tommy300 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Da ist ja tatsächlich noch jemand wach!? Hach wenn man bei Verwanten untergebracht ist und endlich wieder an sein macbook kann dann schon. War schon so verzweifelt, dass ich Halo Reach auf der Box von meinem Verwanten gespielt habe . Jch wünsch dir auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr .Hier ist auch noch jemand wach Danke Hier auch noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Von mir auch ein Frohes neues Jahr. Glückwunsch zum vorigen Update, lese es erst jetzt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Von mir auch ein Frohes neues Jahr. Glückwunsch zum vorigen Update, lese es erst jetzt. Mfg Hitman Danke. Kommt hoffentlich bald wieder ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das „Aus dem Urlaub zurück“ Update So nach einigen, vom Zocken, freien Tagen melde ich mich hier mal wieder in Form eines Updates. Silvester habe ich gut überstanden – ich hoffe ihr auch. Wie ich in meinen letzten Updates schon erwähnt habe, habe ich wieder 2 Spiele bestellt. Doch leider ist nur eines der beiden angekommen. Weiters habe ich meine PrePaid Kreditkarte mal für Little Big Planet 2, Dead Space 2 und Killzone 3 gewappnet. Also steht einem tollen Start ins neue Jahr nichts mehr im Weg. Nur das arme Killzone 3 muss ein bisschen warten, da ich gleich nach dem Release für 2 Wochen in die Karibik fahre . Hier wird es wiederum mal keine Updates geben, da ich meine PS3 nicht mitnehme. Was ich auch nie machen werde wenn ich in den Urlaub fahre. Ist ja zum entspannen da Nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin habe ich mal kurz.... ….Darksiders eingelegt, wo ich nun beim, ich nenn sie mal so, „Spinnen-Sektor-Endgegner“ bin. Ja ich war zu faul um nach zu sehen wie sie wirklich heißt. Das einzige was ich weiß ist, dass sie mir tierisch auf die Nerven geht. Ich schaff's einfach nicht. Na ja vielleicht habe ich Morgen mehr Glück. Bei den Trophies bin ich jetzt auf ganze 34% gekommen. Hoho, was sich nach dem beenden der Story aber drastisch ändern wird, denn dann gibt es 3 goldene Trophies. Hach das wird schön. Wie oben schon erwähnt ist eines der beiden bestellten Spiele angekommen. Nein es ist leider nicht Splatterhouse sondern.... ….Medal of Honor 2010 ist gar nicht so schlecht wie alle immer behaupten. Habe mal schnell die Story auf schwer durchgespielt ohne wirklich auf Tropies zu achten. Danach noch ein bisschen Multiplayer. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Tier1 Modus, ein paar von den Level abhängige Trophies und 4 MP Trophies: 2x einen Spielmodus 2h spielen 1000 Unterstützungspunkte sammeln mit einer Klasse die oberste Stufe erreichen Schaut doch gut aus oder ? Bei den Trophies bin ich bei 71% angekommen. Im ganzen betrachtet muss ich mich ja fast schon selbst loben, dass ich so viel in so kurzer Zeit geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das „Aus dem Urlaub zurück“ UpdateSo nach einigen, vom Zocken, freien Tagen melde ich mich hier mal wieder in Form eines Updates. Silvester habe ich gut überstanden – ich hoffe ihr auch. Wie ich in meinen letzten Updates schon erwähnt habe, habe ich wieder 2 Spiele bestellt. Doch leider ist nur eines der beiden angekommen. Weiters habe ich meine PrePaid Kreditkarte mal für Little Big Planet 2, Dead Space 2 und Killzone 3 gewappnet. Also steht einem tollen Start ins neue Jahr nichts mehr im Weg. Nur das arme Killzone 3 muss ein bisschen warten, da ich gleich nach dem Release für 2 Wochen in die Karibik fahre . Hier wird es wiederum mal keine Updates geben, da ich meine PS3 nicht mitnehme. Was ich auch nie machen werde wenn ich in den Urlaub fahre. Ist ja zum entspannen da Nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin habe ich mal kurz.... ….Darksiders eingelegt, wo ich nun beim, ich nenn sie mal so, „Spinnen-Sektor-Endgegner“ bin. Ja ich war zu faul um nach zu sehen wie sie wirklich heißt. Das einzige was ich weiß ist, dass sie mir tierisch auf die Nerven geht. Ich schaff's einfach nicht. Na ja vielleicht habe ich Morgen mehr Glück. Bei den Trophies bin ich jetzt auf ganze 34% gekommen. Hoho, was sich nach dem beenden der Story aber drastisch ändern wird, denn dann gibt es 3 goldene Trophies. Hach das wird schön. Wie oben schon erwähnt ist eines der beiden bestellten Spiele angekommen. Nein es ist leider nicht Splatterhouse sondern.... ….Medal of Honor 2010 ist gar nicht so schlecht wie alle immer behaupten. Habe mal schnell die Story auf schwer durchgespielt ohne wirklich auf Tropies zu achten. Danach noch ein bisschen Multiplayer. