Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag

Recommended Posts

Super Update Tommy, bin gespannt wieviele Spiele du wirklich machst. ;)

Mfg Hitman

15 hat er ja glaub ich schon :D

Super Tommy.

So langsam wird dein Schreibstil auch was "verrückter" :D

Musst mir dann mal sagen, wie lange du für die ganzen PoP Teile gebraucht hast. Sieht bestimmt gut aus in der Trophyliste^^

Super Update Tommy, bin gespannt wieviele Spiele du wirklich machst. ;)

Mfg Hitman

Ich denke es werden einige :D hehe.

15 hat er ja glaub ich schon :D

Super Tommy.

So langsam wird dein Schreibstil auch was "verrückter" :D

Musst mir dann mal sagen, wie lange du für die ganzen PoP Teile gebraucht hast. Sieht bestimmt gut aus in der Trophyliste^^

Nein sind leider erst 14. aber immer hin :).

Hehe verrückt sind wir doch alle ein bisschen. Da brauchst generell nicht lange. Das von 2007 hatte ich ziemlich schnell fertig und das The Forgotten Sands dauert auch nicht so lange.

Jap sieht sicher cool aus :D

Haha die Spamm-Kommentare vom einen da sind ja wieder weck xD. Gute Arbeit Mods.

Schönes Update... gefällt mir auch sowas zu lesen...:smile:

Ist einfach etwas interessanter als nur stupide Zahlenwerte....

Ich brauche Lesestoff, Gefühl, unglaubliche Momente...rasende Emotionen!!! :biggrin5:

Sehr gut!!!

Haha die Spamm-Kommentare vom einen da sind ja wieder weck xD. Gute Arbeit Mods.

Ich hab nen mittelschweren Ausraster bekommen als ich das gesehen hab...man konnte garnicht sehen welche Projekte denn wirklich neue Beiträge enthielten.... also....MELD!!! Schön dass dann so schnell reagiert wurde....:smile:

Schönes Update... gefällt mir auch sowas zu lesen...:smile:

Ist einfach etwas interessanter als nur stupide Zahlenwerte....

Ich brauche Lesestoff, Gefühl, unglaubliche Momente...rasende Emotionen!!! :biggrin5:

Sehr gut!!!

Ich hab nen mittelschweren Ausraster bekommen als ich das gesehen hab...man konnte garnicht sehen welche Projekte denn wirklich neue Beiträge enthielten.... also....MELD!!! Schön dass dann so schnell reagiert wurde....:smile:

Ja, wenn alles ein bisschen mit Worten aufgeblasen wird wirkt es noch dazu, als hätte man mehr geschafft :D

Ah du warst der "Retter". Danke.

Thommy nimm doch Sly Collection mit ins Projekt ;)

3 Coole Games , 3 Easy Platins ^^

War ich schon am überlegen, doch ich wüsste nicht, was man sich da aufheben sollte für den Platin Tag. Was ich so gelesen habe bekommt man die Trophies ja alle im Spielverlauf.

Und wenn dann müsste es warten. Es sind schon LBP 2, Dead Space 2 und Killzone 3 sowie inFAMOUS 2 vorbestellt. Und diese bekommen natürlich Vorrang. Und vor der Sly Collection werde ich mir wohl eher noch Splatterhouse und Castlevania holen. Und noch dazu liegt, wie ich im Update geschrieben habe, noch ziemlich viel rum. Ach ja gestern ist Star Wars TFU II CE angekommen :D

Schön geschriebenes Update Tommy :)

Dankeschön.

War ich schon am überlegen, doch ich wüsste nicht, was man sich da aufheben sollte für den Platin Tag. Was ich so gelesen habe bekommt man die Trophies ja alle im Spielverlauf.

