maxesch Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 du hast als trophäenbild eine trophäe aus god of war 3 drin, soll da net eine ausm 1er hin? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 du hast als trophäenbild eine trophäe aus god of war 3 drin, soll da net eine ausm 1er hin? lg Ja sollte. Werde ich Morgen ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und ich denke Black Ops wird auch noch nicht 0% haben wenn dir nur noch 3 Trophäen fehlen . Aber die Banner sehen echt Top aus, muss man dir lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und ich denke Black Ops wird auch noch nicht 0% haben wenn dir nur noch 3 Trophäen fehlen .Aber die Banner sehen echt Top aus, muss man dir lassen . Jap, dass hat keine 0% mehr. Muss die echt mal alle wieder aktualisieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jap, dass hat keine 0% mehr. Muss die echt mal alle wieder aktualisieren. Danke kannst du mir helfen mit den blöden überlebenskampf trophys in black ops? brauche noch alle, hab aber dummerweise kein headset mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kannst du mir helfen mit den blöden überlebenskampf trophys in black ops?brauche noch alle, hab aber dummerweise kein headset mehr ... Wenn ich die drauf hätte, dann hätte ich das Spiel schon vorbereitet Wenn alles glatt läuft, dann gibts beim nächsten Update ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nehmt euch in Acht etwas Großes kommt auf Euch zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nehmt euch in Acht etwas Großes kommt auf Euch zu.... Ohmann. Ich bin so aufgeregt, weil ich es WEISS !!! Aber ich verrate mal nix, tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ohmann. Ich bin so aufgeregt, weil ich es WEISS !!! Aber ich verrate mal nix, tommy Will ich aber auch hoffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sag es uns bitte !!!!!!!!!!!! ich schwize schon vor aufregung ^^ ich sag mal du hast 3 spiele vorbeireitet und 2 davon sind ds2 , lbp2 und eine überaschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sag es uns bitte !!!!!!!!!!!! ich schwize schon vor aufregung ^^ ich sag mal du hast 3 spiele vorbeireitet und 2 davon sind ds2 , lbp2 und eine überaschung Das kommt dann alles Morgen. Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das MEGA Update Ja ich hab's ja schon groß, ok eher klein, angekündigt, dass etwas Großes auf euch zu kommt. So und hier ist es nun. So nun fragt ihr euch sicher alle was ich denn so großes vor habe. Na ja es wird euch eher weniger freuen ich werde mein Projekt mit diesem Post abbrechen. Tja bei diesem großen Update habt ihr euch sicher mehr erwartet. Ich kann euch aber nichts bieten. Also nochmal Projekt ABGEBROCHEN. Für diejenigen die es interessiert gibt’s eine Erklärung im Spoiler. So und jetzt würde ich gerne eure Gesichter sehen. Ich hoffe, dass hat jetzt kein Moderator so aufgenommen, dass er meinen Thread schließt. So an die die diesen Spoiler gerade lesen: BITTE schreibt bis Morgen in der Früh nichts in meinen Thread sonst gibt’s für die langsameren keine tolle Überraschung mehr. Also für die, dies nicht checken ich breche natürlich nicht ab So jetzt hab ich aber genug geplappert jetzt geht’s ans eingemachte. Ihr stellt euch sicher immer noch warum dieses Update MEGA Update heißt oder? Das kann ich euch gleich sagen aber zuerst gibt’s noch was, damit ihr wieder lachen könnt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ggB33d0BLcY]YouTube - [Dopefish] Laddergoat aka What Is Wrong With This Guy?