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Tier1 Modus, ein paar von den Level abhängige Trophies und 4 MP Trophies: 2x einen Spielmodus 2h spielen 1000 Unterstützungspunkte sammeln mit einer Klasse die oberste Stufe erreichen Schaut doch gut aus oder ? Bei den Trophies bin ich bei 71% angekommen. Im ganzen betrachtet muss ich mich ja fast schon selbst loben, dass ich so viel in so kurzer Zeit geschafft habe. Respekt MoH ging ja echt fix voran Habe die Leitfadenergänzung verfasst für TIER 1 mal schauen ob sie dir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nicht schlecht. Medal of Honor bald fertig oO Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sehr gutes Update Tommy. MoH werde ich auch spielen, vielleicht kann ich es auch so schnell. Weiter so, Platin ist sicher bald deins. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sehr schönes Update.... ich kann dir nur sagen dass ich bei Daksiders auch so gelitten habe wie du...hab das Spiel auf Normal durchgespielt weil es mir da schon schwer genug viel. Der Spinnen Boss ist mit abstand der Schwierigste mMn....ich hab für die anderen nicht so ewig lange gebraucht... und schon garnicht so viele Nerven gelassen. Aber schau dir zur Not die Videos im Leitfaden an zu den Bossgegenern.... da ist auch die Vorgehensweise für "Silitha" so heißt sie gut aufgezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Respekt MoH ging ja echt fix voran Habe die Leitfadenergänzung verfasst für TIER 1 mal schauen ob sie dir hilft Hab zwar noch nicht reingeschaut aber werde es jetzt mal machen. Nicht schlecht. Medal of Honor bald fertig oO Nice! Danke. Ein bisschen dauert's schon noch... Sehr gutes Update Tommy. MoH werde ich auch spielen, vielleicht kann ich es auch so schnell. Weiter so, Platin ist sicher bald deins. Mfg Hitman Danke. Das wirst schon packen Sehr schönes Update.... ich kann dir nur sagen dass ich bei Daksiders auch so gelitten habe wie du...hab das Spiel auf Normal durchgespielt weil es mir da schon schwer genug viel. Der Spinnen Boss ist mit abstand der Schwierigste mMn....ich hab für die anderen nicht so ewig lange gebraucht... und schon garnicht so viele Nerven gelassen. Aber schau dir zur Not die Videos im Leitfaden an zu den Bossgegenern.... da ist auch die Vorgehensweise für "Silitha" so heißt sie gut aufgezeigt... Naja leiden tue ich nicht wirklich. Ok ein wenig schon. Ist jetzt aber das erste Mal, dass ich wirklich nicht vorankomme. Aber was soll's irgendwann schaff ich es Und dann muss ich ja nur noch Sachen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn Du Tipps für Silitha brauchst, dann schreib mir . Das ist eigtl. der absolut leichteste Endgegner der im Spiel drin ist . Weil das kannst du ohne Schaden zu bekommen schaffen ^^. Da fällt mir ein das ich noch Apokalyptisch weiter zocken sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn Du Tipps für Silitha brauchst, dann schreib mir .Das ist eigtl. der absolut leichteste Endgegner der im Spiel drin ist . Weil das kannst du ohne Schaden zu bekommen schaffen ^^. Da fällt mir ein das ich noch Apokalyptisch weiter zocken sollte . Das will ich wissen. Ich hoffe ich habe gleich eine PM in meinem Kasten Ich habe direkt mit apokalyptisch angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Jo bekommst eine ^^. Ja ich war da noch kein Hunter als ich das Spiel angefangen habe, jetzt beiß ich mir in den Allerwertesten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jo bekommst eine ^^.Ja ich war da noch kein Hunter als ich das Spiel angefangen habe, jetzt beiß ich mir in den Allerwertesten . Danke für die Tipps hab's gerade durchgelesen. Heute gibt's kein Update da ich nicht zum zocken kam. Aber Morgen - wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 it's UPDATE TIME Diese Woche bekam ich