Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Wie Dosaidon schon gesagt hat brauchste dafür wirklich nicht mehr als die Hälfte der Zeit, man kennt alle Rätsel auswendig mittlerweile und dann ist das nurnoch nen Spaziergang.

Ich würde aber empfehlen alle Sargophage nochmal einzusammeln, ich hatte auch alle bloss bei einem gabs keinen Speicherpunkt, bin gestorben und musste deshalb nochmal nen 2. Run machen...

Ja aber die, die ich beim 1. Run geholt habe bleiben ja. Und wenn ich jetzt nur einen vergessen habe dann muss ich ja nur mehr den einen holen. Aber hast recht zur Sicherheit könnte ich sie aber noch mal holen.

25.12.10

So frohes Fest, nachträglich, an alle. Ich hoffe das Christkind war bei jedem brav.

So genug der Besinnung jetzt geht's zum eingemachten.

Habe Heute mal wieder GT5 reingehauen und mich ein wenig bei den Lizenzen gequält. Wie in Gottes Namen soll ich denn die jemals schaffen. Habe Heute ca. 2h gespielt und es nicht geschafft mich irgendwo zu verbessern. Ist richtig frustrierend. Nach dem Frust habe ich meinen B-Spec Fahrer noch ein Rennen fahren lassen und der bringt es nicht zustande mit einem voll getunten Gallardo beim Laborgini Event zu gewinnen.

So genug zu GT5.

Bin zur Zeit am überlegen was ich neben GT5 spielen soll.

Darksiders oder Star Wars TFU?

Was empfehlt ihr mir?

brauchst noch irgendwo online hilfe ? Ferien sind langweilig :P

Nein zur Zeit nicht.

Ich würde Darksiders abschließen!

Jap habe mich dann eh für Darksiders entschieden.

27.12.10

So Heute gibts das nachträgliche Sonntags Update. Warum erst jetzt? Die Feiertage warn stressiger als gedacht.

Die Aufmerksamen unter euch werden es wohl bemerkt haben, dass die Zahl in meinem Banner von 14 auf 15 gestiegen ist. Und was heißt das dann? Hmmm..krübel....

Ach ja ich hab mein 15. Spiel vorbereitet. Ihr wisst wohl alle, dass es sich um Prince of Persia handelt - nehme ich jetzt mal an. Und ja ihr liegt richtig es ist PoP.

Habe ja erwähnt, dass mir beim 1. Run ein Sarkophag durch die Lappen ging. Hoffe ich habs erwähnt sonst auch egal :P. Ja dann habe ich halt donnerstags Abend mit dem 2. Run angefangen und auch gleich bis zum 20. von 21! Sarkophagen gespielt. Sprich ich habe beinahe das ganze Game noch mal durchgezockt.

So nun fragt ihr euch bestimmt, warum ich das noch nicht im Donnerstagsupdate geschrieben habe ha? Ja dass kommt davon wenn man meint man hat genug Zeit.

Wollte eigentlich die 2 Trophies bei Black Ops noch holen und dann ein großes Update mit 2 Spielen zur schau stellen. Naja daraus wurde leider nichts. Kam nur einmal dazu kurz Online den Zombiemode zu spielen. Naja was solls wird schon noch kommen :D

Achja wie obern erwähnt habe ich mich entschlossen mal ein bisschen Darksiders zu spielen. Viel ist seit dem nicht daraus geworden aber ich bin ein bisschen weitergekommen in der Story.

Ebenfalls lag GT5 wieder mal im Laufwerk. Ja es liegt immer wenn ich mal die PS3 an habe mindesten für eine halbe Stunde drinnen - und es liegt nicht nur drinnen ohne gespielt zu werden es wird gespielt! habe wieder ein bisschen bei den Lizenzen weitergemacht.

Hmm ich denke im Großen und Ganzen habe ich alles erwähnt. Ach ja wenn ichs noch nicht geschrieben habe: Werde alle 5 PoP Teile in mein Projekt aufnehmen.

Splatterhouse sollte auch bald mal da sein und LBP2, DS2 und Killzone 3 sind schon vorbestellt.

Ich lass dir auch mal nen beitrag da ;-)

GZ zu PoP... sag mal bekommst du bei Darksiders nicht ne Mittelschwere Kriese? ...ich habs glaub ich auf Normal abgeschlossen und musste manchesmal schon schon schwer durchatmen um nicht völlig das Handtuch zu werfen.... ich finds schon sehr schwer... mir stünde noch (gemäß ich habe da Lust zu) den Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch bevor und irgendwie find ich das so ziemlich frustfaktormäßig unterste Schublade...was nicht heißen soll das Spiel sei schlecht...Story Gameplay Rätsel etc gut...aber der Schwierigkeitsgrad, der Schwierigkeitsgrad...ne ne ne... Wie läufts da bei dir?