[/url] So jetzt hatten alle mal einen kleinen Lachanfall und es kann weiter gehen. Ich habe auf dieses Update nicht 1 auch nicht 2 sondern 3 Spiele vorbereitet. Ha jetzt staunt ihr aber was? Ja ich würde es auch machen. Angefangen wird jetzt mal mit Darksiders, da dieses schon so lange warten musste. Darksiders ist nämlich schon seit dem 12.2.2011 fertiggestellt; ich war nur zu faul ein Update zu schreiben . Ach sieht doch schön aus . Darksiders war echt ein hammergeiles Spiel. Kann dieses jedem empfehlen. Ich fand vor allem das Open World Feeling so was von genial. Dann noch kleine Einflüsse von Zelda und anderen Hack 'n' Slays (hoffe ich hab's richtig geschrieben, wenn nicht auch egal). Doch nicht nur das Gameplay war genial sondern auch die auffrischende Story. Also KAUFT es und habt Spaß. Ich könnte jetzt noch Zeilenweise weiter schreiben bis ihr alle sofort in den Laden rennt und das Spiel kauft aber das sprengt jetzt den Rahmen. Dann geht’s jetzt halt weiter mit Spiel Nr. 2. Ähhm was soll ich als zweites nehmen? Ach egal... Ja ich hab's geschafft. Wobei eigentlich war nichts schweres dabei außer eine Arena, die dann doch nicht so schwer war wie alle immer schreiben. Ja was will man zu Splatterhouse groß sagen? Wenn du/Sie: - übertriebene Gore-Effekte - massenhaft Blut - grausame Finish-Moves - Metall/Hard Rock magst dann weiß ich wirklich nicht warum du/Sie das spiel noch nicht hast/haben. Ach ich könnte ein PR-Manager von Splatterhouse werden. Und was kommt nun? Einige werden es wohl schon vermuten.... Ja es ist es. Das beste Jum and Run Spiel auf Ihrer Playstation 3 geht in die zweite Runde. Es erwartet Sie ein neues Abenteuer, dass sie als niedlicher Sack, ob Boy oder Girl, bestreiten können....bla bla bla. Ich hätt's drauf Hat dann doch nicht so lange gedauert wie ich dachte. Wie schon oben geschrieben es ist das Beste Jum and Rund auf der Playstation 3, meiner Meinung nach. Und das wird wohl auch so bleiben bis der 3. Teil kommt. Der ja höchstwahrscheinlich kommen wird. Hoffe ich zumindest. Natürlich verstaubt es nicht im Regal, da ja gerade die Story der Community veröffentlicht wurde, die ich natürlich unbedingt noch spielen muss. So die Aufmerksamen von euch haben vielleicht mitbekommen, ok man muss nicht sehr aufmerksam sein, denn der Banner ist ja unter dem Text zu sehen, dass der Zähler nun auf die 20 angestiegen. Hurra... Hmm.. was noch.. Ach ja wollte noch ankündigen, dass ich ab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub bin und hier somit nicht viel passieren wird. Wen es interessiert wo's hingeht: Trinidad und Tobago . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann bin ich mal der erste der der hier wieder rein schreibt ^^ Ich finds echt Klasse wie du dein Projekt "abgebrochen" hast.... schöner könnte man das echt nicht machen Und wie elegant du noch die letzten Spiele "rausgeworfen" hast....Wahnsinn! Einfach spektakulär und fantastisch!!! Meinen Glückwunsch.... viel Erfolg noch weiterhin bei deinen Abbruchsversuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Man soll hier nichts rein schreiben. Für 4 Tage. Ich habs auch übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann bin ich mal der erste der der hier wieder rein schreibt ^^Ich finds echt Klasse wie du dein Projekt "abgebrochen" hast.... schöner könnte man das echt nicht machen Und wie elegant du noch die letzten Spiele "rausgeworfen" hast....Wahnsinn! Einfach spektakulär und fantastisch!!! Meinen Glückwunsch.... viel Erfolg noch weiterhin bei deinen Abbruchsversuchen Danke . Aber ich denke diejenigen die hier mitlesen haben es eh schon mitbekommen Man soll hier nichts rein schreiben.Für 4 Tage. Ich habs auch übersehen Nein. Hab nur bis "Morgen" geschrieben also heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Okay. Dann nochmal Respekt , Glückwunsch und krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Man soll hier nichts rein schreiben.Für 4 Tage. Ich habs auch übersehen Ich war auch so frei und hatte vorher per PN gefragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Okay das konnte ich ja nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen,Tommy. Wir haben uns in Skype schon darüber unterhalten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Okay.Dann nochmal Respekt , Glückwunsch und krass Dann noch mal danke. Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen,Tommy.Wir haben uns in Skype schon darüber unterhalten. Mfg Hitman Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.