tommy300 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey Glückwunsch zum neuen Update Tommy Wie weit biste denn schon bei LBP2? Danke. Glaube beim 3. oder 4. Schöpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tolles Update. Ich mach das ähnlich, zwar mit keinem Programm aber dafür mit einem Textfile ... Bin gespannt ob du nächste Woche dann mit Darksiders fertig bist und welche Trophäe es wird. Tipp: Versuch viel zu reiten, die 100km ziehen sich sonst am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tolles Update. Ich mach das ähnlich, zwar mit keinem Programm aber dafür mit einem Textfile ...Bin gespannt ob du nächste Woche dann mit Darksiders fertig bist und welche Trophäe es wird. Tipp: Versuch viel zu reiten, die 100km ziehen sich sonst am Ende. Danke. Find das Programm cool Naja das schaut schlecht aus. Hab zur Zeit viel in der Schule zu tun und LBP2 ist gekommen. Ja bei der letzten Trophy bin ich noch nicht so sicher. Hab hin und wieder Krieg ein bisschen von alleine reiten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke. Find das Programm cool Naja das schaut schlecht aus. Hab zur Zeit viel in der Schule zu tun und LBP2 ist gekommen. Ja bei der letzten Trophy bin ich noch nicht so sicher. Hab hin und wieder Krieg ein bisschen von alleine reiten lassen. Meine Trophäe hat mir eigentlich ganz gut gepasst da sie auch den Spielfluss nicht stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Meine Trophäe hat mir eigentlich ganz gut gepasst da sie auch den Spielfluss nicht stört. Ja das mit ales Zorn Upgrades hab ich mir auch schon überlegt. Oder ich nehme die mit dem Heli. Ich bräuchte mal Hilfe bei Darksiders. Bin grad am verzweifeln. Wei komme ich da hin? Bei Minute 3,5. Ich bin zwar im Schwarzen Turm finde diese Stelle aber nicht mehr. [url=http://www.youtube.com/watch?v=g8yiwiupmGM]YouTube - Darksiders: All Life Shard Locations[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dafür musst du ganz nach oben bei dem wo Asrael (Oder wie dieser Engel noch mal hieß ) gefangen war, in dem Raum wo das Rätsel mit den 3 Dingern da mit den Portalen wo du mit den Steinquadern so hoch und runter verschieben musst damit du ans Ziel kommst. Dies einfach nochmal machen, also nach oben gelangen und dann dort reinlaufen, dort ist der Kreis und dann einfach wie im Video vor gehn . P.S. Wie sieht das jetzt mit dem DS2 eigtl. aus ? PM plz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dafür musst du ganz nach oben bei dem wo Asrael (Oder wie dieser Engel noch mal hieß ) gefangen war, in dem Raum wo das Rätsel mit den 3 Dingern da mit den Portalen wo du mit den Steinquadern so hoch und runter verschieben musst damit du ans Ziel kommst.Dies einfach nochmal machen, also nach oben gelangen und dann dort reinlaufen, dort ist der Kreis und dann einfach wie im Video vor gehn . P.S. Wie sieht das jetzt mit dem DS2 eigtl. aus ? PM plz. Danke für den Tipp. Bin leider noch nicht zum spielen gekomen aber ich hoffe es geht sich Heute noch aus. Wegen DS hab ich dir schon bei Skype geschrieben. Tut mir leid wenn ich euch enttäusche, doch für diese Woche gibt es kein Update, da ich quasi nichts geschafft habe. Ich hoffe nächste Woche gibt's mal wieder was zum berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Mann Mann mit Little Big Planet 2 hab ich mir mal wieder was eingebrockt. Ich als Jump&Run "Profi" muss es ja mit reinnehmen. Alles Levels ohne zu Sterben zu meistern wird noch was. Habs zwar beim 1. Teil auch geschafft hat aber ein bisschen gedauert. Hoffentlich schaff ich's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wird schon klappen Leg ich mir auch mal iwann zu, wenn ich meinen Spieleberg abgearbeitet ahbe Kommste denn gut vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wird schon klappen Leg ich mir auch mal iwann zu, wenn ich meinen Spieleberg abgearbeitet ahbe Kommste denn gut vorran? Ja muss klappen . Musst dir unbedingt holen ist echt ein geniales Spiel. Den "Spieleberg" kenne ich. Dead Space 2 liegt seit Dienstag OVP rum. Ja es geht. Wollte ja eigentlich Darksiders und Splatterhouse fertig machen aber LBP2 lasst mich im Moment nicht los und dann ist Heute noch dazu die Killzone 3 Beta rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 dann ashte ja ordentlcih was vor Warst du eigentlcih schon mal bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Du schaffst das schon Tommy, ich glaub an dich altes Haus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 dann ashte ja ordentlcih was vor Warst du eigentlcih schon mal bei mir? Ein wenig . Jup komm aber mal wieder vorbei. Du schaffst das schon Tommy, ich glaub an dich altes Haus. Mfg Hitman Danke. Aufmunterung tut immer gut . Aber wenn ich KZ2 geschafft hbe geht das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Update: Fangen wir gleich mit Little Big Planet 2 an. Dort habe ich die Story durchgespielt ein bisschen Zeit im Editor verbracht und einige Community Level gespielt. Zur Zeit bin ich dabei alle Level ohne zu sterben zu meistern. Um die Trophy zu bekommen muss ich noch 2 Levels ohne zu sterben schaffen. Sind leider die schwierigsten. Trophäentechnisch bin ich z.Z. bei 53%. Eigentlich wollte ich Darksiders fertig vorbereiten, doch wegen LBP2 und der Killzone 3 Beta bin ich nicht dazu gekommen. Vielleicht kann ich mich Heute noch mal dazu aufraffen einige Sachen zu suchen. Bei Splatterhouse hat sich ebenfalls nichts getan. Weiters ist am Dienstag Dead Space 2 bei mir angekommen. Leider habe ich es bis jetzt nur ca. 20 Minuten spielen können, doch das was ich gesehen habe war schon mal genial. Habe es natürlich auch geschafft die Prozentzahl von 0 ein bisschen zu erhöhen. Ja ein bisschen . Dead Space 2: 1% (besser als nichts) Es gab noch einen kleinen Erfolg in dieser Woche: Ich habe die 2000er Marke überschritten. Wohooo über 2k Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Lbp 2 hat sich ja was getan. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Schön Nur weiter so! Glückwunsch zu den 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Holla die Waldfee, also werden dann bald 3 Spiele in einem Update fertig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Lbp 2 hat sich ja was getan. Weiter so. Mfg Hitman Danke Schön Nur weiter so! Glückwunsch zu den 2k Danke Holla die Waldfee, also werden dann bald 3 Spiele in einem Update fertig oder? Waldfee WTF? 4 Spiele. Es sind 4 Black Ops darf man nicht vergessen. Vielleicht stell ich bald mal ein Video hoch. Hab am WE eine Zockernacht mit nem Kupmel, frischi9, veranstaltet und die Kamera lief nebenher mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Was habt ihr denn gezockt:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Was habt ihr denn gezockt:)? Little Big Planet 2, Grand Turismo und Killzone 3 Beta mit Move und 3D. Das War extremst geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.