Ich lass dir auch mal nen beitrag da ;-)

GZ zu PoP... sag mal bekommst du bei Darksiders nicht ne Mittelschwere Kriese? ...ich habs glaub ich auf Normal abgeschlossen und musste manchesmal schon schon schwer durchatmen um nicht völlig das Handtuch zu werfen.... ich finds schon sehr schwer... mir stünde noch (gemäß ich habe da Lust zu) den Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch bevor und irgendwie find ich das so ziemlich frustfaktormäßig unterste Schublade...was nicht heißen soll das Spiel sei schlecht...Story Gameplay Rätsel etc gut...aber der Schwierigkeitsgrad, der Schwierigkeitsgrad...ne ne ne... Wie läufts da bei dir?

Das ist aber nett ;)

Danke.

Naja ich komme eigentlich recht gut voran. Ich hätte zwar nicht unbedingt mit apokalyptisch starten müssen aber bis jetzt gabs eigentlich keine gröbere Probleme. Vll liegt dran, dass ich nach der GoW Reihe einfach ein bisschen trainiert bin in Hack 'n Slay's.

Glückwunsch zu Nr. 15 !

Danke.

Saugeile Geschichte hier. GZ zu Nummer 15. Ohmann, ich werd dich wohl nie einholen^^

Danke. War dann auch mal langsam Zeit. Ich hoffe die Nr. 16 kommt bald. Ach das wir schon noch. Bin mal ende Februar 2 Wochen in der Karibik - da kannst dann Gas geben :D

Mann bald werde ich GT5 einen Controller opfern. Bekomm manche (bzw. fast alle) Lizenzen einfach nicht gebacken.

30.12.10

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Es kamen viele tolle Spiele, man wurde oft sehr positiv überrascht doch auch hin und wieder ein wenig enttäuscht. Doch alles in Allem war das Jahr 2010 ein schönes ;)

Ich habe bis jetzt bei meinem Projekt schon 15 Platin-Trophies vorbereiten können und hoffe, dass es im Jahre 2011 noch mals mehr werden.

Am Spielemangel sollte es bekanntlich ja nicht verhindert werden. Denn ich stehe immer noch um ca. 10 Spiele im "Rückstand". Doch was solls, dann habe ich halt 2011 mehr zum spielen.

Leider kann ich Splatterhouse und Medal of Honor nicht mehr anspielen, da ich Morgen für ein paar Tage zu Bekannten fahre. Somit wird hier auch nicht viel passieren.

So zum Fortschritt.

Gran Turismo 5 hatte in den letzten Tagen mal ein bisschen Pause und somit ist dort nichts weitergegangen.

Doch bei Darksiders siehts schon besser aus. Dieses Spiel hat mich ein bisschen in seinen Bann gezogen. Echt schade, dass es so lange nur rumgelegen ist. Dafür ist es einfach zu gut. Es macht einfach richtig Fun.

Und die Entwickler, wie von mir zuerst geglaubt, haben keinen GOW Klon programmiert sondern ein komplett neues Spiel erschaffen.

Trophytechnisch stehe ich derzeit bei 32%. Doch dies sollte, nach dem Beendigen der Story, rasant steigen, da ich dann 3 Goldenen einsacke. Habe gleich auf apokalyptisch begonnen, was mir bis jetzt eigentlich keine großen Schwierigkeiten bereitet hat.

So das war's dann für's Jahr 2010. Freue mich schon auf 2011....

Little Big Planet 2, Dead Space 2, Killzone 3, inFAMOUS 2, Resistance 2, Batman Arkham City, .....

Darksiders :D

Dagoon hatte es damals auf "mittel" gespielt und da schon oft geflucht.

Alle Achtung, dass du es direkt auf extremkrass durchzockst :)

Aber dann sollte das schwerste auch direkt erledigt sein =) oder?

Guten Rutsch!

Jup Darksiders ist der Oberhamer.

Ach so schwer ist es doch gar nicht ;)

Ja das schwerste ist dann vorbei. Dann nur noch ein paar Sachen suchen noch mal neu Anfangen wegen einer Trophy die ich verpasst habe. Bzw. 2 wobei ich aber eine fürn Tag vll übrig lasse. Da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber das sollte dann nach meinem Kurzurlaub gleich erledigt sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...