Und wenn dann müsste es warten. Es sind schon LBP 2, Dead Space 2 und Killzone 3 sowie inFAMOUS 2 vorbestellt. Und diese bekommen natürlich Vorrang. Und vor der Sly Collection werde ich mir wohl eher noch Splatterhouse und Castlevania holen. Und noch dazu liegt, wie ich im Update geschrieben habe, noch ziemlich viel rum. Ach ja gestern ist Star Wars TFU II CE angekommen :D

Beim 1. Teil lässt einen Tresor ungeöffnet, beim PlatinRegenTag (kurz PRT) startest das Level und öffnest ihn => Bling Bling ^^

Beim 2. Kaufste z.B. Fähogkeit XY nicht und tust diese beim PRT kaufen => Bling Bling

Beim 3. und letzten Teil lässt du eine Herausforderung im Trainingsraum oder eine normale Challenge frei, beim PRT machen => Bling Bling

Das wären paar Möglichleiten ;D

Ich seh schon, du hast auch sooone Latte... an Spielen.. wie ich :D Ich will jetzt auch mal eins nach dem anderen (mehr oder weniger) abarbeiten^^

Es werden ja "leider" nicht weniger sondern eher immer mehr. Aber was solls :D

Beim 1. Teil lässt einen Tresor ungeöffnet, beim PlatinRegenTag (kurz PRT) startest das Level und öffnest ihn => Bling Bling ^^

Beim 2. Kaufste z.B. Fähogkeit XY nicht und tust diese beim PRT kaufen => Bling Bling

Beim 3. und letzten Teil lässt du eine Herausforderung im Trainingsraum oder eine normale Challenge frei, beim PRT machen => Bling Bling

Das wären paar Möglichleiten ;D

Danke. Dann würde es ja doch gehen.

Ich überlege mir auch die Trilogie holen.

Ist es denn soo gut?

Weißt du was tommy:)?

Keine Ahnung habe die Spiele auf der PS2 nie gespielt.

22.12.10

So Heute gibts mal eine schlechte Nachricht. Wollte Heute eigentlich Prince of Persia: The Forgotten Sands vorbereiten, doch was passiert mir? Ich hab den vorletzten! Sarkophag vergessen -.-

Frag mich immer noch wie ich den verpast habe. Mann regt mich das gerade auf. Bin jetzt kurz vorm Endgegner und mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Spiel dann noch mal durchzuspielen. Und so gut, dass ich unbedingt Lust auf einen zweiten Run habe war das Spiel nicht.

Wenn das Heute geklappt hätte, hätte ich Morgen mal wieder GT5 reinhauen können und bei Star Wars TFU weiter machen.

So noch ne kleine Frage: Hat man das coole Schwert beim 2. un immer noch? Und wie lange braucht man denn ca. beim 2. Mal?

Ok. Schade. Und für den 2. Run wie lange braucht man da ca.?

Beim zweiten Run behaupte ich mal, dass du genau die Hälfte der Zeit, die du für das erste Durchspielen benötigt hast.

Zumal kommt dir das auch ein wenig gelegen, da du mit Sicherheit noch nicht die Trophäe hast, wo man alle Upgrades kaufen muss. Deswegen macht dir jetzt nicht soooo einen großen Kopf darüber.

Und nein, das gute Schwert, wo alle schon bei der ersten Berührung sterben bekommst du nicht, erst, wenn du wieder bei dieser Stelle angelangt bist.

Beim zweiten Run behaupte ich mal, dass du genau die Hälfte der Zeit, die du für das erste Durchspielen benötigt hast.

Zumal kommt dir das auch ein wenig gelegen, da du mit Sicherheit noch nicht die Trophäe hast, wo man alle Upgrades kaufen muss. Deswegen macht dir jetzt nicht soooo einen großen Kopf darüber.

Und nein, das gute Schwert, wo alle schon bei der ersten Berührung sterben bekommst du nicht, erst, wenn du wieder bei dieser Stelle angelangt bist.

Ja dann dauert's eh nicht so lange. Doch hätte schon genug Xp um die letzte Kraft aufzurüsten.

Wie Dosaidon schon gesagt hat brauchste dafür wirklich nicht mehr als die Hälfte der Zeit, man kennt alle Rätsel auswendig mittlerweile und dann ist das nurnoch nen Spaziergang.

Ich würde aber empfehlen alle Sargophage nochmal einzusammeln, ich hatte auch alle bloss bei einem gabs keinen Speicherpunkt, bin gestorben und musste deshalb nochmal nen 2. Run machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...