schon wieder Post. Mein Postbote brachte mir, so nett wie er doch ist, endlich mein Splatterhouse vorbei - warum in rot? Blut ist rot und dies gibt es in Splatterhouse zu genüge. Ein richtig schönes Spiel Doch der 1. Teil des Updates gehört nicht diesem Spiel sondern..... ..Spannung ... ...... ... Ich hoffe ihr traut euch den Spoiler aufzumachen - wenn nicht selbst schuld, denn dann wisst ihr nicht um welches Spiel es jetzt geht. So für die, die den Spoiler immer noch nicht aufgemacht haben - MACHT ihn auf! Ich hoffe jetzt ist er bei allen offen Und was sehen wir? JA genau wir sehen Nummero 16. Hach so schwer wars doch nicht oder? Ja bei der Nummero 16 hat ja seit dem letzten Update nicht mehr all zu viel gefehlt. Der Tier1-Mode war dann gar nicht so schwer wie gedacht. Ich hatte nur bei 2 Missionen ein paar Probleme aber sonst lief alles reibungslos. Nach dem Tier1-Mode wurden noch ein paar missionenbedingte (cooles Wort ne?) Trophies dran. Diese stellten dann aber kein großes Problem mehr dar. Und zu guter letzt war dan noch der MP. Ja das hat dann ein wenig länger gedauert. Aber sobald man es rafft, dass man kein CoD spielt sondern eben den Multiplayer der Nummero 16 dann hat man im MP auch gleich den Dreh raus. War dann meist unter den Top 3 mit 500-700 Punkten. Ich fand das Spiel im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht wie die Meisten behaupten. Hatte sowohl im SP und auch im MP meinen Spaß. Ja es hat zwar seine Schwächen aber was soll's Und für die, die den Spoiler oben nicht aufgemacht haben gibt's jetzt einen. Aber nur für die, die oben nicht aufgemacht haben. a bissal deppat? Und weiter geht's zu Call of Duty Black Ops wo es eigentlich nur eins zu sagen gibt: Ich hasse die Trophies vom Zombiemodus. Wie in vielen Updates schon erwähnt fehlen mir ja noch 2 -.- Dann noch einen Sprung zu Darksiders: Verdammte Spinne -.- Bluuuuuuuuuuuuuuuuut strömt in Splatterhouse zur genüge. Hach ich liebe dieses Spiel: - fettes Gemetzel check - übertriebener Gore-Effekt check - Arme als Waffen hernehmen check - eigenen Arm als Waffe hernehmen nachdem er vom Gegner abgeschlagen wurde check - "harte" Musik check - Gegner mit Fäusten töten check Was will man denn mehr um mal schön abschalten zu können. Richtig guter Ausgleich zum Alltag. Bei der Story habe ich zur Zeit ca. Halbzeit - Wenn man es Story nennen kann Bei den Trophäen sieht auch nicht schlecht aus. Da bin ich schon bei ganzen 25% wohoooo Tja mehr gibt's z.Z. nicht zu berichten außer vielleicht, dass diese Woche noch Little Big Planet 2 erschein - Mann freu ich mich drauf. Ja das wär's dann mal. Ach denn ganz wiffen unter euch wird vll aufgefallen sein, dass sich mein Banner verändert hat. Wer's rausbekommt bekommt vielleicht einen Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und lustiges Update. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 herzlichen Glückwunsch zu deim vorbereitetem Spiel. Es Blöde ist dass ich so neugierig war und mich direkt mal beleidigen hablassen durch deinen zweiten Spoiler Ich hab auch ziemlich Hunger und will den Keks aber ich komm einfach net drauf was sich in deim Banner verändert hat.. Ist das P vielleicht verändert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gratuliere zu Nr. 16! Tolles Update ... das mit dem Spoiler ist genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Schönes Update von dir hat spaß gemacht es zu lesen Und herzlichen Glühstrumpf zu MoH... Sag mal Splatterhouse hast du da die normale USK Version oder wie oder was? Gibts das uberhaupt in Schland oder muss ich zu meinem Importeur des vertrauens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 USK-Version von dem Spiel? Eher lernen Schweine fliegen und du steigst in deinen 3D-TV um zu zocken. ^^ Ich selbst hab die UK-Version und die hat auch deutsche Untertitel mit engl. Sprache. Die AT-Version ebenso. Aber Splatterhouse USK-Fassung? Ich roll mich weg. Der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ok n Versuch wars wert ^^ aber das Spiel...habs mal grade bei Amazon gesucht und gegoogle und gevideoeindruckt.... ist ersten sau teuer.... und naja irgendwie reitzt es mich nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.