Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Danke dir Tefox.... aber ich glaube nicht dass das Spiel was für mich ist... war eben noch interessiert daran aber nach einigen Videos und so... naja nicht so mein Fall glaub ich :D

Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und lustiges Update. :smile:

Mfg Hitman

Danke.

herzlichen Glückwunsch zu deim vorbereitetem Spiel. Es Blöde ist dass ich so neugierig war und mich direkt mal beleidigen hablassen durch deinen zweiten Spoiler :D

Ich hab auch ziemlich Hunger und will den Keks aber ich komm einfach net drauf was sich in deim Banner verändert hat.. Ist das P vielleicht verändert?? :D

Danke. Ja die Neugierde der Menschen. Nein beim "P" hat sich nix getan.

Gratuliere zu Nr. 16! Tolles Update :) ... das mit dem Spoiler ist genial :D.

Toll, dass du auch mal wieder vorbeischaust ;). Danke. 17 folgt hoffentlich so gleich. Danke.

Schönes Update von dir hat spaß gemacht es zu lesen :D

Und herzlichen Glühstrumpf zu MoH...

Sag mal Splatterhouse hast du da die normale USK Version oder wie oder was? Gibts das uberhaupt in Schland oder muss ich zu meinem Importeur des vertrauens?

Danke das hört man gerne.

Und nochmals danke.

Nene nix da USK xD. Aber dir wurde ja schon alles erklärt. Wenn doch noch Lust am Spiel findest. Im Spoiler ein Link zu nem super Importshop.

zavvi aus dem Reich der Kronen
Ich kann dir n Link schicken da kostet es um die 25€ ist halt UK Import und mit Pfund gerechnet und nicht mit € ^^. Aber Splatterhouse musst du so oder so importieren ;), zu "Böse" für die USK :D.

@tommy, nettes Update :).

Das geht billiger siehe Spoiler :P

Danke.

Hey. Super! GZ zu Nummer 16. Was kommt als nächstes? Ausser LBP2? :D

Danke. Wie? Was? Als nächstes? Wie jetzt? Beim kaufen oder vorbereiten?

Glückwunsch zur Nummer 16 :).

Danke.

bei RE5 würde ich sagen sammle genug geld, aber upgrade noch nicht alle waffen, dann geht's schnell, einfach rein dann, upgraden, *BLING* *BLING*

bei Anarchy: bemale dein auto

Danke für die Tipps. Werde ich mir mal notieren. Aber zur Zeit haben andere Spiele Vorrang.

So es ist wieder einmal zeit für ein.....

UPDATE

Diesmal hab ich mir sogar mal Notizen gemacht. Hab mir da so ein tolles Programm aus dem (Mac) App Store geladen, dass sich "MindNode" nennt. Echt ein praktisches Programm.

Hier mal meine kleinen Notizen an hand eines Bildes.

attachment.php?attachmentid=7798&stc=1&d=1295893405

Das Update könnte ich wohl das Update der Vollendung nennen. Neugierig warum? Dann lest doch einfach weiter ;) - Und der Rest soll abhauen :D

So noch mal meine Notizen studieren...

Montag: ähhm nein obwohl die Datei Montag heißt fangt's mit Mittwoch an.

Mittwoch:

Da hab ich wieder ein mal Darksiders eingelegt, da es doch nicht sein kann, dass ich den Spinnen-Boss nicht schaffe. Und was passiert? Ich scheiterte wieder.

Dann dachte ich mir aber: Dieses mal bin ich klüger. Schnell meinen Mac geöffnet y und enter bei chrome und schon war ich bei youtube. Dort wurde dann mal schnell: Darksiders Spider Boss apocalyptic eingegeben. Und siehe da das Video hat geholfen nach 2 Versuchen war sie tot und ich hatte kaum Leben verloren.

Voll gepusht vom Erfolg war ich überzeugt davon, dass ich Darksiders noch durch bekomme. Aber nix da. Hatte einen Bug und konnte somit nicht weiterspielen. Zu dem Bug gibt's am Dienstag mehr. Der Trophy-Prozent-Zähler stand dann bei 38%.

