned so daschreckn ...Glückwunsch zu Nr. 20, hast mich ja bald eingeholt bei dem Tempo ... Mei a bissal a Spaß muas decht sein oda? Sinsch wars ja glatt langweilig da Danke. Naja so schnell bin ich dann auch wieder nicht. Ud bin ja gleich 2 Wochen weg. Ich ahbe das Gefühl, dass ich die letzten 5 übersehen habe oO... Was geht'n hier ab? Och das macht doch nichts . Naja ich hatte Ferien und war mit meiner PS3 bei nem Freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Och das macht doch nichts . Naja ich hatte Ferien und war mit meiner PS3 bei nem Freund... das erklärt einiges... Ich freu mich schon auf die Wochen nahc dem Abi dann gehts bei mir richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das erklärt einiges... Ich freu mich schon auf die Wochen nahc dem Abi dann gehts bei mir richtig los darauf freu ich mich auch schon letzte schriftliche prüfung is bei mir am 11.4. dann die mündliche erst am 3.,4. oder 5. mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann glückwunsch zu dem Hattrick^^ Viel Spaß im Urlaub danach kannste ja erholt weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann glückwunsch zu dem Hattrick^^Viel Spaß im Urlaub danach kannste ja erholt weiter spielen Dankeschön. Ja aber daran denke ich jetzt noch nicht. Wobei Killzone 3 wartet dann auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, ähm, dann schreibe ich auch mal Glückwunsch zu LBP 2, Darksiders und Splatterhouse... ist notiert... mein gott.. moment, muss nen neuen Zettel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, ähm, dann schreibe ich auch mal Glückwunsch zu LBP 2, Darksiders und Splatterhouse... ist notiert... mein gott.. moment, muss nen neuen Zettel nehmen Ja, ähm, dass ist toll. Danke. Juhuu ich bekomm einen neuen Zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 weiß nich ob das schon jemand erwähnt hat aber bei deinen vorbereiteten spielen sind mir jeweils ein fehler bei god of war und god of war 2 aufgefallen god of war 1: das trophäenbild ist aus dem dritten teil god of war 2: die trophäe ist eine silberne und keine bronzene falls dir das doch schon bekannt ist wünsch ich dir einfach nur weiterhin viel erfolg wirst dann ja mindestens platz 3 in der rangliste einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 weiß nich ob das schon jemand erwähnt hat aber bei deinen vorbereiteten spielen sind mir jeweils ein fehler bei god of war und god of war 2 aufgefallengod of war 1: das trophäenbild ist aus dem dritten teil god of war 2: die trophäe ist eine silberne und keine bronzene falls dir das doch schon bekannt ist wünsch ich dir einfach nur weiterhin viel erfolg wirst dann ja mindestens platz 3 in der rangliste einnehmen Ja die Fehler wurden schon erwähnt. Werde ich so wie so mal an die Startpost setzten und diese aktualisieren. Naja sehen wir mal was sich ausgeht. Edit: Ach ja Heute ist Need for Speed Hot Pursuit gekommen. Bin schon gespannt wie es ist, bzw. gespannt wann ich es das erste Mal einlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey, nachträglich Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen! Habe mir heut morgen das Update (inkl. Video) angesehen und habe mit dem "Typen" Tränen gelacht Hammer! Bin mal gespannt ob du das bisherige Tempo halten kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey, nachträglich Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen! Habe mir heut morgen das Update (inkl. Video) angesehen und habe mit dem "Typen" Tränen gelacht Hammer! Bin mal gespannt ob du das bisherige Tempo halten kannst... Dankeschön. Ja der geht ordentlich ab Naja schauen wir mal. Bin ja ab Montag 2,5 Wochen nicht da. Hab seit Freitag Killzone 3 und hab Heute mal angefangen zu spielen. Ich sag nur eins: GENIAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Tada tada ich bin wieder da Habe den Carnival in Port of Spain (Trinidad) und die Woche auf dem Strand in Tobago gut überstanden und wollte ich mal wieder melden, dass ihr wisst, dass es hier schon noch weiter geht. Morgen sollte 2 Exemplare von AC:BH vorbei kommen - mal schauen ob ich eines behalte. Weiters werde ich mir bald Start the Party und De Blob 2 holen. Vielleicht komme ich Heute noch zum zocken. Erwartet fürs Sonntags-Update mal nicht zu viel, da ich ein bisschen Stress habe . Also wird's keine 3 vorbereitete Spiele geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schön, dass du wieder da bist Dann weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gott sei dank du bist wieder da Hoffe du hattest nen schönen Urlaub =) Dan können ja jetzt nach der Pause die nächsten 20 Spiele vorbereitet werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Willkommen zurück Tommy. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Welcome Back.... so lang Urlaub und dann auch noch an so ne schönen Ort... dann kannst du ja jetzt wieder schon vor die PS3 und deinen braungebrannten Körper vom Flimmern des Fernsehers und runtergelassenen Rollos wieder ausbleichen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Schön, dass du wieder da bist Dann weiterhin viel Erfolg! Danke Gott sei dank du bist wieder da Hoffe du hattest nen schönen Urlaub =)Dan können ja jetzt nach der Pause die nächsten 20 Spiele vorbereitet werden^^ Ja ich bin wieder da . Ja den hatte ich.... Schaun ma mal Willkommen zurück Tommy. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Mfg Hitman Danke Jup hatte ich. Welcome Back.... so lang Urlaub und dann auch noch an so ne schönen Ort... dann kannst du ja jetzt wieder schon vor die PS3 und deinen braungebrannten Körper vom Flimmern des Fernsehers und runtergelassenen Rollos wieder ausbleichen lassen Ja dort ist echt richtig schön. Hehe... So Spiel Nummero 21 ist fertig. Dann ratet mal schön bis 24:00. Dann schreibe ich es hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Borderlands? Bannerliste ist seit Jänner nicht mehr aktualisiert worden. Wird schwer werden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.