Gefrustet durch den Bug bei Darksiders kam noch Splatterhouse ins Laufwerk. Da ging es dann ohne gröbere Schwierigkeiten voran. Auch hier vermutete ich, dass ich bald durch bin. Der Trophy-Prozent-Zähler stand dann bei 40%. Da hat Splatterhouse Darksiders mal so richtig gedisst.

Weiters habe ich am Mittwoch das Spiel Blood Drive bestellt. Ist anscheinend ein Trashspiel - der Trailer war aber lustig. Kostete mich glaub 6,99€.

Donnerstag:

Da kam dann wieder Darksiders ins Laufwerk. Und siehe da, der geglaubte Bug existierte gar nicht. Ich war nur mal wieder zu blöd mir die Info durchzulesen die erschein als ich dieses Portalteil das erste mal anwendete.

Die Erleichterung war wirklich groß, dass es kein Bug war sondern nur auf meiner Inkompetenz beruhte. Wie am Mittwoch dachte ich mir, dass ich es jetzt locker durchspielen kann.

Falsch gedacht. Denn gegen Ende hin zieht sich das Spiel ein wenig und somit musste ich bei 41% aufhören und mich zur Ruhe legen.

Freitag:

Und wieder einmal grüßt Darksiders. Wieder eifrig gesielt und irgendwann dachte ich mir schon: Hat das Spiel den gar kein Ende? Für den Freitag hatte es keins. Aber dafür kam ich bis zu 45%. Wohooo.

Es gab aber noch eine Enttäuschung am Freitag: Little Big Planet 2 kam nicht -.-. Was sol das Amazon? Hä? Wollt ihr Probleme. <-- ja so war's ungefähr am Freitag.

Samstag:

Nix mit zocken war nur am rocken ;)

Sonntag:

So jetzt kommen wir zu dem Punkt an dem man erkennen kann warum das Update auch Update der Vollendung heißen könnte. Wenn ihr jetzt denkt ich habe Darksiders und Splatterhouse vorbereitet dann habt ihr

einmal noch

noch einmal

:P
falsch gedacht

So wer zu faul ist den, die - sind es etwa mehrere- Spoiler aufzumachen oll einfach weiterlesen.

Auch für die ganz faulen gibt's was. Denn wenn ihr keine Lust habt meinen Taxt zum Sonntag zu lesen könnt ihr versuchen meine Notizen zu verstehen.

Darksiders: Endkampf--> unfair schwer, 78% durchgespielt. jtzt sammeln aber keine lust mehr Splattehouse: durgespielt 50%

Und für die eifrigen geht's hier jetzt wieder wie ganz gewohnt weiter. Wehe ich schreib den Rest hier jetzt um sonst!

Als erst kam wieder Darksiders ins Laufwerk. Nach einer gewissen, nicht mehr bekannten Zeit, kam ich dann zum Endkampf. Da hätte ich mich dann ja fast schon zu früh gefreut.

Denn der Endkampf ist gar nicht so ohne. Nach einigen, es waren wirklich einige, Versuchen hatte ich ihn dann endlicht tot gemacht. Mann über das "tot gemacht" würde sich mein Deutschlehrer sicher freuen. Von der Stilebene gesehen aus der obersten Schubladen.

Nachdem ich iht tot gemacht hatte - ist doch lustig :D - machte es mal ordentlich bling und dann noch mal, dann noch mal und dann noch mal. Gesamt waren es dann glaub 3 Goldene und eine Silberne - wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Trophies gingen dann auf ganze 78% hinauf. Wohhhoooooo.

Jetzt fehlte mir eigentlich nur mehr das ganze Sammelzeugs, die voll upgegradeten Waffen und 2 Trophies wo ich am Anfang noch mal kurz spielen muss. Und was macht ein Zocker wenn einem nur noch solche Sachen fehlen?

Richtig er legt ein anderes Spiel ein.

Und dieses Spiel war dann.... Splatterhouse.

Und auch in Splatterhouse ging's weiter. Auch hier habe ich die Story abgeschlossen. Im Gegensatz zu Darksiders war der Endboss bei Splatterhouse ein Witz. Ja bei Splatterhouse fehlt dann schon noch mehr, doch die sollte nicht viel länger dauern wie der Rest bei Darksiders.

Der Trophy-Prozent-Zähler stand dann bei 50%.

So das war's dann mal wieder von mir ;) Montag kommt erst beim nächsten Update.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...